A5 Facelift offiziell

Audi

http://www.facebook.com/photo.php?...

Beste Antwort im Thema

bin ich froh ein VOR FL zu fahren 🙂

2893 weitere Antworten
2893 Antworten

Kommt trotzdem irgendwann wieder.
Das wurde damals bei meinem TT auch gemacht. Irgendwann fing´s dann wieder an.

Kommt natürlich auch viel auf das tägliche Fahrprogramm an.
Wenn man häufiger aus höheren Geschwindigkeiten abbremst, dann quietschen die Bremsen nicht so oft.
Da ich aber viel in der Stadt unterwegs bin, quietscht es bei mir schon sehr nett.

Abhilfe schaffen da zwei-drei Vollbremsungen hintereinander aus hoher Geschwindigkeit. Natürlich nur, ohne andere zu gefährden 🙂

Gruß Olli

Hallo,

ich frag mich grad, hat der Beifahrersitz beim S5 Coupe eigentlich auch eine seperate Memory-Funktion? Im Prospekt wird dies lediglich für den Fahrersitz angegeben (Seite 105). Wenn nicht, gäbe es hier die Möglichkeit dies bei Bedarf nachzurüsten und wie sähe es dabei aus...ist es nur ein Modul oder irre aufwendig? Wie sieht dies hier für den engländischen Markt aus, da müsste es doch rechts sein, oder?

😕

Vermutlich hat das Steuergeraet nur Speicherplaetze fuer einen Sitz und ueber eine Codierung laesst sich sicherlich festlegen ob der linke oder der rechte Sitz eingetellt werden soll.

Steuern laesst sich der Beifahrersitz ja, im MMI gibts die Optionen Komfort-Seitensicht (Beifahrer sitz weit hinten) und Sitz-Symmetrie

lässt sich nicht umcodieren, und für den Fahrersitz macht es ja auch nur sinn, denn den Beifahrersitz verstelle ich oder der beifahrer eigentlich nie ...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

lässt sich nicht umcodieren, und für den Fahrersitz macht es ja auch nur sinn, denn den Beifahrersitz verstelle ich oder der beifahrer eigentlich nie ...

kennst du nicht die frage "wer ist denn bei dir wieder mitgefahren, der Sitz ist ja total verstellt" 😁

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

kennst du nicht die frage "wer ist denn bei dir wieder mitgefahren, der Sitz ist ja total verstellt" 😁

nein, die anderen ladies werden im golf nur ausgeführt 😉

Aha ... ok. Ging davon aus, der Speicherchip wäre eher im Griffmodul integriert oder so. Naja gut, lag ich wohl total daneben. Aber so wie's Stullek auch schon zitierte, wäre es halt eine lustige Sache solch Leuten kurzerhand eine "Nummer" zu geben.

🙄

Heute im Berufsverkehr ein A5 FL gesehen, oder einen A4. Wer weiss das schon...😁

A B

mir kommt morgens immer so ne bastelbude entgegen - ach mist das war doch das a5 FL 😉
spass bei seite, hab mich immer noch nicht dran gewöhnt, hinten NICE - vorne NO -wie beim A3 damals auch...

bastelbude ist sehr treffend formuliert 😉
der a4 sieht mit dem fl tatsächlich besser aus 😰

a5 led oben...a4 led unten...ganz leicht und trotzdem hässlich^^

naja irgendwer von euch muss diese "häßlichen" Autos ja bestellen, und unsere Lieferzeit damit hochdrücken. 😠

komische Sache ist das. 😉

finde die geliftete a4 front auch deitlich besser als die vom a5 FL

Langsam wirds echt langweilig 🙄

Müsst ihr ständig schreiben das er euch nicht gefällt?

Okay .... dann breche ich mal den BANN ....

Mir gefällt er und ich bestelle kommenden Montag mein A5 FL Cabrio. 😁

Deine Antwort