ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. A40 LKW-Waage Geschwindigkeitsüberwacht?

A40 LKW-Waage Geschwindigkeitsüberwacht?

Themenstarteram 5. August 2019 um 6:03

Guten Tag eine frage falls jemand das weiß die A40 wo diese Lkw Waage ist an der Brücke ist da ein Blitzer weil ist ja 40 kmh und dann wenn es endet fängt ja die 80 Kmh an.

Ich wollte das gerne mal wissen ???

 

Danke im.vorraus

Beste Antwort im Thema

kannst du mal bitte so schreiben, dass man das, was du schreibst auch lesen und verstehen kann?

soviel Mühe solltest du dir schon geben, wenn du Infos möchtest.

mir ist es zu blöd aus deinem geschreibsel zu versuchen zu verstehen, was du eig. möchtest

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 5. August 2019 um 6:16

Zitat:

@isi2427 schrieb am 5. August 2019 um 08:03:01 Uhr:

Guten Tag eine frage falls jemand das weiß die A40 wo diese Lkw Waage ist an der Brücke ist da ein Blitzer weil ist ja 40 kmh und dann wenn es endet fängt ja die 80 Kmh an.

Ich wollte das gerne mal wissen ???

Danke im.vorraus

Ist das so, dass auf der Waage nur 40 km/h sind und danach wieder 80?

Dann stehen da Schilder mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung - und da ist dann die Waage.

Themenstarteram 5. August 2019 um 6:31

Genau so wie du es sagst erstmal 40 km/h auf der Waage danach wenn es endet kommt 80 km/h

An der Stelle sind mehrere Waagen.

Fahrtrichtung Venlo:

-Auf der A40, direkt an der Abfahrt Duisburg Häfen

-Auf der Straße "Am Brink"

Fahrtrichtung Dortmund:

-Auf der A40 direkt an der Abfahrt Duisburg-Homberg

-Auf der Auffahrt Duisburg Homberg

Themenstarteram 5. August 2019 um 7:21

Fahrtrichtung Venlo da wo die Brücke ist ist da ein Blitzer war meine Frage nicht wegen denn Waagen

kannst du mal bitte so schreiben, dass man das, was du schreibst auch lesen und verstehen kann?

soviel Mühe solltest du dir schon geben, wenn du Infos möchtest.

mir ist es zu blöd aus deinem geschreibsel zu versuchen zu verstehen, was du eig. möchtest

Themenstarteram 5. August 2019 um 8:09

Was ich gerne Wissen will ob es auf der A40 da wo die Brücke anfängt mit diesen Lkw Waagen ob da ein Blitzer ist oder nicht ???

Welche Frage hast Du gestellt? Bei der Formulierung kann ich keine Frage erkennen.

Zur Brücke A40 Richtung Venlo:

Vor der Brücke ist eine Waage und dort ist kein Blitzer.

Der Blitzer am Ende der Brücke ist seit Ostern ausgebaut und deshalb nicht mehr in Betrieb.

Themenstarteram 5. August 2019 um 8:18

Achso das hat sich alles geklärt danke nochmal für die Hilfe

Der Blitzer hat nur in Fahrtrichtung Duisburg geblitzt. Dort ist 100.

Ja früher jedenfalls. Seit die Waage dort steht wird der gesamte Verkehr runtergebremst und der Blitzer ist überflüssig.

Daher wurde er ausgebaut um in Rheinhausen seinen Dienst zu verrichten.

Themenstarteram 5. August 2019 um 10:28

Danke nochmal für eure Hilfe

Zitat:

@isi2427 schrieb am 5. August 2019 um 10:09:56 Uhr:

Was ich gerne Wissen will ob es auf der A40 da wo die Brücke anfängt mit diesen Lkw Waagen ob da ein Blitzer ist oder nicht ???

Einfach den Beschilderungen folgen und die Geschwindigkeit entsprechend anpassen... dann ist es völlig egal wo ein Blitzer steht ;)

Zitat:

@derSentinel schrieb am 5. August 2019 um 15:49:03 Uhr:

Zitat:

@isi2427 schrieb am 5. August 2019 um 10:09:56 Uhr:

Was ich gerne Wissen will ob es auf der A40 da wo die Brücke anfängt mit diesen Lkw Waagen ob da ein Blitzer ist oder nicht ???

Einfach den Beschilderungen folgen und die Geschwindigkeit entsprechend anpassen... dann ist es völlig egal wo ein Blitzer steht ;)

Jepp, das Leben kann soo einfach sein :p

Ja, man hat heute manchmal den Eindruck, daß nicht das Fahren an sich problematisch ist, sondern der permanente Tachoabgleich unterwegs...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. A40 LKW-Waage Geschwindigkeitsüberwacht?