A5 S-Line Bilder !!!!!
Hi Leute ,
hier sind ein paar Bilder vom A5 mit S-Line.
http://www.fourtitude.com/.../gallery2.php?...
MFG Wolfgang
32 Antworten
Sind das die 20 " Felgen ?
Sehen meine müden Augen da ein Stoff-Lederausstattung.....taucht in der Preisliste nicht auf, nicht in der deutschen auf jeden Fall!
mmmh, sieht fein aus!
Je mehr ich vom A5 sehe, um so mehr frage ich mich, ob mein nächster wirklich ein TT wird 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Der A3 2 TDi
Sehen meine müden Augen da ein Stoff-Lederausstattung.....taucht in der Preisliste nicht auf, nicht in der deutschen auf jeden Fall!
Doch, doch............ Gerade in der deutschen Preisliste taucht die Stoff- / Lederkombination auf. Darüber wird ja im Moment sehr viel diskutiert. Das Sportpaket Plus ist nur zu bestellen, wenn optional -also gegen Aufpreis- ein Polster mitbestellt wird. Eine Variante ist dann die Stoff Sprint / Leder Kombination. Kostet dann 890 EURO zusätzlich. Nur Leder oder Leder / Alcantara ist auch möglich. Muss nur alles zusätzlich bezahlt werden. In den ersten Preislisten war das etwas undeutlich beschrieben.
Ähnliche Themen
Ich hab mal eine, evtl dumme 😉, Frage: Haben alle A5 Modelle Alu-Spiegelkappen? Weil ich kenne es bisher von Audi nur so, dass es nur bei S(5) Modellen so ist! Allerdings ist das doch ein normaler mit S-Line Paket! Oder sind diese im S-Line Packet inbegriffen?
Danke!
P.S.: Habt Ihr auf den Bilder das "Naturprodukt" Leder gesehen? Selbst beim A5 scheint das Problem zu bestehen!
Ist auch so.. der hat keine Alukappen. Schau mal alle Bilder an. Liegt an der Sonneneinstrahlung
Zitat:
Original geschrieben von jab
P.S.: Habt Ihr auf den Bilder das "Naturprodukt" Leder gesehen? Selbst beim A5 scheint das Problem zu bestehen!
Die Sitze auf den Fotos sind
einwandfrei.
Das Auto selbst ist einfach nur der absolute Hammer.
Ah ok, danke smhb!
@Lord...
War das kursive ironie oder dein Ernst? Schau dir mal den Fahrersitz an!!!
Zitat:
Original geschrieben von jab
Ah ok, danke smhb!
@Lord...
War das kursive ironie oder dein Ernst? Schau dir mal den Fahrersitz an!!!
Was meinst du denn jetzt genau was mit den Sitzen sein sollte ?
Zitat:
Original geschrieben von Tellmy
Sind das die 20 " Felgen ?
Nein sind 19'' Felgen.
g
HT
Zitat:
Original geschrieben von High_T
Nein sind 19'' Felgen.
g
HT
Danke !!
Zitat:
Original geschrieben von Tellmy
Was meinst du denn jetzt genau was mit den Sitzen sein sollte ?
Er meint bestimmt die Sitzwangen, die sehen wirklich nicht sehr Gut aus. (Falten)
Stimmt, das mit den Sitzwangen ist mir auch sofort negativ aufgefallen. Hoffentlich ein "Vorserien-Problem". Wäre sonst unverständlich - da das Problem weder bei meinem A4 noch bei unserem Firmen-A6 auftritt. Warum also beim neuen A5 ?!?
Genau die Seitenwangen meinte ich!!!
Wie sagt Audi immer so schön? Leder sei ein Naturprodukt und so etwas ließe sich nicht vermeiden! Schau mal im A3 Bereich, da gibt es einen Thread zu der 50 Seiten lang ist (ist jetzt stark übertrieben, da ich die genaue Seitenzahl nicht kenne!). Jedenfalls ist das Problem beim A3 stark verbreitet und beim neuen TT gibt es dieses Problem ebenfalls! Es kann natürlich sein, da beide Fahrzeuge ja die gleiche Plattform haben, das sie gleichen Qualitätstandarts unterliegen! Ich hoffe das es beim A5 jetzt nicht auch diese Probleme gibt, denn so langsam ist das nicht mehr lustig das so etwas bei jedem neuen Modell von Audi auftritt!