A5 Lieferzeiten NEU

Audi S5 8T & 8F

Habe gerade auf der AUDI Hompage gelesen, dass man den A5, wenn man ihn jetzt bestellt, Mitte Juli bekommt. Das wären 3 1/2 Monate Lieferzeit. Wahnsinn, dann müsste ich nach der Logik meinen A5 (bestellt am 2.2.) Mitte Mai bekommen (hab am 22.5 Geburtstag). Mensch, das wäre ja ein Geschenk :-)..
Aber wir wissen ja alle, mal ein Monat hin oder 2 Monate her, letztendlich ist es Glückssache und ich wünsche wirklich jedem, dass er seine Kiste so schnell wir möglich bekommt (aber nicht vor mir !!! ;-)

Beste Antwort im Thema

Und warum muss man für eine 08/15-Aussage extra ein neues Thema starten? 🙄

@Mod: bitte schließen!

14 weitere Antworten
14 Antworten

Der Wert hat sich in den letzten 5-6 Wochen nicht verändert. Einzig der S5 kommt immer später.
Aber was willst Du mit der Lieferzeit aus der Homepage, wenn doch die Angaben in den Verträgen schon reines Kaffeesatzlesen sind... 🙂

@Mod: bitte schließen!

Zitat:

Original geschrieben von newmie2205

Habe gerade auf der AUDI Hompage gelesen, dass man den A5, wenn man ihn jetzt bestellt, Mitte Juli bekommt. Das wären 3 1/2 Monate Lieferzeit. Wahnsinn, dann müsste ich nach der Logik meinen A5 (bestellt am 2.2.) Mitte Mai bekommen (hab am 22.5 Geburtstag). Mensch, das wäre ja ein Geschenk :-)..
Aber wir wissen ja alle, mal ein Monat hin oder 2 Monate her, letztendlich ist es Glückssache und ich wünsche wirklich jedem, dass er seine Kiste so schnell wir möglich bekommt (aber nicht vor mir !!! ;-)

ätsch, hab meinen nach dir bestellt (23. Februar) und werden ihn nächste Woche bekommen. Liegt warscheinlich daran dass ich heute Geburtstag hab. ;-) viel spaß beim warten.

Zitat:

Original geschrieben von A5-Fan

Bei den geschätzten 850 Themen zu MMI und Handys kräht ja auch keiner nach. 😉

Hast ja recht.

Ähnliche Themen

@The ring

Warum? Ich habe meinen am selben Tag wie du bestellt!

Verdammt du Glückspilz. Ich muss bis Juli warten! Grrr

man achte aufs Datum 🙄

Hey TheRing !:

Sag mal ich glaub ich hör nicht richtig ?! Am 23.2. bestellt und nächste Woche abholbereit ?? Was geht ab ? STimmt das wirklich ? Was ist deine Konfig? THX for answer.

P.S.:

Und zu dem weiter oben: Junge, das ist ein Forum, d.h. ich kann ein Thema erstellen, es gibt neue Lieferzeiten und deshalb habe ich ein Theme mit NEUEN Lieferzeiten erstellt. Und was sagst du zu den anderen Themen ?! 10-20 AUDI Soundsystem oder doch B&O. Oder unzählige "Wie findet ihr meinen neuen" etc..  Also lieber mal die Klappe halten :-)

Zitat:

Sag mal ich glaub ich hör nicht richtig ?! Am 23.2. bestellt und nächste Woche abholbereit ?? Was geht ab ? STimmt das wirklich ? Was ist deine Konfig? THX for answer.

Das kann er Dir erst wieder in einem knappen Jahr, am 01. April 2009, passend beantworten.

Shit, reingefallen :-) 

Zitat:

Hey TheRing !:

P.S.:

Und zu dem weiter oben: Junge, das ist ein Forum, d.h. ich kann ein Thema erstellen, es gibt neue Lieferzeiten und deshalb habe ich ein Theme mit NEUEN Lieferzeiten erstellt. Und was sagst du zu den anderen Themen ?! 10-20 AUDI Soundsystem oder doch B&O. Oder unzählige "Wie findet ihr meinen neuen" etc..  Also lieber mal die Klappe halten :-)

ganz einfach mein Freundlicher hatte diesen glaube ich schon im November bestellt, aber da hatte ich noch überhaupt keine Gedanken ein neues Fahrzeug zu kaufen. Als ich dann im Februar zu ihm kam sagte er dass er einen schon bestellt hat und ich diesen noch umändern könnte. Liefertermin war da Mitte/Ende Mai. Ich habe dann noch ein wenig umgestellt und jetzt ist er sogar vorverlegt worden. Wurde jetzt in der 13. Bauwoche gebaut und ich sollte ihn nächste oder übernächste Woche erhalten. Meine Konfi ist nichts besonderes: 1.8 tfsi, schwarz Perleffekt, Sportsitze stoff, Radio Symphonie, Adaptive Light, Sportfahrwerk, Parksensoren hinten (vorne habe ich ja die Augen) kein Navi (Tomtom kann man auch als Fussgänger benutzen und das Audi Navi nicht und dieses kostet gleich viel wie ein Urlaub in der Karibik ;-) dann habe ich noch Tempomat und die 19 Y Felge.

Meine Konfi ist nichts besonderes... Und dann so eine Auflistung 🙂

Hey, das ist ein schönes neues Auto. Sogar ein A5! Will hier wirklich einer den Helden den Sieg gönnen, die behaupten, ein A5 unter 55 Mille ist kein A5? Neeee oder 😉

Glückwunsch für den neuen, vorgestern habe ich es für einen Scherz gehalten.

Naja ich hatte auch rund 3,5 Monate Lieferzeit
allerdings normalo Konfiguration beim S5 also kein Panorama,Rückfahrkamera und Sideassist etc

Zitat:

Original geschrieben von baastscho

Meine Konfi ist nichts besonderes... Und dann so eine Auflistung 🙂

Hey, das ist ein schönes neues Auto. Sogar ein A5! Will hier wirklich einer den Helden den Sieg gönnen, die behaupten, ein A5 unter 55 Mille ist kein A5? Neeee oder 😉

Glückwunsch für den neuen, vorgestern habe ich es für einen Scherz gehalten.

klar ist der A5 ein super Auto. Aber wenn man mal so durch das Forum schaut dann gibt es Konfigurationen da kann man nur noch staunen. Aber das meiste davon braucht man nicht. Meine Extras machen z.B. insgesamt "nur" 3.400 kröten aus, weil man wirklich nicht viel braucht denn das Auto selbst ist schon ne wucht.

Zitat:

Original geschrieben von TheRing

klar ist der A5 ein super Auto. Aber wenn man mal so durch das Forum schaut dann gibt es Konfigurationen da kann man nur noch staunen. Aber das meiste davon braucht man nicht. Meine Extras machen z.B. insgesamt "nur" 3.400 kröten aus, weil man wirklich nicht viel braucht denn das Auto selbst ist schon ne wucht.

Hallo,

zunächst einmal ist das Forum sicher nicht repräsentativ. Hier sind doch prozentual deutlich mehr Auto-Freaks als du gemeinhin auf den Landstraßen dieser Republik findest. Und die geben dann auch schon mal Geld für Schnick-Schnack aus.

Zum Anderen geht es auch gar nicht darum, ob man gewisse Extras braucht oder nicht, sondern darum, sie zu haben (Du weißt schon, bei den Auto-Freaks). Und wenn das einem das Geld wert ist - bitte schön (bei mir ist es im Übrigen bei einigen Extras so) 🙂

Gruß

Deine Antwort