A5 2.7 TDI Avussilber
Hallo zusammen,
morgen ist sie endlich vorbei: die Wartezeit!
Um 5 Uhr geht es nach Ingolstadt, natürlich das volle Programm und am Ende des Tages steht der blitzende A5, der bei dem Wetter aber wohl nicht blitzend zu Hause ankommt, warten wir es ab.
Weitere Infos zum A5 gibt es im Blog, ab morgen Abend oder Freitag dann natürlich auch mit Fotos etc.
Fotowünsche zu irgendwelchen Ausstattungsmerkmalen gerne an mich, werde versuchen sie in irgendeiner Art und Weise zu erfüllen.
In diesem Sinne: i freu mi! 😁
28 Antworten
Da bist du einer der letzten, die die Farbe Avussilber ihr Eigen nennen dürfen. Eine der schönsten Farben überhaupt. Gratuliere!!
Lg ducrider
Zitat:
Original geschrieben von A5-Fan
Hallo zusammen,morgen ist sie endlich vorbei: die Wartezeit!
Um 5 Uhr geht es nach Ingolstadt, natürlich das volle Programm und am Ende des Tages steht der blitzende A5, der bei dem Wetter aber wohl nicht blitzend zu Hause ankommt, warten wir es ab.
Weitere Infos zum A5 gibt es im Blog, ab morgen Abend oder Freitag dann natürlich auch mit Fotos etc.Fotowünsche zu irgendwelchen Ausstattungsmerkmalen gerne an mich, werde versuchen sie in irgendeiner Art und Weise zu erfüllen.
In diesem Sinne: i freu mi! 😁
Ich freu mich auch für dich.
Bin schon gespannt auf die Bilder.
Grüße Wolfgang
wünsche dir einen schönen tag morgen, geniesse es und beschere uns mit reichlich fotos 🙂
"der voller neid wartende" phil
Hallo
ich war heute vor einer Woche in NSU und hab "meinen" abgeholt. Ich glaube, jeder hier kann nachfühlen, wie es Dir jetzt geht.
Viel Spaß bei Deiner ersten Fahrt. Wird wuuuuuunderschöööööön! Und ab morgen dann jeden Tag.😁
Gruß
Lars
Original geschrieben von railway1435
Halloich war heute vor einer Woche in NSU und hab "meinen" abgeholt. Ich glaube, jeder hier kann nachfühlen, wie es Dir jetzt geht.
Viel Spaß bei Deiner ersten Fahrt. Wird wuuuuuunderschöööööön! Und ab morgen dann jeden Tag.😁
Gruß
Lars
Von mir auch noch mal viel Spaß morgen. 🙂
Kannst ja kurz mal winken, wenn Du hier in Nürnberg vorbeibraust. 😛
pathfinder
... vor allem nicht den Abholschein und die Nummerschilder vergessen. 😁😁😁
... sonst wird's a bisserl stressig, wennst nomal hoam musd. 😁
Keine Sorge, ist alles in der Kennzeichentasche vom 🙂 verstaut. So, jetzt muss ich aber echt ins Bett, sonst hängt der Kleine morgen schon vor dem nächsten Baum...
Was bitte willst DU im BETT??????
Du bekommst eh kein Auge zu. 😎
Ansatzweise hast du Recht, baastscho, für genau 1 Stunde habe ich die Augen zu bekommen. 🙁
Jetzt geht's los! 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von phil1337
Hast du ein paar bilder von deiner abholung? 🙂Zitat:
Halloich war heute vor einer Woche in NSU und hab "meinen" abgeholt. Ich glaube, jeder hier kann nachfühlen, wie es Dir jetzt geht.
Gruß
Lars
http://www.motor-talk.de/.../...lt-und-wann-kommt-er-t1628469.html?...
Zitat:
@ phil 1337Zitat:
Original geschrieben von phil1337
Hast du ein paar bilder von deiner abholung? 🙂
Habe welche auf der Rückfahrt von NSU aufgenommen:
http://www.motor-talk.de/.../...lt-und-wann-kommt-er-t1628469.html?...
Vielen Dank für die schönen Bilder! Super Wagen in einer tollen Farbe, so wird meiner dann auch werden...muss aber noch ein paar Monate warten bis er da is 🙂
Viel Spass mit deinem neuen schönen Wagen!
lg phil
@ phil1337
Vielen Dank!
Na, wo bleiben den die Bilder und der Bericht ? 😕😕
Grüße Wolfgang