A5/S5 Cabrio Bilder

Audi A5 8F Cabriolet

Ich war heute mit Selti in NSU und habe unsere lecker Schnittchen abgeholt 😁

Anbei wie versprochen noch mehr Bilder... das Rot der Innenausstattung ist ein wenig täuschend. Es ist ein dunkles nicht aufdringliches Rot. Genau wie das Dach auch... ich mache irgendwann noch mehr Bilder von innen...

jetzt muss ich fahren, damit ich euch auch was zu den Fahreigenschaften sagen kann. bis jetzt alles BESTENS!!

Mache hier mal einen eigenen Thread für das A5/S5 Cabrio auf...

Wäre super wenn noch mehr stolze Cabrio Besitzer hier einfach Ihre Bilder reinstellen und anderen damit bei Ihrer Farbwahl helfen. Mir hat das Forum dabei sehr geholfen, wobei ich das letzte Bisschen Mut für das rote Dach dann selbst aufbringen musste 😛.

ES HAT SICH GELOHNT!!!!

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+12
Beste Antwort im Thema

Weisses S5 Cabriolet: 80'000 €
Tankfüllung: 60€
Digicam für haarscharfe Bilder 300€

getüpfeltes Polo auf Bild 4: unbezahlbar!

Spass bei seite, gratuliere zum schönen Auto und allzeit gute Fahrt.

497 weitere Antworten
497 Antworten

Auch bei mir nach ca. 14000 km die Wasserpumpe im "Eimer"...

supi!!

Kobalt

Ja super... wo hast Du's reparieren lassen? Az Stuttgart? Welche Filiale?
Ich werde bei meiner Inspektion nächsten Monat drauf bestehen, dass der Schrott prophylaktisch gewechselt wird.

Hattest Du deswegen einen Liegenbleiber? Schreib mal noch ein bissl was dazu...

Grüßle
Selti

Zum "Glück" passierte es beim rausfahren aus der Garage.Man hörte aufeinmal sehr seltsame Geräusche und schon lief Kühlflüssigkeit aus...

"Karre" wieder in Garage gestellt und beim AZ Stgt Feuerbach "Bescheid" gegeben..sie wurde dann abgescheppt und ich bekam einen Ersatzwagen bis zur Fertigstellung, lief alles reibungslos und kostenlos ab! Perfekt!

Kobalt

Hat jemand Bilder von einem S5 Cabrio in teakbraun?

Ähnliche Themen

wird nicht so leicht werden, da sie beim S5 nur als Individuallackierung verfügbar ist

Ja, ich weiss.. finde im Netz auch nichts gescheites.
Hab das heute so bestellt und wollt meine Vorfreude noch steigern 😁

so sah mein Caby aus
ist zwar kein S5 aber dennoch a Bild vom 2,0 TFSI multitr.
orig ,,S5 ,,Räder
teakbraun,schwarzes Verdeck...

Toni

Imgp4081

Zitat:

Original geschrieben von glasgaul

so sah mein Caby aus
ist zwar kein S5 aber dennoch a Bild vom 2,0 TFSI multitr.
orig ,,S5 ,,Räder
teakbraun,schwarzes Verdeck...

Toni

Im Detail gibts da natürlich schon einige Unterschiede..

Die Bilder hier aus dem Forum kenne ich natürlich, Deins also auch 🙂

Danke trotzdem!

Hi,

dann will ich auch mal einen Versuch starten und einen Bildbeitrag leisten.

Gruß - Bjoern

Der kleine ist übrigens abzugeben :-(

toll fotografiert,
man kann gar nicht erkennen, dass es sich um ein Cabrio handelt ...

Zitat:

Original geschrieben von Auerberg

toll fotografiert,
man kann gar nicht erkennen, dass es sich um ein Cabrio handelt ...

ups - da habe ich wohl etwas überlesen / übersehen - lol

Gruß Bjoern

Hallo zusammen,

und wieder sind schon 3 Jahre um und ich trenne mich von meinem Lebensabschnittsgefährten. Bilder im ersten Post hier. Wenn einer Interesse hat, einfach bei mobile.de suchen. Baujahr 2009 gibts nicht viele, und als rot/weisses S5 Cabrio eh nicht 🙂.

Die 3 Jahre waren super genial und ich beglückwünsche den, der mein Wägelchen bekommt! Es macht einen Heidenspass!

Ich verabschiede mich auch aus dem Forum. Ich wechsle zwar in die RS3 Fraktion, aber nicht in den RS3 MT-Thread.
der ist mir zu doof und nur OT.

Grüße an alle im A5/S5 Thread, vielen Dank für eure Tipps die letzten Jahre und habt noch viel Spass !!!

Zitat:

Original geschrieben von s5c_sw

Ich war heute mit Selti in NSU und habe unsere lecker Schnittchen abgeholt 😁

Anbei wie versprochen noch mehr Bilder... das Rot der Innenausstattung ist ein wenig täuschend. Es ist ein dunkles nicht aufdringliches Rot. Genau wie das Dach auch... ich mache irgendwann noch mehr Bilder von innen...

jetzt muss ich fahren, damit ich euch auch was zu den Fahreigenschaften sagen kann. bis jetzt alles BESTENS!!

Mache hier mal einen eigenen Thread für das A5/S5 Cabrio auf...

Wäre super wenn noch mehr stolze Cabrio Besitzer hier einfach Ihre Bilder reinstellen und anderen damit bei Ihrer Farbwahl helfen. Mir hat das Forum dabei sehr geholfen, wobei ich das letzte Bisschen Mut für das rote Dach dann selbst aufbringen musste 😛.

ES HAT SICH GELOHNT!!!!

daytona
bbs-chr 9x20

Bbs-ch-r1

aha...diese sind es jetzt also geworden....sehen gut aus...welche ET ? und hast Distanzen drauf...?

9x20 et 25
hinten kommen noch 10er platten drunter
gewinde hätte ich auch gern noch etwas runter....ist aber lt freundlichen am anschlag was ich mir bei 34cm radmitte-koti schwer vorstellen kann....da forscht er nochmal

Deine Antwort