A4 Cabrio
Servus Leute,
ist hier schon jemand, der ein neues A4 Cabrio sein eigen nennen darf? Vielleicht auch jemand mit dem 2,5 TDI Motor?
Was habt ihr bisher für Erfahrungen mit dem Auto gesammelt? Habe alle Modelle Probe gefahren und mich für den Diesel entschieden. Muß jetzt noch ca. 8 Wochen warten dann kann ich ihn hoffentlich in Empfang nehmen!! Kanns kaum erwarten.
Ciao
62 Antworten
cabrio
hallo,
ich habe seit einer woche ein 2,4 cabrio mit schaltgetriebe und sprortfahrwerk. ich finde für die ps ist das teil ziemlich lahm, aber ich geniesse es, mal etwas ruhiger zu fahren, ich hatte vorher ein BMW 328 cabrio mit 192 ps und m-Technik sportfahrwerk, das war wirklich giftig.
zu den geräuschen: mein audi ist so ruhig, dass ich geschlossen immer vergesse ein cabrio zu fahren, auch die karrosserie macht mir einen hervoragenden eindruck, im gegensatz zum bmw, der sich wirklich verwindet hat wie verrückt.
hat jemand einen tipp, wie man an die lampen der heckleuchten kommt, ich finde die kurze mitteilung im bordbuch "lampenwechsel ist sache des fachmanns, fahren sie in die nächste werkstatt" ziemlich unverschämt, denn wenn mir nachts im ausland eine rücklichtbirne durchknallt, dann würde ich sie schon gerne selber gleich wechseln.
ja der 2,4 ist echt etwas "lahm" ! Der 3.0 geht wesentlich besser! Deshalb hab ich mich damals dafür entschieden!
Mit dem Lampenwechsel ist wirklich unverschämt!
Ich schau mal nach...
bis später!
das wäre wirklich sehr nett, vielen dank