A4 neue Bremsen - Preis normal oder geht es günstiger?
Hallo an alle,
ich habe einen A4 (Limo, BJ 2010), der nun neue Bremsen braucht. Muss demnächst zum TÜV und laut Audi Zentrum müssen da neue drauf.
Also habe ich mir mal einen Kostenvoranschlag geben lassen: Insgesamt (4x neue Scheiben und Klötze + Einbau) soll der ganze Spaß 1300 Euro kosten.
Ich wollte mal fragen, ob das ein angemessener Preis ist oder ob es auch günstiger geht. Selbsteinbau steht nicht zur Debatte, weil ich nicht so geschickt bin. Bei Audi selbst muss ich es aber auch nicht unbedingt machen lassen.
Gibt es gute und zuverlässige Werkstätten im Rhein-Main-Gebiet (Offenbach, Frankfurt, Hanau etc.)?
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@resusid schrieb am 24. Mai 2017 um 09:04:22 Uhr:
Leider hat's ATE Bremsscheiben nach nicht mal 60.000km zerlegt - rubbeln bei Bremsen
ich glaube dass kann dir bei jedem Fabrikat passieren ... bei 60k KM sind die ja auch nicht gestern verbaut worden ... hängt sicher auch von vielen Faktoren ab wie lange die halten ....