ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 ohne Xenon und LED-Tagesfahrtlicht

A5 ohne Xenon und LED-Tagesfahrtlicht

Themenstarteram 16. September 2007 um 17:39

Hier ein paar Fotos von der IAA

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 16. September 2007 um 17:42

noch eins

Themenstarteram 16. September 2007 um 17:44

03. noch eins

Themenstarteram 16. September 2007 um 17:45

04.noch eins

Themenstarteram 16. September 2007 um 17:46

05. noch eins

Themenstarteram 16. September 2007 um 17:46

06. noch eins

Themenstarteram 16. September 2007 um 17:50

07.noch eins

Themenstarteram 16. September 2007 um 17:51

07. noch eins

Xenon ist ja eigentlich schon eine gute Sache. Bloß wenn die Halogenscheinwerfer die einzige Möglichkeit darstellen, diese komischen  LEDs zu umgehen, dann wird die Auswahl schwierig. Optisch ist die hier abgebildete Variante klar mein Favorit, technisch erscheint allerdings das Xenon als klar überlegen.

OK, das war zu erwarten, Xenon kostet für die "kleinen" Modelle dann wohl wirklich Aufpreis. Aber meiner Meinung nach sind die Auspuffblenden hinten sehr gelungen!

Das sieht nun sogarnicht nach Einsteigermodell aus.......find ich gut!

Finde es auch okay, dass sich das Einsteigermodell optisch und seitens der Ausstattung von den leistungsstärkeren Modellen unterscheidet. Der 3.0TDI unterscheidet sich ja nun auch wieder von einem S5. Einsteigermodelle werden ja nun auch häufig über den Preis gekauft. Da macht es dann auch Sinn durch Weglassen einiger Features den Preis atraktiv zu gestalten. Wer dann aber trotz kleinem Motor alle Extras will, der muss eben zahlen. Den einseitig montierten Doppelauspuff finde ich auch okay. Warum nicht?

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Xenon ist ja eigentlich schon eine gute Sache. Bloß wenn die Halogenscheinwerfer die einzige Möglichkeit darstellen, diese komischen LEDs zu umgehen, dann wird die Auswahl schwierig. Optisch ist die hier abgebildete Variante klar mein Favorit, technisch erscheint allerdings das Xenon als klar überlegen.

FYI: Die Tagfahrleuchten lassen sich im Fahrzeugsetup-Menu ausschalten, wenn du das möchtest.

Gruß

Azza

Themenstarteram 17. September 2007 um 18:37

Ich kann’s nicht verstehen, dass es Leute gibt denen das LED Licht nicht gefällt!:confused:

Ist doch besser als die gelben Leuchten!!!

Naja ist auch gut so das es verschiedene Geschmäcker gibt :D

Hallo,

wir haben uns auch die Preislisten vom A 5 zusenden lassen.

Gehört die umklappbare Rückbank beim A 5 zur Serienausstattung?

Zitat:

Original geschrieben von Carl-Gustav

Hallo,

wir haben uns auch die Preislisten vom A 5 zusenden lassen.

Gehört die umklappbare Rückbank beim A 5 zur Serienausstattung?

Ja.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 ohne Xenon und LED-Tagesfahrtlicht