A6 3.0 TDI mit 19" ASA/BBS
Hier mal ein paar bilder meines A6 mit 19"
22 Antworten
kriege es gerade irgendwie nicht hin, die bilder ins forum zu stellen..
die bilder sind bereits auf meinem rechner.
wie muss ich weitermachen, wenn ich auf antworten, dann auf durchsuchen und öffnen drücke???
bitte schnell um antwort!
meine bilder sind zu groß..
kann mir jemand sagen wie ich sie auf die erlaubte maximalgröße von 102400 bytes bekomme???
Sieht echt geil aus
was hast du für eine Wagenfarbe?
Gruss Niels
muss mir bei diesem Anblick wirklich überlegen
ob ich meine Bestellung von Daytonagrau
auf Austerngrau ändern soll.
HI,
sieht bezüglich Felgen schön aus. Fehlt meiner Meinung nach nur noch die Tieferlegung für den Hochstand. ;-)))
Ist da bereits ein SF drin oder kommt das noch?
Ich habe selber ein SF 20mm drin was mir aber noch viel zu hoch ist. Bin gerade am überlegen was ich für eine Tieferlegung rein mache bzw. mit welcher Rad/Reifenkombination. Von KAW gibt es ja 55/35mm Federn wobei ich da mit meinem letzten 4B auf die Schnautze gefallen bin. -> war danach hinten tiefer als vorne und die nette Firma wollte von einer Beanstandung nichts wissen!!! Hatte danach 30mm Eibach verbaut.
Im 4F möchte ich mindestens 40mm. Ob die MTM Federn wirklich 45mm bringen? Weiß das jemand?
also, ich habe ein SF drin, sprich der wagen ist 20mm tiefer..habe mir durch die 19" erhofft, dass der wagen optisch tiefer aussieht als vorher mit 17"..da dies nicht der fall ist, werde ich den wagen demnächst auf jeden fall noch tiefer legen lassen.
wieviel mm genau kann ich noch nicht sagen, da bin ich noch am überlegen...