A4 motorumbau motortuning

Audi RS4 B5/8D

Hallo habe mir einen Audi A4 bj.94 V6 2,8l 174Ps gekauft nun ist er mir zu schwach auf der Brust was kann ich machen das er mehr Leistung hat sollte schon so 250 Ps haben oder eben motor umbau auf s4 sollte halt net mehr wie 1000 euro kosten Schonmal danke im vorraus

18 Antworten

Ich würde auch gerne an 1.9 fahren aber da könnt ich ach gleich mit gem Zug fahren bestimmt geiler diesel klang

Was ist schlecht daran die Bahn zu benutzen?
Um nach Paris, Brüssel oder London zu kommen, ist das meines Erachtens, von hier aus, die beste Alternative.
Thalys und Eurostar lassen grüßen, da kann man wenigstens nebenbei noch ein wenig Akten wegarbeiten.
Gruß aus Neuss

Zitat:

Original geschrieben von oubl

... da könnt ich ach gleich mit gem Zug fahren bestimmt geiler diesel klang

Damit wäre hier glaub ich alles gesagt. Tu uns allen ein Gefallen und nehme den Zug. Lerne bei der Fahrt Rechtschreibung und verschone und mit Stümperumbauten die ohne TÜV Zulassung auf die Straße sollen weil das Taschengeld nicht für anständige Bremsen und Co. reicht.

Mods macht doch dicht hier 🙄

Beleidigungen und Verunglimpfungen im Forum werden nicht akzeptiert. Aus diesem Grund wurde ein Beitrag editiert und die darauf folgenden gelöscht. Ich darf alle Beteiligten bitten sich an die Board-Regeln zu halten. Zusätzliche Infos per PN folgen.

Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator