ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 - Das Auto für einen BWL-Studenten?

A5 - Das Auto für einen BWL-Studenten?

Themenstarteram 16. Juli 2007 um 20:11

Hallo,

ja, die Überschrift läd zum Staunen ein, aber es ist nichts destotrotz wahr. In wenigen Monaten ergibt sich für mich die Möglichkeit, einen A5 1.8 tfsi zu fahren. Wird ein Geschenk meines Vaters. Preislich liegt die Grenze bei ca. 35.000€. Ich bitte an dieser Stelle von dümmlichen Komentaren abzusehen.

Leider ist mir dabei folgendes in den Sinn gekommen: Als zukünftiger BWL Student muss ich (leider) schon frühzeitig an meine Karriere denken. Garantiert werde ich im laufe meines Studiums auch diverse Praktika absolvieren, die womöglich an meinem zukünftigen Arbeitsplatz stattfinden. Doch wie würde der "Chef" auf den A5 in den Händen eines jungen Studentens reagieren? Meint ihr es würde zu Benachteiligungen führen, die dann auch auf Vorurteile beruhen? Sollte ich lieber ein kleineres Fahrzeug in Betracht ziehen (zb.: Volvo C30)?

Wie schon gesagt bitte ich von dümmlichen Komentaren abzusehen, dies ist definitiv eine ernst gemeinte Frage.

Gruß,

Manuel

Beste Antwort im Thema

mal ganz kurz:

 

täusche ich mich, oder diskutieren wir hier ernsthaft über eine frage, die vor mehr als zwei jahren gestellt wurde?

 

welcher spezialist hast sich veranlasst gesehen, hierauf jetzt wieder zu antworten und dieses leidige und vor allem total lächerliche thema aus der versenkung zu holen???

 

lassen wir es doch bitte dabei.

202 weitere Antworten
Ähnliche Themen
202 Antworten
am 17. Dezember 2009 um 9:44

Zitat:

Original geschrieben von mbcls1985

Zitat:

Original geschrieben von Manuel1337

Vermutlich hätte "Abi 2008" die gleiche Wirkung. Das würde aber den Vogel abschießen - und sogleich die nächste Diskussion entfachen...

Nein, Schriftzüge bleiben weg, und zwar alle.

Wann bekommst du deinen A5 denn? Kann dir davon nur abraten den beim Studium zu fahren (mit ner 1.8er Maschine hättest du eh keinen Spaß). Bin selbst 19 und hab mir nen A5 nachm Abi gekauft aber vorm Studium werd ich ihn wieder verkaufen.

Und du nennst dich selbst MBcls1985...ahja. Kinderecke -> dort lang!

Zitat:

Original geschrieben von mbcls1985

Zitat:

Original geschrieben von Manuel1337

Vermutlich hätte "Abi 2008" die gleiche Wirkung. Das würde aber den Vogel abschießen - und sogleich die nächste Diskussion entfachen...

Nein, Schriftzüge bleiben weg, und zwar alle.

Wann bekommst du deinen A5 denn? Kann dir davon nur abraten den beim Studium zu fahren (mit ner 1.8er Maschine hättest du eh keinen Spaß). Bin selbst 19 und hab mir nen A5 nachm Abi gekauft aber vorm Studium werd ich ihn wieder verkaufen.

und was machst du mit deinem Immobilienimperium vor dem Studium?? :D

mal ganz kurz:

 

täusche ich mich, oder diskutieren wir hier ernsthaft über eine frage, die vor mehr als zwei jahren gestellt wurde?

 

welcher spezialist hast sich veranlasst gesehen, hierauf jetzt wieder zu antworten und dieses leidige und vor allem total lächerliche thema aus der versenkung zu holen???

 

lassen wir es doch bitte dabei.

Zitat:

Original geschrieben von Manuel1337

Hallo,

ja, die Überschrift läd zum Staunen ein, aber es ist nichts destotrotz wahr. In wenigen Monaten ergibt sich für mich die Möglichkeit, einen A5 1.8 tfsi zu fahren.

... ... ..

Komischerweise staune ich nicht. Wenn du Anerkennung über ein Forum ernten willst, tust du mir leid.

Das Frage ich mich auch?? Vorallem wie ernsthaft kann so eine Frage sein.

Wie bekloppt muss denn nun sein. Wenn ich einen Daddy habe der mir locker 35000€ für ein

Auto gibt dann juckt mich das nicht die Hose was andere denken und wenn ich Student dann bin

dann kann ich nur froh sein das mein Daddy so viel Geld hat denn ich müsste dann nicht neben dem Studi arbeiten wie andere. Also bin ich dann von Beruf Sohn und freue mich des Lebens.

Aber ich habe hier den Verdacht das sich da nur einer wichtig tuen will und was schreiben will, warum nun da gibt es einiges warum Leute sowas machen, weil sie sich wichtig machen wollen zb.

Egal wenn jemand Kohle hat von zuhause aus dann weiß er auch wie er damit umgehen kann und fragt nicht hier in einem Forum fremde Menschen was er tun soll ob er mit einem so teuren Auto fahren soll weil sein Chef vielleicht nur einen Passat fährt. Ich will keinen beleidigen aber Troll wäre da angebracht und verstehe echt die Leute nicht die auch noch 13 Seiten darauf antworten.

Zitat:

Original geschrieben von dirk73f

Ich will keinen beleidigen aber Troll wäre da angebracht und verstehe echt die Leute nicht die auch noch 13 Seiten darauf antworten.

Die haben anscheinend lange Weile:D

Zitat:

Original geschrieben von dirtyivan

umme ecke parken!

So würd ichs auch machen....super Antwort!!!:)

Zitat:

Original geschrieben von ts9601

mal ganz kurz:

täusche ich mich, oder diskutieren wir hier ernsthaft über eine frage, die vor mehr als zwei jahren gestellt wurde?

 

lassen wir es doch bitte dabei.

So sehe ich das auch.

 

***geschlossen***

 

mfg

invisible_ghost

MOD

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 - Das Auto für einen BWL-Studenten?