A5 SB Bestellt, Tausch gegen A7SB :-)

Audi A7 4G

SOOOOO
habe einen A5 SB Bestellt, Auslieferung KW 40. Da vor einpaar Tagen der NEUE A7 heruas kam. Kann ich doch nicht mit einem A5 SB
herumfahren.

Mein freundlicher hat mir ein Angebot gemacht den A5 SB zu behalten und ich könnte den A7 Bestellen......

Bekomme einen Ersatzwagen von KW 40 bis KW AUslieferung A7:-)

Geil Geil Geil, hat jemand schon den A7 Live gesehen.

S-Line einfach geillll

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hillebub

Habe daraufhin vor drei Wochen einen S5 Cabrio bestellt, da ich dieses Jahr unbedingt die Kosten brauche!

ja die probleme kenn ich auch...

...soll ich dir trotzdem meine kontonummer mal geben?

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

Zitat:

Habe daraufhin vor drei Wochen einen S5 Cabrio bestellt, da ich dieses Jahr unbedingt die Kosten brauche!
ja die probleme kenn ich auch...

...soll ich dir trotzdem meine kontonummer mal geben?

@hillehub

Kannst du es mal erklären warum du die Kosten brauchst??? Nich um etwa was von der Steuer absetzen zu können oder???

lg

Zitat:

Original geschrieben von Nr.5 lebt

Zitat:

Original geschrieben von cingenenem

Mein freundlicher hat mir ein Angebot gemacht den A5 SB zu behalten und ich könnte den A7 Bestellen......
Noch ne Frage:

Du hättest also keinen A7 bestellen dürfen, wenn du den A5 nicht behalten hättest? 😕😕

nein aktuell habe ich rückenprobleme, daher ist der a5 kein potimales auto für so einen.

daher habe ich veruscht diesen a5 der in kw 40 kommt auf einen A7 auszuwechseln :-)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von cingenenem

Bekomme einen Ersatzwagen von KW 40 bis KW AUslieferung A7:-)

Wann soll denn Dein A7 kommen?

Mein Händler sagte mir, mit einem neuen A7 in Wunschkonfiguration (mit S-line ex. und in.) wird das dieses Jahr nix mehr!

Grüße

Wann kommt denn nun Dein A7?

Und hat er dann s-line?

Grüße

Deine Antwort