A6 4B Treffen - Rheinland

Ich habe jetzt einfach mal hier einen Thread eröffnet, denn vielleicht finden sich so noch mehr 4B-Fahrer aus der Umgebung.

466 Antworten

komisch...hatte noch nie probleme mit doodle, dass man sich anmelden müsste...
mal abwarten obs bei den anderen auch nicht geht.

Bei mir würde es gehen, nur weiß ich noch nicht, wann ich kann... Muss noch Rücksprache mit der Regierung halten ;-)

Gut das mit dem Anmelden kann sein, dass ich das dann falsch interpretiert habe. Aber ich sehe nix wo ich mich eintragen könnte.

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Zitat:

Original geschrieben von PickUp09

Bitte hier eintragen!!!!!

KLICK MICH UND TRAG DICH EiN !!!

Geht nicht, will das ich mich irgendwo anmelde.
Kann man das hier nicht mit ner für alle zugängliche Tabelle verknüpfen?? Bin nicht so der EDV Experte.

bei mir hat es funktioniert!

limo-fahrer.... tsss😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von chris81k

Zitat:

Original geschrieben von ü52

Hallo Leute ich lebe auch noch😁 und schaue auch regelmäßig hier rein🙂.

Grüße Ümit

PS.Centro Oberhausen ist ca. Minute Autofahrt von mir entfernt..(2 Ampeln😎)

sehr gut... dann können wir unsere babys bei dir/ deinem bruder reinigen lassen, hi hi hi. da war doch was!!!

Reinigen🙁,er arbeitet nicht in Oberhausen sondern in Düsseldorf am Flughafen(Mietwagenzentrum)😰.

viele Grüße Ü52 und bis bald🙂

PS.Habe diverse Kofferraumverkleidungen über,falls jemand welche benötigt😉.(SOUL)

Der blöde Browser ist dran schuld gewesen, dass ich nix gesehen habe. Bin heute morgen mit dem Handy auf die Seite und konnte prompt sehen wo ich ,,hinmusste''.

Ich glaube, es kristalisiert sich ein Termin heraus!

vg
Andreas

ich hab meine termine nochmal umgelegt,aber jetzt passt es wohl.😉

Hallo Zusammen!

Wollt Ihr nicht warten, bis die Temperaturen und das Wetter einigermaßen human sind? Es ist doch schöner wenn die Sonne scheint und es Temperaturen im 2stelligen Bereich liegen,oder?

Gruß Heiko

Zitat:

Original geschrieben von sirhampel

Hallo Zusammen!

Wollt Ihr nicht warten, bis die Temperaturen und das Wetter einigermaßen human sind? Es ist doch schöner wenn die Sonne scheint und es Temperaturen im 2stelligen Bereich liegen,oder?

Gruß Heiko

Ich programmier dir dein fis um das es fahrenheit anzeigt. Dann hast du zweistellig. ;-)

War ja als winter/schneetreffen gedacht. Außerdem, wenn es warm ist liegt die hälfte wieder unter den autos beim treffen.

Tach Leute,

habe mich auch mal bei doodle eingetragen...

Ümit bring die Verkleidungen mal mit, brauche noch ne neue von der Kofferraumklappe, meine ist an zwei Punkten gerissen und klappert so schrecklich, sobald sich das Auto in Kurven neigt😠

Die anderen Seitenteile sind auch nicht mehr so das Wa(h)re 😁

gruß Christian

Zitat:

Original geschrieben von Vainch85

Tach Leute,

habe mich auch mal bei doodle eingetragen...

Ümit bring die Verkleidungen mal mit, brauche noch ne neue von der Kofferraumklappe, meine ist an zwei Punkten gerissen und klappert so schrecklich, sobald sich das Auto in Kurven neigt😠

Die anderen Seitenteile sind auch nicht mehr so das Wa(h)re 😁

gruß Christian

Hallo Christian,

falls du Heckklappenverkleidung meinst(was ich aber nicht glaube)habe ich nicht da🙁 aber ich werde alles was ich da habe(Bilder) mitbringen😉.

Grüße Ümit

PS.Habe noch einen Satz Bi-Xenon Scheinwerfern(Orginal mit Brennern usw.) und Eibach 30/30'er Quattro Fahrwerksfedern und Orginal Standartfedern für Frontkratzer🙄..

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Zitat:

Original geschrieben von sirhampel

Hallo Zusammen!

Gruß Heiko

Ich programmier dir dein fis um das es fahrenheit anzeigt. Dann hast du zweistellig. ;-)
War ja als winter/schneetreffen gedacht. Außerdem, wenn es warm ist liegt die hälfte wieder unter den autos beim treffen.

Haha- War j anur so ne Idee:-)

Aber wir 'Südländer' könnten im Mai oder so nochmal was reissen oder ? 😎

haja, wenns zeitlich reinpasst,warum nicht. Ham uns ja schon lange nicht mehr geshen:-)

Deine Antwort