A4 Stoßstange auf B4?
Hi!
Kann mir jemand sagen ob man eine A4 Stoßstange auf einen Audi 80 Limo(b4) mit etwas Umbau drauf machen kann?
Danke!
Beste Antwort im Thema
warum zum Teufel will man das überhaupt machen??? die originale Stoßstange passt perfekt, da muss man doch nicht versuchen eine von einem anderen Fahrzeug hinzubasteln....
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Silent Shout
man nehme S2/coupe v6 stange und dran und gut.kost teuer geld,braucht keinen tüv und sieht super aus.
oder die normale coupe stange sieht auch gut aus.
das wäre mal ne dolle idee,warum da vorher noch keiner drauf gekommen is ?! 🙂
wenn de 1-2seiten weiter blätterst,wärste über das thema mit der B6/B7-front gestolpert,andere sind sogar schon weiter 😎
http://www.audi-80-scene.de/.../index.php?...
is natürlich alles ne sache des persönlichen anspruches & handwerklichen geschicks,aber wenn du grad mal so spärlich die frage hier in den raum knallst,würde ich grad so sagen,nöö das kannste nicht 😁
Oder du nimmst die Stoßstange der Colour Edition
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
das wäre mal ne dolle idee,warum da vorher noch keiner drauf gekommen is ?! 🙂Zitat:
Original geschrieben von Silent Shout
man nehme S2/coupe v6 stange und dran und gut.kost teuer geld,braucht keinen tüv und sieht super aus.
oder die normale coupe stange sieht auch gut aus.wenn de 1-2seiten weiter blätterst,wärste über das thema mit der B6/B7-front gestolpert,andere sind sogar schon weiter 😎
http://www.audi-80-scene.de/.../index.php?...
is natürlich alles ne sache des persönlichen anspruches & handwerklichen geschicks,aber wenn du grad mal so spärlich die frage hier in den raum knallst,würde ich grad so sagen,nöö das kannste nicht 😁
Vergewaltigung eines coupes....wems gefällt,sieht aber trotzdem scheisse aus.
so schicke bmw nieren dürfen da aber nicht fehlen...
manche machen einfach vor garnix halt.schad ums auto.
wie soll ich ein paar seiten weiter blättern,wenn das erst die 2. ist?
war erst am sonntag auf nem treffen und da gibts so dinge haufenweise.golf 4 front am 2er golf....is schade um nen 4er und um nen 2er....
gemeint war auch der themenstarter & B5- oder B6-front war tatsächlich gerade erst vor paar tagen nen thema
was willst jetzt zu so umbauten hören oder sagen ?
wenn ich mir bilder von deinem alten B3 anschau,kann ich genauso fragen,wie kann man so nen auto so zum boden nieder drücken & warum muss man so elendsschlappen drunter würgen,gibts genauso leute,die bei sowas plötzlich ans abendbrot vorher denken müssen 😰
achso & noch was
klick mich feste 😁
zumindest letzteres nehm bloss net zu ernst 😉