A5 in teakbraun
Hi!
welche farben sind eigentlich bei einer individuallackierung möglich?scheiden sich irgendwie die geister...
ich habe mir diese woche einen A5 in meteorgrau bestellt, ist zwar sehr schick, aber irgendwie zu "normal" !Hatte nun bei meinem Händler ein A5 Cab in teakbraun gesehen und es war definitiv liebe auf den ersten blick (die farbe meine ich) ... Habe dann direkt mal angefragt, ob diese Farbe event. für den a5 mod.2010 erhältlich ist, scheint leider nicht der fall zu sein!Aber ich kann doch diese Farbe über individuallack bestellen, oder??denn der aufpreis macht den braten auch nicht mehr fett...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Stickstar
Hi!welche farben sind eigentlich bei einer individuallackierung möglich?scheiden sich irgendwie die geister...
ich habe mir diese woche einen A5 in meteorgrau bestellt, ist zwar sehr schick, aber irgendwie zu "normal" !Hatte nun bei meinem Händler ein A5 Cab in teakbraun gesehen und es war definitiv liebe auf den ersten blick (die farbe meine ich) ... Habe dann direkt mal angefragt, ob diese Farbe event. für den a5 mod.2010 erhältlich ist, scheint leider nicht der fall zu sein!Aber ich kann doch diese Farbe über individuallack bestellen, oder??denn der aufpreis macht den braten auch nicht mehr fett...
Ich habe zwar das Bild schon gefühlte 100 mal gepostet, aber es ist fast alles möglich. 😁
22 Antworten
hey leute,
war heute beim "Farbtopf" in bruchsal und wollte mir eine farbe für meinen Golf1, der gerade im aubau ist, aussuchen. also es sollte ein braunton sein.😁 jetzt kommts---> bin aber erst um 15 uhr hingekommen und er hatte schon zu. als ich dann wegfahren wollte sah ich auf dem podest einen audi a4 allroad stehn... wer hätte es gedacht... braun ...schönes braun..... das braun für meinen golf 😁😁😁 nun ist klar welche farbe ich nehme 😛 wollt eigentlich nur wissen welchen farbcode die farbe hat? ich bin nicht so der tuner der gern auffällt. ich fahr selber einen Audi A3 1,8t bj98 und hab ihn in dem ibisweiß von den neueren audis lackieren lassen =) und da triffts sich doch gut das mein golf auch eine werksfarbe bekommt🙂 bitte helft mir
gruß alex
Mein A5 Cabrio das Ich seit 3.6.09 habe ist in Teakbraun lackiert... und Ich bin nach wie vor begeistert! Edel, Edel...
geniale Farbe
mein nächtes Auto (eine A4 Limo) wird auch Teakbraun