A5 Sportback Konfi, bitte eure Meinung...

Audi A5 8T Sportback

Hi Leute, bin neu hier und bitte um eure Meinung!
Ich habe vor, mir den Facelift A5 zu bestellen und fummel da noch etwas an der Konfi herum...
Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tipps oder Erfahrung weitergeben!?!
Im Anhang hab ich mal meine Konfi beigefügt.
Vielen Dank im voraus an euch Audi-Fans...;-)

21 Antworten

Ich würd Gletscherweiss bevorzugen 😉

Hi Sascha,
sieht gut aus die Konfiguration.
Was ich nicht mehr missen möchte, ist das "Gepäckraumpaket" und die "Wendematte".
Alleine wegen dem Netz vor dem rechten Staufach im Kofferraum.
Dieses Fach ist ohne Netz nicht zu gebrauchen.
Die Wendematte ist zweiseitig (Teppich/gummiert),
stört nicht, und beim Beladen kann man gut den Ladekantenschutz ausklappen.

Nachtrag: Gletscherweiß? eine der schönsten Farben die bezahlbar sind.

Gruß Cokefreak

Hallo,
ist ja schon alles dabei was gut und teuer ist.
Benötigst du das AMI zur Anbindung von Apple Geräten? Solltest du es nur für Musik nutzen kannst du dir den Aufpreis sparen und die SD Kartenschlitze des G3 nutzen.
Ich würde zum Assistenzpaket greifen, hier bekommst du APS Plus und ACC zum erträglichen Preis.
Ob das normale Soundsystem reicht musst du selbst herausfinden, es gibt hier reichlich threads und Meinungen zu dem Thema.
Vermutlich bist du Laternenparker, da macht die Standheizung natürlich richtig Spaß (eigene Erfahrung) und man sollte sie mitnehmen wenn es ins budget passt.
Mir persönlich würde, um die Konfi welche ja auf recht hohem Niveau ist komplett rund zu machen noch die elektrische Sitzverstellung fehlen.
Gruß Frank

Ohne Autotelefon Online kannst du keine Google Maps usw. verwenden. Überlege dir das genau, Nachrüsten wird teuer!

Ähnliche Themen

Erstmal vielen Dank an alle...
@Audifahrer-NRW: das AMI brauch ich für das iPhone ja!und; was ist ein "Laternenparker"??:-)
@ br403: Brauch man das Online Telefon wenn man das Navi und ein iPhone hat??

...noch eine Frage!
Habt ihr schon Erfahrungen mit Zwischenhändlern, wie carneoo usw. gemacht???

Um die Google Dienste, Wlan Hotspot usw. nutzen zu wollen ja.

Hmm, dann muß ich darüber wohl nochmal eine Nacht drüber schlafen, Dank dir!

Zitat:

Original geschrieben von Sascha B

@Audifahrer-NRW: das AMI brauch ich für das iPhone ja!und; was ist ein "Laternenparker"??:-)
Schau

😉

Hahaha...ok alles klar, danke! ...und wieder etwas schlauer :-))

Insgesamt schöne Konfiguration. Auch die Felgen passen sehr gut.

Zwei Änderungsvorschläge möchte ich aber dennoch machen:
- Komfortzugang ist eine Überlegung wert. Ich nehme den Schlüssel nicht mehr aus der Hosentasche. Das hatte ich schon beim vorherigen Auto und empfinde das als ein tolles Ausstattungsdetail.

- Ich glaube, dass Du versehentlich zwei Türen zuviel konfiguriert hast. Die beiden hinteren würde ich daher weglassen 😁

Hehe, die Anzahl der Türen sind schon ok! Da ich eine Tochter habe und die auch einen bequemen Ein- und Ausstieg haben soll! 😁

Den Spruch muss ich aber immer machen, wenn ich Sportback lese 😁 Ist wie ein innerer Zwang! Eventuell lege ich mir nochmal ein Schweißgerät zu und verschließe damit die hinteren Türen bei allen SB, die mir vor den Schweißdraht kommen 😁

Aber über den Komfort-Zugang solltest Du wirklich nachdenken. Topsache das für nicht allzugroßes Geld 😎

Zitat:

Original geschrieben von mikenr1

Den Spruch muss ich aber immer machen, wenn ich Sportback lese 😁 Ist wie ein innerer Zwang! Eventuell lege ich mir nochmal ein Schweißgerät zu und verschließe damit die hinteren Türen bei allen SB, die mir vor den Schweißdraht kommen 😁

Aber über den Komfort-Zugang solltest Du wirklich nachdenken. Topsache das für nicht allzugroßes Geld 😎

... dadurch wird das Heck aber leider auch nicht schöner:-)

Deine Antwort