A5 SB + 30 Jahre Quattro Paket + Armauflagen in Leder
Hallo zusammen,
Ich habe für meinen A5 das Ausstattungspaket 30 Jahre Quattro gewählt, welches die Audi exklusive Line beinhaltet. Sitze sind in schwarz-magnoliaweiß Kombination gehalten.
Dazu habe ich die Armauflagen in Leder (250€) geordert.
folgende Frage:
Die Lenkrad- und Schaltknaufnaht sind ja in magnoliaweiß.
ABER:
Ist die Naht der Armauflagen nun auch in magnoliaweiß (also eine Kontrastnaht) gehalten, oder nur schwarz? Hab dazu leider mit der SuFu hier im Forum nicht sehr viel ausmachen können. Bei den A4lern im Forum war man sich bei einem älteren Beitrag uneins. Angeblich ist sie bei S-Line innen IMMER nur schwarz, unabhängig von der Farbe der Sitzmittelbahn, bzw. Farbwahl der Nähte in schwarz-silber. Aber bei exklusive Line?
Mein 🙂er konnte mir auch keine sichere Auskunft darüber geben.
Vom Audi Email Support bekomme ich bis dato auch noch kein Feedback.
Hat von euch schon jemand den A5 SB mit dem 30 Jahre Paket + 2farbige Sitze + belederte Armauflagen?
Wie immer vielen Dank für eure fleißige Hilfe.
Grüße, Mathias
18 Antworten
Aber es wird doch beim A4 nicht anders sein *hoff* - also bekommen wir auch die farblich abgesetzten Nähte an der Armauflage!😁😁...bis jetzt in KW 27.
Zitat:
Original geschrieben von kekto
das dachte ich zunächst auch, bis ich das ...http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=530835
... gesehen habe.
Das ist natürlich ein überaus überzeugendes Argument... 😉
Also wenn das im A4 so verbaut wird, sehe ich eigentlich keinen Grund, warum das im A5 nicht so sein sollte. Ist letztlich sowieso dieselbe Plattform (auch wenn man das als künftiger A5-Fahrer natürlich nicht so gern hört 😁 )...
In diesem Sinne: Alle weiterfreuen!
zum Thema "nicht alles schwarz"
hier der Innenraum meines A5 SB mit Klavierlack, damit es "aufgeräumter" ist.
Aber Vorsicht! nach 2 Monaten und 5000 Km könnte der Fahrersitz schon eine Reinigung vertragen....
phoenixforever
Hallo,
hat jemand Bilder von der Kombination schwarz/karmesinrot?
Um Bilder und/oder weitere Tipps wäre ich sehr dankbar!
Gruß Siegfried