A5 Sportback
Beste Antwort im Thema
schaut mal in den anhang rein. 😉
mfg
bild 1:
595 Antworten
Da die Mule-Fotos ja jetzt auf A5 SB festgelegt wurden denke ich ist der A7 noch nicht soweit sonst haette man von dem auch schon welche und der kommt evtl. erst nach 2009. A5 Cabrio und SB koennten evtl. zusammen vorgestellt werden... das Motto dann "die grosse Modellvielfalt" 😁
Und man muss noch berücksichtigen, dass der A5 SB intern schon präsentiert worden ist, und zwar zusammen mit dem cabrio, wie schon oben von jemandem berichtet worden ist. Vom A7 war nicht die Rede. Logischerweise muss er vor dem A7 kommen. Es sei denn Audi hat die Entwicklung des A7 bis jetzt so geheim gehalten, um ihn in allerletzte Minute zu veroeffentlichen. Weiss jemand ungefähr wann wir erfahren werden, welche Autos in Genf presäntiert werden?
Wo stand, dass die Spyshots doch der A5 war? Das letzte Foto (weiss) war ein Fake. Laut dem 🙂 kommt der A7 defenitiv vor dem SB. Nächste Woche wird eventuell ein Concept auf der LA Autoshow gezeigt. Ich glaube, dass um den Sportback einfach weniger Wirbel gemacht wird, da es nur eine andere Modellvariante ist. Der A7 ist erstens etwas völlig Neues und zweitens auch noch ein enormer Hoffnungsträger. Quasi besser, schöner als ein A6 und dennoch erschwinglich im vergleich zum A8.
Hoffen wir mal das weder A5 SB noch A7 so ein langweiler Geschoss werden wie der Panamera:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1362365,00.jpg
Ich haette da echt mehr erwartet so in Richtung Quattroporte was einfach mehr Hochwertigkeit ausstrahlt.
Ähnliche Themen
Auf jeden Fall zeigen die Bilder und auch dieses Fake Foto einen A5 und keinen A7 der ist viel größer sieht man sofort.
Wie wäre es hiermit?
A? Erlkönig #1
A? Erlkönig #2
A? Erlkönig #3
A? Erlkönig #4
Zitat:
Das ganz große Teleobjektiv mussten die Erlkönig-Jäger von autobild.de rausholen, um diesen Audi A7 zu erwischen. Von vorne sieht der CLS-Konkurrent aus Ingolstadt allerdings aus, wie jeder andere getarnte Audi auch. Erst im Profil zeigt der A7 seine lange Dachlinie und die hinteren Türen, die mit dem Mercedes CLS salonfähig wurden. Basis für den A7, der aller Voraussicht nach mindestens einen 4,2-Liter-V8 unter der Haube haben wird, ist die neue Bodengruppe des Audi A8. Der wiederum bringt parallel zum A7 die Hitzetests in den USA hinter sich und steht auf der längsmodularen Plattform, die mit dem aktuellen A4 Premiere feierte.
Zitat:
Original geschrieben von Delfin
Wie wäre es hiermit?A? Erlkönig #1
A? Erlkönig #2
A? Erlkönig #3
A? Erlkönig #4
Zitat:
Original geschrieben von Delfin
Zitat:
Das ganz große Teleobjektiv mussten die Erlkönig-Jäger von autobild.de rausholen, um diesen Audi A7 zu erwischen. Von vorne sieht der CLS-Konkurrent aus Ingolstadt allerdings aus, wie jeder andere getarnte Audi auch. Erst im Profil zeigt der A7 seine lange Dachlinie und die hinteren Türen, die mit dem Mercedes CLS salonfähig wurden. Basis für den A7, der aller Voraussicht nach mindestens einen 4,2-Liter-V8 unter der Haube haben wird, ist die neue Bodengruppe des Audi A8. Der wiederum bringt parallel zum A7 die Hitzetests in den USA hinter sich und steht auf der längsmodularen Plattform, die mit dem aktuellen A4 Premiere feierte.
nich gut - die links gehen ned...
Bei mir gehen die super die links 🙂
Ich denk das koennte ein A7 sein, fehlt nur noch das optische Feintuning
unter dem folgendem link findet ihr eine recht gute impression zum rs5 sportback.
mfg
Try again:
Die Autos von morgen
(Dann durchklicken...)
OK, überzeugt. Das ist definitiv ein A7 die Heckform passt dann auch zu sämtlichen Impressionen.
Dann war der Getarnte von Juli auf dem das Fake basierte wohl tatsächlich ein SB
Na wenn das Bild vom A7 hinkommt, obwohl wohl eher ein S7 abgebildet ist, und die Radkaesten noch verschwinden muss ich bald das Forum wechseln 🙂
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Na wenn das Bild vom A7 hinkommt, obwohl wohl eher ein S7 abgebildet ist, und die Radkaesten noch verschwinden muss ich bald das Forum wechseln 🙂
Vorallem wenn auch noch SO die Front ausschaut
Zitat:
Original geschrieben von ka184
Vorallem wenn auch noch SO die Front ausschautZitat:
Original geschrieben von stullek
die Front finde ich echt Klasse, aber die Radkästen gefallen mir absolut nicht. War auch bei den TTs das KO Kriterium für mich.
Hallo,
nachdem einige den A5 SB ja schon gesehen haben, hat er nun eine große Heckklappe oder nicht ?
Gruß,
Christian