A5 S-Line Bilder !!!!!

Audi S5 8T & 8F

Hi Leute ,

hier sind ein paar Bilder vom A5 mit S-Line.

http://www.fourtitude.com/.../gallery2.php?...

MFG Wolfgang

32 Antworten

also irgendwie wirken die 19 Kreuzspeiche am A6 Avant viel besser und grösser.... Hab mir von dieser Felge am A5 extrem viel erwartet, wurde aber jetzt ein wenig enttäuscht..

Denke die Y Speiche 19 zoll wirkt am elegantesten und größten. Sicher, alles Geschmacksache, aber das leichte Tiefbett lässt sie kleiner wirken und schliessen nicht aussenhautbündig ab...

Eure Meinung???

lg t

Das hab ich mir auch schon gedacht. Die Felgen stehen extrem weit im Radhaus obwohl es doch 8,5J x 19 sind. Die gleichen Felgen sehen auch einem A6 viiiieeeellll besser aus.

Schade eigentlich, ich hab gedacht dass das die Felgen für den A5 werden. Aber da sieht man wieder dass man Felgen erst auf dem Fahrzeug richtig beurteilen kann.

Gruß
RedNeck

Die Kreuzspeichen sind angeblich 9J x 19. Aber irgendwie wirken sie am Bild kleiner. Du hast vollkommen recht, am A6 Avant wirken sie um welten besser...

Mal ne andere Frage (an die Lackspezialisten):

Was ist das eigentlich für eine Farbe? Sieht ja auf fast jedem Bild anders aus!

Ähnliche Themen

Avussilber Perleffekt

Hat der auch S-Line Exterieurpaket oder nur das normale S Line Paket? Leider unterscheiden sich die normalen Stoßstangen von denen mit S Line Exterieur nur ganz schwach 🙁 Hätte mir dazu auch noch nen Grill ala S5 und natürlich die chrom Spiegelkappen gewünscht. Aber kann man bestimmt alles nachrüsten.

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Hätte mir dazu auch noch nen Grill ala S5 und natürlich die chrom Spiegelkappen gewünscht. Aber kann man bestimmt alles nachrüsten.

wenn du ein Auto willst, welches aussieht wie ein S5, wieso kaufst dann nicht gleich einen? Also ich hab einen bestellt - und wenn man mal von dem Motor absieht - auch aus dem Grund, dass er sich von den "normalen" abhebt. Naja es werden bestimmt einige mit dem A5 rumfahren und S5 Accessoires hinkleben, jedem das seine... Das erinnert mich immer an die 60ps Golfs, die aussehen als wären sie vom DTM-Laster gefallen... mehr Schein als Sein... Egal, ich wünsche trotzdem allen A5-Käufern viel Spaß mit dem schicken Auto!! (wir sehen uns auf der Autobahn) 😉

Hast du mal überlegt das sich nicht jeder einen S5 leisten kann?!? Vom enorm teuren Unterhalt mal ganz abgesehen! Und ich persönlich finde es nicht schlimm wenn man sich zB. die Alukappen nachrüstet oder den S5 Grill (allerdings dann ohne das S5 Schild 😉 ). Sieht dooch wesentlich besser aus als der Serien A5!

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Hat der auch S-Line Exterieurpaket oder nur das normale S Line Paket? Leider unterscheiden sich die normalen Stoßstangen von denen mit S Line Exterieur nur ganz schwach 🙁 Hätte mir dazu auch noch nen Grill ala S5 und natürlich die chrom Spiegelkappen gewünscht. Aber kann man bestimmt alles nachrüsten.

Der hat auch das S-Line Exterieurpaket - ist relativ einfach zuerkennen - die unteren seitlichen schwarzen Einsätze mit Nebelscheinwerfern haben eine andere Form und Optik, als ohne dem S-Line Ext.-Paket. Zudem erkennt man es an den seitlichen Schwellern.

Gruß
HT

also auf mich "nicht Audi Fahrer" haben die Felgen einen sehr leckeren Eindruck gemacht. Ich muss mir wohl mal im Vergleich dazu welche auf nem A6 anschauen, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie da "um Welten" besser aussehen, denn selbst auf dem A5 machen sie schon ordentlich was her....

sehr nettes Auto!

Zitat:

Original geschrieben von jab

Genau die Seitenwangen meinte ich!!!
Wie sagt Audi immer so schön? Leder sei ein Naturprodukt und so etwas ließe sich nicht vermeiden! Schau mal im A3 Bereich, da gibt es einen Thread zu der 50 Seiten lang ist (ist jetzt stark übertrieben, da ich die genaue Seitenzahl nicht kenne!). Jedenfalls ist das Problem beim A3 stark verbreitet und beim neuen TT gibt es dieses Problem ebenfalls! Es kann natürlich sein, da beide Fahrzeuge ja die gleiche Plattform haben, das sie gleichen Qualitätstandarts unterliegen! Ich hoffe das es beim A5 jetzt nicht auch diese Probleme gibt, denn so langsam ist das nicht mehr lustig das so etwas bei jedem neuen Modell von Audi auftritt!

Leute, das ist Leder! Beim A4 gibts auch Seitenlange Threads darüber. Guckt Euch mal eure Ledercouch zuhause an, da kann dasselbe auftreten.

Hab kürzlich nen 5er BMW probegefahren, nagelneu, da sieht das Leder am Sitz schon serienmäßig bei Auslieferung ordentlich zerknittert aus. Zumindest bei diesem beige-farbeenen Leder war es so. Beim BMW gab es nicht ein paar Falten, da war der ganze Sitz mit Falten überzogen *lach*.

mfG
Sascha

sind die bilder mit exterieur paket?!

Zitat:

Original geschrieben von Christoph-m

sind die bilder mit exterieur paket?!

Ja

Kann SaschaCult da nur recht geben. Die Audi Sitze sind im Vergleich zu den Mitbewerbern noch sehr gut verarbeitet. Zumindest ist bei Audi Leder auch Leder und kein Immitat.

Und was die Falten angeht, so geht mal zum BMW-Händler eurer Wahl. Die spannen das Leder teilweise nicht mal in den Türen und liefern es mit Falten aus (z.B. Z4).

Wobei Ihr mit den Sitzen nicht ganz unrecht habt, man hat das auch schon besser gesehen.

Deine Antwort