A6 4B Treffen - Rheinland

Ich habe jetzt einfach mal hier einen Thread eröffnet, denn vielleicht finden sich so noch mehr 4B-Fahrer aus der Umgebung.

466 Antworten

sieht nicht gut aus mit unserem schneetreffen, ne? hoffe das sich da noch etwas tut. oder hat jemand einen anderen vorschlag?

meldet sich ja niemand mehr...

Doch, hier ist jemand ;-)

Ich persönlich hab demnächst zwei Wochen Urlaub... Davon ist mein Dicker zwar sicher ein, zwei Tage in der Inspektion... Aber ich wäre nach wie vor dabei! Allerdings halte ich selbst nicht so viel von Schnee 😁

Fände n Treffen am Centro in Oberhausen ganz nett oder im RRZ in Essen. Viel Parkplatz und es gibt was zu futtern...

Viele Grüße
Andreas

Zitat:

Original geschrieben von andreasYpsilon

...und es gibt was zu futtern...

das ist wichtig😁😁😁

mal sehen ob wir einen termin zustande bekommen.

also---die nächsten beiden wochenenden kann ich nicht,da ich arbeiten muß.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von andreasYpsilon

...und es gibt was zu futtern...
das ist wichtig😁😁😁

Hallo Leute ich lebe auch noch😁 und schaue auch regelmäßig hier rein🙂.

Grüße Ümit

PS.Centro Oberhausen ist ca. Minute Autofahrt von mir entfernt..(2 Ampeln😎)

Zitat:

Original geschrieben von ü52

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

das ist wichtig😁😁😁

Hallo Leute ich lebe auch noch😁 und schaue auch regelmäßig hier rein🙂.

Grüße Ümit

PS.Centro Oberhausen ist ca. Minute Autofahrt von mir entfernt..(2 Ampeln😎)

sehr gut... dann können wir unsere babys bei dir/ deinem bruder reinigen lassen, hi hi hi. da war doch was!!!

klingt gut mit dem centro...den frauen sagen wir aber nicht wo wir uns treffen 😁

Centro klingt gut und ist auch nicht so weit. Das schwierige wird nur nen Termin zu finden wo alle Zeit haben.

Moin Jungs,

hab ich grade gelesen, dass da jemand Verbindungen zu nem Aufbereiter hat??

Tja, Terminfindung.... Das ist in der Tat n Problem! Und Licht wäre auch toll, wenn man mal die Autos bewundern möchte ;-) Ist denn die Tendenz eher zum Wochenende oder unter der Woche?

vg
Andreas

ich richte mich da nach euch...
am besten wären 3 termine und dann gucken wir an welchem die meisten können!?

Die erste Frage die geklärt werden müsste. Samstag oder Sonntag. Samstag mach wegen dem Aufbereiter Sinn, sofern überhaupt machbar( je nach Anzahl der Fahrzeuge). Ansonsten spricht ja viel für den Sonntag, da doch einige Samstags arbeiten müssen. Daher schlag ich jetzt einfach mal die nächsten 3 WE vor, beginnend ab dem 29.01.11 Jeder trägt sich da ein wo er kann bzw. Zeit hat. Dann sehen wir ja wo die meisten können. Wenn jemand noch ne übersichtlichere Möglichkeit hat das darzustellen, kann auch gerne geändert werden.

Sa. 29.01.11 So. 30.01.11
1. Fatjoe 1. Fatjoe

Sa. 05.02.11 So. 06.02.11
1. Fatjoe 1. Fatjoe

Sa. 12.02.11 So. 13.02.11
1. Fatjoe 1. Fatjoe

Edit: Irgendwie behält er die Abstände nicht bei, die ich beim erstellen vor mir habe sondern verkleinert die Abstände.

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Die erste Frage die geklärt werden müsste. Samstag oder Sonntag. Samstag mach wegen dem Aufbereiter Sinn, sofern überhaupt machbar( je nach Anzahl der Fahrzeuge). Ansonsten spricht ja viel für den Sonntag, da doch einige Samstags arbeiten müssen. Daher schlag ich jetzt einfach mal die nächsten 3 WE vor, beginnend ab dem 29.01.11 Jeder trägt sich da ein wo er kann bzw. Zeit hat. Dann sehen wir ja wo die meisten können. Wenn jemand noch ne übersichtlichere Möglichkeit hat das darzustellen, kann auch gerne geändert werden.

1. Fatjoe 1. Fatjoe

1. Fatjoe 1. Fatjoe

1. Fatjoe 1. Fatjoe

Edit: Irgendwie behält er die Abstände nicht bei, die ich beim erstellen vor mir habe sondern verkleinert die Abstände.

Bitte hier eintragen!!!!!

KLICK MICH UND TRAG DICH EiN !!!

Zitat:

Original geschrieben von PickUp09

Zitat:

1. Fatjoe 1. Fatjoe

1. Fatjoe 1. Fatjoe

1. Fatjoe 1. Fatjoe

Bitte hier eintragen!!!!!

KLICK MICH UND TRAG DICH EiN !!!

Geht nicht, will das ich mich irgendwo anmelde.

Kann man das hier nicht mit ner für alle zugängliche Tabelle verknüpfen?? Bin nicht so der EDV Experte.

Zitat:

Kann man das hier nicht mit ner für alle zugängliche Tabelle verknüpfen?? Bin nicht so der EDV Experte.

du musst dich da doch nirgendwo anmelden Oo

einfach in der tabelle unten deinen namen ins kästchen und ankreuzen und gut ist...

hat bisher immer geklappt und zum erstellen muss ich mich auch nicht anmelden

Zitat:

Original geschrieben von PickUp09

Zitat:

du musst dich da doch nirgendwo anmelden Oo
einfach in der tabelle unten deinen namen ins kästchen und ankreuzen und gut ist...
hat bisher immer geklappt und zum erstellen muss ich mich auch nicht anmelden

Ich habe hier keine Tabelle wo ich ein Kreuzchen machen kann.

Wollte dir mal zwei Screenshot schicken, aber ich kriege die von hier nicht verlinkt.

Deine Antwort