1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 Rabatt in der Schweiz

A5 Rabatt in der Schweiz

Audi S5 8T & 8F

Hallo
Hab vor einen A5 zu bestellen.
Kann mir jemand sagen wieviel Rabtt ich vom Händler (Amag) erwarten kann??
Wie kann ichs schaffen möglichst viel Rabatt rauszuholen??
Danke!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gast99

Hallo
Danke!!

Gewalt oder Überzeugungskraft. Aber Gewalt sollte man dann doch nicht anwenden. Das schickt sich nicht.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gast99

Hallo
Danke!!

Gewalt oder Überzeugungskraft. Aber Gewalt sollte man dann doch nicht anwenden. Das schickt sich nicht.

Hallo
Ich habe nicht viel Rabatt erhalten, ca. 8.5% auf das Zubehör.
Habe noch versucht ein bisschen mehr herauszuholen, ging leider nicht!!!
Jedoch wünsche ich dir viel Glück;-)

Hat übrigens jemand hier Erfahrung mit der Lieferfrist des 1.8TFSI aus der Schweiz?
Habe anfangs Januar bestellt, heute mein Wagen nochmals abgeändert.
Mein AMAG Verkäufer rechnet mit Mai,Juni...
Ein fixes Datum habe ich noch nicht!!

Lg
Migelero

versuchs mal hier:

www.globalcartrading.ch

hab ohne Diskussion über 10% für den A5 bekommen... AMAG wollte mir nur 5% (FÜNF!!!) geben obwohl ich meinen ersten A3 auch schon dort gekauft habe (Barkauf! Damals 8% Rabatt... Komische Pholosophie!).

solange solche langen Lieferfristen sind wird net viel gehn mit den %
sag i einfach mal so..

Hab die Streutechnik angewendet.
Amag offerte mit 9% (+1% "Kollegenrabatt"😉 =10% in der ganzen Schweiz "ver-faxt" und eine Gegenoffert verlangt.
Einige giengen drunter...
Will keine Werbung machen, aber das mit Abstand beste Angebot hab ich von der Garage Heinz Stern, Bäretswil (Offizielle Audi-Vertretung) erhalten. (inkl. Gratisumrüstung auf Winterreifen) was bei Amag auch schon wieder 600.- gekostet hätte...

is schon a sehr gutes Angeot
mir hams 20% geben..
abe rnur als WA...
gggggggggggggg

Hallo Zäme 😉

Also ich habe meinen S5 im September vergangenen Jahres bestellt und warte immernoch auf die Auslieferung. Wenn alles gut geht und es keine weiteren Verzögerungen gibt, sollte ich den Wagen in ca. 3-4 Wochen haben.

Ich habe auf den S5 ganze 12% Rabatt bekommen (Flottenrabatt 10% + 2% 'Kollegenrabatt'😉. Ich denke, damit kann man ganz gut leben...

Gruss aus der CH

Zitat:

Original geschrieben von malamio

Hallo Zäme 😉

Also ich habe meinen S5 im September vergangenen Jahres bestellt und warte immernoch auf die Auslieferung. Wenn alles gut geht und es keine weiteren Verzögerungen gibt, sollte ich den Wagen in ca. 3-4 Wochen haben.

Ich habe auf den S5 ganze 12% Rabatt bekommen (Flottenrabatt 10% + 2% 'Kollegenrabatt'😉. Ich denke, damit kann man ganz gut leben...

Gruss aus der CH

Vor allem weil der S5 bei euch ohnehin schon so saubillig ist 😁

Zitat:

Original geschrieben von malamio

Hallo Zäme 😉

Gruss aus der CH

Ciao Malamio

da kannst du wirklich nicht motzen...
Darf ich fragen: AMAG Wagen?

Gruss

Ja genau, habe bei der AMAG bestellt...

Ordered a A5 3.O TDI with some equipment (total ~ 90 000 CHF ) beginning of November 2007.

AMAG offered me 5% (checked with several AMAG offices, always the same 5%)
Autociel, a small newcar import company offered me 8%.

Both could add another 3% flottenrabatt for my Company.

So total AMAG 8% or Audociel 11%.

Autociel delivery: July 2008 , meaning POSSIBLY lose 1-3% price increase in April.

AMAG deliver (as they ALREADY had a 3.0 'showroom' car ordered , I could still change the full configuration): "ca Feb. 2008"

I ordered directly with AMAG.

Currently the car is in production. Expected Delivery in CH is week 10.

Regards

Zitat:

Original geschrieben von zamir

versuchs mal hier:

www.globalcartrading.ch

hab ohne Diskussion über 10% für den A5 bekommen... AMAG wollte mir nur 5% (FÜNF!!!) geben obwohl ich meinen ersten A3 auch schon dort gekauft habe (Barkauf! Damals 8% Rabatt... Komische Pholosophie!).

mich würde mal interessieren, ob's Erfahrungen mit der globalcartrading.ch gibt...Die angefragten Preise scheinen ja gut zu sein. Mich hat aber dieser Artikel nachdenklich gemacht

http://www.motor-talk.de/.../20-rabatt-auf-touran-t333169.html?...

also: gibt es auch Facts ?

Hallo

Ich möchte dieses Thema wieder aktualisieren. Nach der ganzen Werbeaktion in CH mit sich überschlagenen "Euro-Bonus"-Rabatt-Stufen bin ich gespannt, wieviel der 🙂 bei Euch mit den Preisen entgegenkommt.
Im Januar habe ich meinen A5 in D mit ungefähr 10% bestellt.

Deine Antwort