ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5/S5 Cabrio Bilder

A5/S5 Cabrio Bilder

Audi A5 8F Cabriolet
Themenstarteram 27. Juli 2009 um 17:44

Ich war heute mit Selti in NSU und habe unsere lecker Schnittchen abgeholt :D

Anbei wie versprochen noch mehr Bilder... das Rot der Innenausstattung ist ein wenig täuschend. Es ist ein dunkles nicht aufdringliches Rot. Genau wie das Dach auch... ich mache irgendwann noch mehr Bilder von innen...

jetzt muss ich fahren, damit ich euch auch was zu den Fahreigenschaften sagen kann. bis jetzt alles BESTENS!!

Mache hier mal einen eigenen Thread für das A5/S5 Cabrio auf...

Wäre super wenn noch mehr stolze Cabrio Besitzer hier einfach Ihre Bilder reinstellen und anderen damit bei Ihrer Farbwahl helfen. Mir hat das Forum dabei sehr geholfen, wobei ich das letzte Bisschen Mut für das rote Dach dann selbst aufbringen musste :p.

ES HAT SICH GELOHNT!!!!

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+7
Beste Antwort im Thema

Weisses S5 Cabriolet: 80'000 €

Tankfüllung: 60€

Digicam für haarscharfe Bilder 300€

getüpfeltes Polo auf Bild 4: unbezahlbar!

 

Spass bei seite, gratuliere zum schönen Auto und allzeit gute Fahrt.

497 weitere Antworten
Ähnliche Themen
497 Antworten
Themenstarteram 5. Dezember 2009 um 13:09

...die hier gefallen mir auch ganz gut...

S5cab-hinten
S5cab-vorne

Zitat:

Original geschrieben von s5c_sw

Hallo Gemeinde,

Mayday74, Schorni31 und ich hatten heute eine kleine exklusive Motor-Talk-Weihnachtsfeier...

Mehr bilder folgen :D

Hallo s5c_sw, Du warst schneller wie ich aber ich kam irgendwie nicht aus dem Auto :D

Hmmmm, was für schöne Bilder und zum Glück wart Ihr ja da um schöne Bilder zu machen, ja ja, was man nicht im Kopf hat :cool: ....

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

 

Schornis ist übrigens suzuka...

weiss ich doch.....er hat mir ja auch exclusive fotos von seinem wagen versprochen...aber wie ich das so einschätze wird er auto fahren..... schornis sitze schauen auch recht spannend aus.....

Hallo Godam,

ich bin gestern Nacht erst wieder in Belgien eingetroffen und Bilder folgen Heute :-) Ich hatte vor lauter Aufregung meine Kamera vergessen und konnte "nur" Bilder mit dem Handy aufnehmen aber zum Glück waren mayday und sc4 da, die haben mich noch mal gerettet :-)

Bis bald

VG

Ingo

Zitat:

Original geschrieben von Selti

Schöner Event, Kumpels! Ich ärgere mich echt, dass ich wegen kollidierender Geschäftstermine nicht auch noch meinen meteorgrauen danzustellen konnte:( Aber wenn ich mein Geschäft zu sehr vernachlässige, kann ich mir evtl. irgendwann keine solchen Spielzeuge mehr leisten... Dumme Zwickmühle, das!

Ok, BTT, bein Anblick von Schornis Kiste hab ich mir gedacht, vielleicht hätte ich ja doch auf den suzukagrauen warten sollen. Einfach die geilste Farbe, auch am Cabby. Und die Innenausstatttung ist zwar unbezahlbar, aber dafür auch superlecker.

Ich hoffe, dass ich den auch bald mal live sehen kann.

Grüßle

Selti

Hallo Selt,

Geschäft geht halt vor und ich bin ja bald wieder in Stuttgart (wahrscheinlich vom 21. -22.12) und dann können wir ja was ausmachen :-)

Ich kann nur sagen, ich bereue die Aussattung überhaupt nicht und war einfach nur überwältigt.

Bis bald.

VG

Ingo

Zitat:

Original geschrieben von s5c_sw

...die hier gefallen mir auch ganz gut...

...und in live sieht Deiner nochmal einen Tick besser aus, ich hätte nie gedacht wie Hammer Deine gewählte Kombi aussieht...

am 6. Dezember 2009 um 9:38

Hallo Ingo,

endlich hast du deinen S5, ich verneige mich vor der geilen Farbe,... :D

Mach schnell ein paar Bilder von der Innenausstattung,... bin schon sehr

gespannt,... hatte gestern schon nach dir und deinem Baby gesucht,...

Also schon knipsen,...:D

Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug

Gruß Christian :)

Zitat:

Original geschrieben von s4cabrioman

Hallo Ingo,

endlich hast du deinen S5, ich verneige mich vor der geilen Farbe,... :D

Mach schnell ein paar Bilder von der Innenausstattung,... bin schon sehr

gespannt,... hatte gestern schon nach dir und deinem Baby gesucht,...

Also schon knipsen,...:D

Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug

Gruß Christian :)

Hallo Christian,

danke schön und mir fällt es immer noch schwer mich von meinem Grinsen zu befreien und ich werde bald noch neue Bilder knipsen und einstellen :D

Viele Grüße

Ingo

Img-0019
am 6. Dezember 2009 um 9:58

Hallo Ingo,

muß noch bis Freitag auf meinen S4 warten, dann hole ich ihn

in Ingolstadt ab,...

auch suzuka und innen spektralsilber/ schwarz und Optikpaket schwarz.

Deiner ist echt heiß,...

Gruß Chris

Themenstarteram 6. Dezember 2009 um 10:32

Zitat:

Original geschrieben von schorni31

...und in live sieht Deiner nochmal einen Tick besser aus, ich hätte nie gedacht wie Hammer Deine gewählte Kombi aussieht...

DankeDanke. Ist wohl wirklich so dass man die Kombi in live erleben muss...

Bin aber gar nicht unglücklich wenn sich das nicht so viele "getrauen" :D

Sehr schöne S5 sind das alles ...

Da fällt einem das warten wirklich schwer.

Habe eine Frage an Maday:

Was sind das bei Dir für Felgen?

Grüße

Klausmax

Kannste mal ein BIld von den Sitzen reinstellen?

Finde die Farbkombi echt gut und es ist mal was anderes, viele die eine 2 farbige Kombi bestellen haben die hellere Farbe im inneren Teil des Sitzen bei dir ist das genau umgekehrt.

mfg Marc

Zitat:

Original geschrieben von klausmax

 

Habe eine Frage an Maday:

Was sind das bei Dir für Felgen?

Das sind cms C14 in 19"  www.cmswheels.de/de/produkte/C14 die sind zweifarbig, das Bett ist so Richtung Antrazit (nicht schwarz) und eben oben drauf silber, mir gefallen die sehr gut. Distanzen fehlen aber noch :-)

 

Gruss Mayday

Zitat:

Das sind cms C14 in 19" www.cmswheels.de/de/produkte/C14 die sind zweifarbig, das Bett ist so Richtung Antrazit (nicht schwarz) und eben oben drauf silber, mir gefallen die sehr gut. Distanzen fehlen aber noch :-)

 

Gruss Mayday

Danke.

Mir gefallen diese Felgen auch ausgesprochen gut auf Deinem schwarzen S5.

Grüße

Klausmax

Zitat:

Original geschrieben von s5c_sw

Zitat:

Original geschrieben von godam

vielleicht sollte ich den kontakt zu euch abbrechen, nicht dass ich am ende noch das exclusivleder bestelle......

Nönö... bleib bei Deiner Bestellung!

Das hast du fein gemacht - kannst dir bis März ein Loch in den Bauch freuen - also ich würd das so lange nicht aushalten :D :D

ja werd dabei bleiben...irgendwann muss ja auch mal gut sein....und vor allem muss audi das ding ja auch irgendwann mal bauen :-)

bis märz das werd ich schon aushalten...schlimmer wäre das warten sicher im sommer....bei 4grad und dauerregen kann man notfalsl auch ohne cabrio leben

Vielleicht ein wenig off-Topic, aber mich würde von S5er mal interessieren, wieviel Rabatt ihnen bei Neubestellung eingeräumt wurde.... habe ein Angebot vorliegen, in dem mir 10,05 Prozent angeboten wurden.... ??????

Deine Antwort
Ähnliche Themen