A4 kaufen, bitte Meinung abgeben

Audi RS4 B5/8D

HI!

Ich bin seit ein paar Montane auf der Suche nach nem Auto, bin seit nem Monat 18 und fahr seit mmeinem 17ten. (Begl. Fahren).

Erst hatte ich den Golf III GTI Jubi im Sinn, nun eher den Golf IV GTI 1.8T und seit gestern den Audi A4.

Nun hab ich diesen hier gefunden, und wollte mal fragen was ihr von dem haltet. (Ist nur 70km von mir weg).

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bx3xdykhv2py

Meine Ansprüche sind eigtl nur, dass er 4 Türen hat und ne vernünftige Farbe. km wärn bei dem grad noch ok finde ich.

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Anderl13

Meiner laut GPS und 225/40/18 noch 220 und der zug is richtig geil und da geh dann mal runter vom gas wenn er zieht und zieht da musst du dann schon willensstark sein damit du aufhörst weil a bissal geht noch und dann wars doch a bissal zuviel und tschüss.Also meine meinung Für nen anfänger a bissal zu scharf das ding.

Hallo,

ist ja auch nicht schlimm, denn wenn es bei einem A4 bleiben sollte, dann gibt es ja noch den 1,6er. Der verbraucht bei normaler Fahrweise zwar nicht unbedingt weniger, verleitet aber wenigstens nicht zum Rasen 😉.

Gruß,
Danny

Bitte nicht Ich Hatte den auch Das Auto zu schwer der Motor zu schwach und er nimmt sich genau soviel wie der 1.8 liter.Dan lieber den 1.6 im A3 da passt das wieder.Der einzige vorteil bei den A4 mit 1.6 die meisten super gepflegt und billig

Deine Antwort