A5 Fahrer grüssen einander......
Was ich bis dato nur unter MX 5 Fahrern erfahren habe stelle ich nun bei A 5 Fahrern fest. Lichthupe oder kurzes Handzeichen.....habt ihr das auch feststellen können??.....hat mich schon gewundert....ist mir die letzten Wochen öfter passiert......find ich gar nicht schlecht .....Einige werden es wahrscheinlich wieder affig finden....ich finde es freundlich.
Beste Antwort im Thema
Is doch voll affig.
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von phoenixforever
Ihr in CH seid viel netter zu mir, hier wollen "die" mich (meine Wagenfarbe) in no go stellen.... ;-))) und die Räder dazu.sag`dass Du dabei bist, dann komme ich in jedem Fall
Phoenixforever
Also die Räder sind auch nicht ganz mein Fall 😁 !
Wenn das Datum vom Treffen fest steht werde ich dann schon sagen, ob ich dabei sein kann oder nicht! 🙂
Gruss ROYAL_TIGER
Zitat Königstiger
Also die Räder sind auch nicht ganz mein Fall 😁 !
Wenn das Datum vom Treffen fest steht werde ich dann schon sagen, ob ich dabei sein kann oder nicht! 🙂
Gruss ROYAL_TIGEREnde Zitat
Du willst doch nicht wirklich, dass jeder mit diesen Mainstreamrädern fährt? Ich könnte ja im Winter.....aber dann sieht jeder die lächerlich kleinen Bremsscheiben...
phoenixforever
Bild: wie "er" geliefert wurde
Zitat:
Original geschrieben von phoenixforever
[/quote
Zitat Königstiger
Also die Räder sind auch nicht ganz mein Fall 😁 !Wenn das Datum vom Treffen fest steht werde ich dann schon sagen, ob ich dabei sein kann oder nicht! 🙂
Gruss ROYAL_TIGER
[/quote
Ende Zitat
Du willst doch nicht wirklich, dass jeder mit diesen Mainstreamrädern fährt? Ich könnte ja im Winter.....aber dann sieht jeder die lächerlich kleinen Bremsscheiben...phoenixforever
Bild: wie "er" geliefert wurde
Auch wenn sehr viele diese Felge haben, sie gefällt mir sehr gut. 🙂
Gruss ROYAL_TIGER