A5 2.0 TFSI 132KW -Auspuffanlage-
Einen wunderschönen guten Abend an alle,
=)
Habe nur eine kurze Frage:
Hat der 2.0 TFSI 132KW nun eine zweiflutige Auspuffanlage als Serie oder ist es wie beim 1.8 TFSI ?
Vielen Dank im Voraus....
Beste Antwort im Thema
Wurde auch schon ausgiebig diskutiert.. einfach mal die Suchfunktion nutzen! 🙄
18 Antworten
.... ich vermute es gibt sogar zwei Typen, einen für S-Line wg. der Blende und die normalen für die ohne S-Line ist aber auch wurscht, ich nehm die S-line eh nicht ...
Zitat:
Original geschrieben von pin_
Oh man, wer lesen kann ist klar im Vorteil 🙄Bei S-Line, kein S-Line Ext. sind die Blenden nicht Serie. Aber ansteckbar.
Bei kein S-Line und kein S-Line Ext. sind die Blenden nicht Serie. Aber ansteckbar.
Bei S-Line Ext. mit S-Line oder kein S-Line sind die Blende dabei.Grüße
Genauso verstehe ich es eigentlich auch.
Ich habe S-Line bestellt, aber ohne S-line Ext. Also keine Blenden dabei.
Jetzt steht da in diesem Zubehör PDF , dass die Dinge nicht in Verbindung mit S-line gehen!? Watt denn nun?
Oder gibt es noch mal andere Blenden, die man für S-line braucht? (Da soll einer durchsteigen 😉 )
Es gibt nur ein Typ von denen.
Die gehen überall, bei S-Line und Non-S-Line. Ist deinen Endrohren relativ egal, wie das innere deines Auto`s gestaltet ist.
Klick mich.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von pin_
Es gibt nur ein Typ von denen.Die gehen überall, bei S-Line und Non-S-Line. Ist deinen Endrohren relativ egal, wie das innere deines Auto`s gestaltet ist.
Klick mich.
Grüße
Das meine ich auch. Also steht da Blödsinn im Zubehör-PDF Katalog. (Das Bild ohne Blende hat der Inserat wohl extra unscharf gehalten
damit man beim Bild mit Blende hin und weggerissen ist und sofort kauft 😁 )