ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 und S5 auf der AMI

A5 und S5 auf der AMI

Themenstarteram 16. April 2007 um 15:21

Ich saß heute im Audi A5 3.0 TDI und im S5 auf der AMI in Leipzig. Wir sind von unseren Kunden (VW, Ford) auf die Messe eingeladen worden. Dort habe ich mir den A5/S5 zeigen lassen und das Fahrzeug ist wirklich gelungen.

Von außen und von innen sind die Coupes als Audi eindeutig zu erkennen. Die Linieführung an der Seite ist neu und sehr gefällig. Die Front wird dominiert von den Scheinwerfern mit dem LED Band und dem bulligen SingleFrame. Auch das Heck ist eindeutig als Audi zu erkennen.

Von Innen setzt das Fahrzeug in Sachen Verarbeitung Maßstäbe setzt. Einfach Geil!

Und wer behauptet hat, der A5 sähe dem 3er Coupe ähnlich, der sollte einen Optiker oder einen Augenarzt konsultieren.

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 16. April 2007 um 15:23

Hier noch ein Bild der Front mit angeschalteten LEDs.

Themenstarteram 16. April 2007 um 15:31

Hier nun

Themenstarteram 16. April 2007 um 15:47

Falsche Größe tut mir leid.

ich schau mal schnell nach den paar Bildern die ich auf der AMI gemacht habe und poste sie mal... kleinen moment...

Themenstarteram 16. April 2007 um 16:30

hier noch eins!

S5 vorn LEDs an

und eins vom A5...

Themenstarteram 16. April 2007 um 17:09

Schöne Bilder, hast du eigentlich drin gesessen?

 

Der Innenraum ist absolut edel!

ja, im S5. wirklich sehr edel und gut gelungen, kanns kaum noch erwarten dass er bei uns vor der Tür steht... die Jungs auf der AMI kannten sich auch sehr gut aus, sie wußten sogar was momentan bestellbar ist und was nicht - großes Kompliment!

Themenstarteram 16. April 2007 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von atcler

ja, im S5. wirklich sehr edel und gut gelungen, kanns kaum noch erwarten dass er bei uns vor der Tür steht... die Jungs auf der AMI kannten sich auch sehr gut aus, sie wußten sogar was momentan bestellbar ist und was nicht - großes Kompliment!

Das stimmt die Jungs am Audi Stand waren wirklich sehr gut vorbereitet.

Im übrigen hat mein Chef sich wohl für den Q7 als neuen Dienstwagen entschieden und zwar mit der V8 Diesel Motorisierung.

Zitat:

Original geschrieben von JanA6Avant

Und wer behauptet hat, der A5 sähe dem 3er Coupe ähnlich, der sollte einen Optiker oder einen Augenarzt konsultieren.

Meine Rede!!! Endlich sagt's nochmal jemand. :) Danke schön.

Das mit der Verarbeitung im Innenraum ist mir ebenfalls aufgefallen. Ich kenne den A6 als Mietwagen ganz gut, aber der A5 schien nochmal hochwertiger. Kann aber auch am teuren Leder gelegen haben ;)

Habe heute das erste mal den A5 und S5 in Live gesehen!

Optisch und haptisch ist der Wagen allererste Sahne. Wohlfuehlwert meines Erachtens 1A, Zeitgemaesses, modernes Design und eine gute Bedienung ueber das bekannte MMI.

Der ausgestellte Wagen hat das B&O Soundsystem, das ich auch probehoeren durfte. Ich finde es sehr viel besser als das Bose-System im aktuellen A4 und war von der gesammten Klangfuelle von Tiefen bis hoehen begeistert!!!

Das Auto aussen ist in live 1000x besser als es auf den Fotos rueber kommt. Sehr proportional und aus einem Guss wirkt es.

Freue mich jetzt noch mehr auf meine erste Probefahrt mit dem S5, die ich schon mit meinem ausgemacht habe... Kanns kaum erwarten!

Fazit: Echt geiler Wagen!

PS: Schreibs nochmal hier rein, da ich aus versehen nen neuen Thread aufgemacht habe... dachte man koennte das dann noch verschieben, aber dann kann er wenigstens geloescht werden...

Deine Antwort
Ähnliche Themen