A4 mit Singleframe zu verkaufen

Audi RS4 B5/8D

Hallo,

BJ : 96, 160tkm, 110PS TDI, Klimatronic, AHK abnehmbar,

Ist vorne auf singel frame umgebaut hat A6 Grill, Xenon- Optik Scheinwerfer vorne und hinten LED,
außen und innen wie neu (hat nur am Fahrersitz eine Abnutzung und am Himmel ein kleines Loch), Schwarz-metallic Lackierung (im Schatten tief schwarz und in der Sonne glitzert er in regenbogen-farben) echt super.
Ist seit dem Umbau und Neulackierung nicht auf der Straße gefahren worden, war uns zu schade ( Winter )

Bei Interesse einfach mal anrufen.

Andre und Hanna

016090951995

27 Antworten

sind doch in der rar datei dabei

also ich finde ihn auch etwas teuer trotz oder gerade wegen dem ganzen umgebastel.
im innenraum hat er ja überhaupt nix zu bieten,da müßte ich ja meinen noch zerlegen damit er innen auch schick wird.

Zitat:

Original geschrieben von motor_bastler

kann ich auf Vista nicht öffnen. Wo kann man WinRar für Windows Vista kostenlos runterladen ?

HIER

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von A4_Zerleger

Zitat:

kann ich auf Vista nicht öffnen. Wo kann man WinRar für Windows Vista kostenlos runterladen ?
hier

ja ja vistdoof kann eben immer noch nicht alles 😉

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

HIER

ja danke ,habs geschafft mit dem link, braucht man gar kein spezielles Vista-WinRar .

Innenraum ist doch gut.

hallo,

was ist das für ein holz innen?

Es ist ja sogar auf dem Aschenbecher hinten und am griff für`s Handschufach. Sowas habe ich noch nie gesehen.

vielleicht nachgerüstet. Die Zierleisten an den Scheiben sind auch nachgerüstet, sieht man an den Ecken,ist bei mir auch so .

Zitat:

Original geschrieben von CWeinert

hallo,

was ist das für ein holz innen?

Müsste nachträglich rein gegekommen sein. Sieht man u.a. an der ungleichmässigen Umrandung an der Klima und an der Stärke.

ist nur dekor das Wurzelholz.

die Zierleisten an den Fenstern ist unten zubehör und über den Fenstern original Audi Chormleiste.

Zitat:

ein normaler A4 TDI mit 160tkm kostet auch schon 5500€ bis 6000€.

Ich weiß. "Tuning" und Umbauten reduzieren den Wert von Autos aber eher als dass sie ihn steigern.

Zitat:

- baue selber erstmal einen um dann kannst du hier grosse Töne spucken. A4 Neuling

Hm, soll ein Umbau so etwas wie eine "Mutprobe" darstellen? Nee sorry, dann verzichte ich. Ich lasse nur Leute an mein Auto die Ahnung davon haben, deswegen muss ich nicht daran rumpfuschen. Wie ich geschrieben habe, stehe ich sowieso nicht auf solche Umbauten.

Und ja, ich genehmige mir die Freiheit hier im Forum in einem Thread zu antworten - wenn du keine Antworten, egal ob positiv oder negativ, haben möchtest, dann ist das hier der falsche Ort. Das hier ist übrigens auch der falsche Ort für deine Handynummer, steht glaube ich auch irgendwo in den AGB.

Zitat:

- ausserdem TÜV neu und komplett von Lackierbetrieb lackiert.

Nun ja, TÜV neu bei BJ '96 ist doch so ziemlich das normalste 😁 Komplett vom Lackierbetrieb lackiert - oh ja, wenn ich mir einen ehemaligen Totalschaden zulege dann achte ich sicher darauf ;o) -> Nein, ich unterstelle dir nicht dass du etwas vertuschen/verschweigen willst, aber möchte dir die Augen öffnen dass das ein normaler Käufer denken könnte!

Zitat:

es muss hier keiner diesen A4 kaufen. ich bekommen bald ein neues Auto und deshalb gebe ich ihn her.
ich verschenke ihn sicher nicht sonst fahre ich ihn selber als Zweit Auto.

Niemand verlangt dass du ihn verschenken sollst. Die Leute hier haben ihre Zeit und Mühe verschenkt, um dir den Rat zu geben noch einmal den von dir gewünschten Preis zu überdenken. Nicht mehr und nicht weniger.

Aber ist es denn nicht gestattet zu hinterfragen wieso du mit viel Arbeit einen A4 umbaust, nur um ihn dann - nach Lackierung ungefahren - zu verkaufen und dir einen anderen zu holen? Hätte ich da viel Schweiß reingesteckt wollte ich den schon aus Wehmut auch dann behalten wenn ich z.B. einen Geschäftswagen mit guten Konditionen erhalten würde, aber mei, jeder is halt anders.

1. Es ist doch nun mal so das von den Extremtunings einem selber nur ein Bruchteil wirklich gefällt. Mir persöhnlich gefallen von 100 getunten Autos vielleicht nur 10.
Jeder hat seinen persöhnlichen Geschmack und mir wäre eine Front und Heckschürze oder auch Seitenschweller zuviel des Guten. Sicher gibts trotzdem geile Karren wo ich sage Wow.
Aber ich hoffe du kannst ihn verkaufen.

2. Sag mal warum verpasst du denn deinem A4 Allroad kein gescheites Fahrwerk?
So viel Umbauten aber nicht mal tief.

Hallo,

das Auto ist auch nicht mein fall aber ich finde den Singelframe super , meiner meinung nach ist der CSR umbau der beste Singelframe umbau was es auf dem Markt gibt , die rücklichter sind geschmacksache und die scheinwerfer auch.

Ich denke wenn du sie fertig gemacht hast mit schönen Alus und etwas tiefer bekommst du deine 8000 euro ,versuche es doch mal im Autoscaut , mein kolege hat einen B97 2.8 er mit 160 000 km letzte woche verkauft für 5500 euro und er hatte nicht mal klima .

Deine Antwort