A6 4B Felgen und Tieferlegen evtl. mit Bilder
Hi ich würde gerne meinen A6 Tiefer legen und schöne Felgen draufmachen.
Jetzt weiß ich aber nicht was das maximum an Tieferlegung und Felgengröße ist ohne an der Karroserie etwas zu ändern.
Desweiteren weiß ich auch nicht wie das aussieht.
Gibt es jemanden im Forum der seinen A6 veredelt hat und kann dazu etwas mitteilen. Beispielbilder wären super.
Hab das ganze Netz durchsuch und nichts gefunden
Bitte nur mit 18 oder 19 Zoll
Ich denke so eine Bildersammlung wäre für andere Mitglieder sehr interesant und Hilfreich.
Bei den BMWlern gibt´s das schon länger und hat schon viele positive Reaktionen ausgelöst.
Danke euch im Vorraus
MFG Garrik
37 Antworten
Ich könnt jaa noch mehr Bilder einstellen ;-)))
Aber jetzt is Schluss *g*
Nr 10:
Ciao,THOMAS
Ähnliche Themen
hallo Steve... geh ich richtig in der Annahme, das Dein Heckspoiler vom BMW E46 is? Bevor ich den RS6-Spoiler montierte hab ich mit dem geliebäugelt ;-))
THOMAS
RS6
Hallo Thomas,
als ich eben dabei war die Bilder reinzusetzen ist mir der Rechner abgeschmiert, kommen noch nen paar Pics nach bevor ich zum Nachtdienst muss.....
Zu deiner Frage....habe den Spoiler von Ebay mit RS Bezeichnung erworben und glaube ja ist Baugleich oder sogar vom E46 er BMW...
Gruss Steve
Innenraum, falls bei einigen nun Fragen auftreten...den Innenspiegel braucht kein Mensch, dafür läuft ne Rückfahrkamera, wahlweise auch das Navibild von unten dazu oder genau parallel das DVD Bild von unten mit dazu......
nochmal Innenraum...und das letzte Bild,
mein Modem schruppt sich hier nen Wolf, da bei uns das hochgepriesene DSL von der tollen TelecomFraktion immernochnicht verfügbar ist.....
@Steve
Bei direktem vergleich gefällt mir der Spoiler von dir besser als der vom RS6. Das ist doch kein originaler von BMW!?
Wie tief ist deiner. Welche ET hast du und musstest du Kanten umlegen oder sonst etwas an der Karroserie machen?