A4-Cabrio-Harz-Tour II
Hallo Cabby-Driver,
endlich ist es soweit: Die A48HB6/B7HT2007 😁 kommt !!!
Nach dem überwältigenden Feedback auf die 2006er Harztour freuen wir uns jetzt, endlich die Planung für die diesjährige Tour zu starten.
Das wichtigste - der Termin: 07.07.2007
Keyfacts-Tour:
- 07.07.2007, 10.00 Uhr Tourstart
- Rundkurs durch den Harz mit Start/Ziel am Fuße des Harzes in Bad Harzburg am Hotel „Am Tennispark“
- rustikales Mittagessen unterwegs - Insider wissen, wat et jibt
- auch dieses Mal gibt es wieder einige Stops an Sehenwürdigkeiten UND ein "geiles" Event für den Spass zwischendurch ist ebenso geplant 😉
- Ankunft Hotel gegen 18 Uhr vorgesehen
- Grillen / Bierkonsum / Fachsimpeln / Bierkonsum 😁 - OPEN END
- Veltins Kästen sind wieder gern gesehene Gäste 😉
Keyfacts-Hotel:
- Unterbringung im Hotel „Am Tennispark“ in ruhiger Lage
- Preis und Anfahrt kann hier nachgelesen werden (http://www.hotel-am-harz.de)
- abendliches Grillen & Salate werden vom Hotel organisiert - die Kosten hierfür werden den Teilnehmern vorher bekannt gegeben
- großer Parkplatz vorhanden
Wie kann ich teilnehmen??
Zur Anmeldung bitte das [URL=http://home.arcor.de/cosmomod/a4cab-harztour.zip ]Anmeldeformular [/URL] vollständig ausfüllen und an die angegebene eMail-Adresse senden.
Bei gezielten Fragen zur Anmeldung stehen wir Euch per PN zur Verfügung.
Wichtig: Bei unserer Tour wird es KEINE Rennen geben, wir machen keinen "Wer hat das geilste Cabby"-Contest!! Bei uns stehen nicht das Cabby sondern der Spass am Cabriofahren und das Zwischenmenschliche an erster Stelle. Gerade die Kommunikation & der Umgang miteinander waren der große Erfolg der 2006er Tour. Daher wünschen wir uns selbiges auch 2007.
Wir möchten außerdem jetzt schon darauf hinweisen, dass wir aus organisatorischen Gründen wie z.B. der Zimmeranzahl des Hotels und einer guten Tourführung durch den Harz nicht um eine Begrenzung der Teilnehmerzahl herumkommen. 11 Cabby waren 2006 gut durch den Harz zu führen - mit 22 Fahrzeugen sehen wir arge Probleme.
So, wir freuen uns jetzt auf Eure Anmeldungen und hoffen, dass uns das Wetter dieses Jahr nicht auf einen Ausweichtermin zwingt 😉
Euer Harz-Tour-Team
Danny & Jan
Beste Antwort im Thema
more räntinformations formäly kno as the key-facts for carbone and the other homies:
the police of true of the harz is korrektly involved und kno everybaddys peronality nummer, the drivername, the näme of the powerhorsemaschine under the motorroof und last but not least the ständing of points in FL. Soo they wishes uns naturly many grip in the wood and freeless animalstreets an making the eys to, when we driven some faster as aloud 😉 .
the point we meet is in front of the policestation in NDH, so dis boys can gif as aktually streetsinformation for the tour an a savetycar for driven out the town withohne ämpelstopps. is quit schade, so dat we can no ämpelburing make, BUT
that ting is, that we pay in future past vorab there a spezilly harztourprice and then wir bekome a freepass for non-limit-driving. THAT is great i kno häääää 😁
so the yellowbus is comming...we haer as lätterly
sliner
554 Antworten
Hallo meine alte A4 Cabby Gemeinde, ich freu mich so extrem euch Freitag nach 1 Jahr mal wieder zu sehen und gescheid zu quatschen usw, ich werde ja dann der Ausreisser sein mit nem TTR, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen (-; !!!
@Rouven wann gehts bei uns beiden los, mit der gemeinsamen Anreise??? Rufe einfach denke ich nochmal durch, und dann werden wir ganz ruhig richtung .... fahren (-; !!!Diesmal werden wir uns aber nicht Blitzen lassen hihihi !!!!
bis Freitag/Samstag Jungs
Lg Sebi der letztes Jahr die Quitschenden Bremsen am Board hatte, Jan kannst dich bestimmt erinnern was hihihi (-; !!!
hallo seb !
also wenn sich die abstimmung zu variante A ( wir ziehen es durch ) heraus kristallisiert , würde ich sagen : dreizehnhundert mittlere zulu zeit , an der tanke in henrichenburg !
falls die mehrheit für variante B ist 🙁 , müssen meine frau und ich nochmal gucken ! es würde schwierig werden !
warten wir mal ab ............... ich rufe dich aber nochmal an !
MFG : raudi
Leute seit gestern parkt wieder ein dickes schwarzes Schiff auf fetten Puschen und nettem Hubraum in der Garage 😁 ..man was hab ich den Anblick vermisst. Und dann heute morgen gleich damit geöffnet zur Arbeit....so kann die Woche losgehen 😉 Ich war die letzten Wochen kein Mensch !!!
Am Mittwoch gibts dann trotzdem noch eine schon länger geplante Probefahrt mit einem 335er....muhhahaaaaa 😉 .....also die Woche bin ich voll und ganz auf Frischluft eingestellt !! Das sollte hoffentlich auch so bleiben !
lowrider-sliner
Hallo liebe Orgas, könntet Ihr kurz ein Zwischenergebnis abgeben, damit man mal den Trend sieht in welche Richtung sich das ganze entwickelt und ich meine Planung ggf. anpassen kann, ich bin definitiv für a) Danke, Gruss an alle, Torsten
Ähnliche Themen
Hey Homies 😉,
es steht derzeit 6:1 für Vatiante a) ... ich vermute mal dieser Trend wird sich noch fortsetzen.
Grüße
P.S: Danny .... WAS????? Was dickes in der Garage??? Was los mit dir????
Wenn dus mir nicht verrätst fahr ich das 335er Cab ohne dich 😛 😁 😁
@ sliner
nun sach doch mal fürn vatti was du da nettes in der garage hast ! ? ewta nen schickes S cabby ? geliehen oder vom erlös des grautiers gekauft ........... ? ...............wie spannend ...........😁 ..........!
war heute etwas mit dem hardtail unterwegs , ne kleine 30ger runde !aber soviele automobile träume hab ich selten auf einen haufen gesehen , mir wäre beinah die zunge ins kettenblatt geflutscht ! auf dem metro parkplatz stand eine nagelneuer weisser GT2 , an der metro einfahrt begegnete mir ein rs4 , auf der strasse überholte mich dann ein r8 ! und in der stadt zündete gerade eine c6 das triebwerk während ich an der fussgänger und radfahrer ampel wartete ! hmpfffff................ will auch was mit mehr hubraum haben 🙁 ......schluchz............
Raudi, war heut mit dem Fully 301 ne kleine 45er Trainingsrunde - abschalten vom gesichteten RS6 Avant, weißem R8, weißem GT3 !!! und glaube 5 911er auf der 10km Arbeitsheimfahrt !!! Warum solls dir anderes ergehen 😁 😁
..und eben nochmal der Sonne entgegen gecruised 😉
kurze Zwischeninfo:
ich hab am 29.05. einen netten Wagen mit Sicherheitszuschlag bei DER Autovermietung reserviert. Heute krieg ich eine kommentarlose Bestätigung meiner Stornierung !!!!!!!!!!! Leute ich laufe seit dem Amok. Laut dem Anbieter wurden alle Fahrzeuge "verlängert" durch die Mieter. Dies ohne Rücksicht auf Reservierungen und ich habe keine Alternative angeboten bekommen. Erst nach meinem Unmut am Telefon gabs die Möglichkeit auf einen Ford oder Opel !! "nicht Ihr Ernst" war mein Kommentar. Ich versuche seit heute morgen nun eine Lösung zu finden, mit der man "zufrieden" sein kann.
Der Oberhammer ansich, einfach dem Kunden 24 Stunden vorher abzusagen ohne Anruf & Alternativangebot ist ein Armutzeugnis 🙁
..der Tag is noch lang...
sliner
@SLiner
... das ist ja wohl eine Unverschämtheit sondershausen. Dienstleistungswüste Deutschland, oder was ?
Wie auch immer, ich drück dir die Daumen, daß du noch was oben offenes kriegst.
bis denne
Flowervall
na dann drücke ich dir auch mal die daumen das du dir noch einen offenen , fahrbaren untersatz organisieren kannst ! ein rs das wäre es ................😛
ach flower , deine liste ist echt super ! hoffe ich kann mir die namen zu den passenden gesichtern merken 😁 !
so, halb zwei wieder zu Hause gewesen, gerade rechtzeitig zu Formel 1 😁.
War ein tolles WE, schönen Dank nochmal an alle für eure nette Gesellschaft und an die beiden Organisatoren für die Alternative. Die Tour von und zur Autostadt hat mir viel Spaß gemacht. ...und nochmal richtig Schwein gehabt mit dem Wetter.
@Torsten, ich hoffe ihr seid Sa noch gut nach Hause gekommen und gute Besserung von dieser Stelle.
Tschüß
Flowervall
Danke Flower, Julia hat uns gut nach Hause gebracht, dann ersteinmal ab zum Arzt, der hat mich dann gleich mit einem umfangreichen Rezept nach Hause ins Bett geschickt und da liege ich jetzt, das Fieber hat mich glücklicherweise verlassen und der Rest wird auch schon wieder.
Es ist absolut schade, ich wäre so gerne dabei gewesen, aber es ging nicht, habe aber schon gehört Ihr habt eine tolle Tour gehabt und dann noch die Autostadt, was habt Ihr da gemacht? Besichtigung?
Ich hoffe auf jeden Fall das ich mal ein paar tolle Bilder von der Tour sehen kann, danke auch nochmal an das OrgaTeam, der erste Abend hat mir gut gefallen, es war schon ein komisches Gefühl als wir das Hotel verlassen hatten und da nur noch ein Cabby auf dem Hof stand, wie vergessen und nicht abgeholt.
Grüsse an alle Teilnehmer, es freut mich sehr das Ihr eine schöne Tour hattet und natürlich auch einen schönen Abend. Ich hoffe wir sehen uns aber irgendwann wieder, Gruss Torsten und Julia
@ Torsten= leider konnten wir uns gestern früh von dir nicht richtig verabschieden. Wünsche dir daher auf diesem Weg gute Genesung !! Schon bemerkenswert das du dich trotz Schwächung am Freitag noch auf den Weg zur Tour gemacht hast ! Hatte vor 3 Wochen auch ne pötzliche Fieberattacke...is übel sowas ! Also gute Besserung !!!
Nächstes Jahr wirst du wohl mit Lars vor und hinter der Truppe fahren 😉 ..so is das jedenfalls mit Lars abgesprochen ! 😁
Ich hoffe der Rest, ausser Jürgen, ist auch wieder heil daheim angekommen. War klasse mit euch, bzw. wie hiess es letzte Nacht ? "...korrekt korrekt - richticcch jeil " 😉
Achja: Bin heute Nachmittag nochmal ca. 60km mit "meinem" Coupe gecruised.....dit war och richtisch jeil 😉 .........aber es macht geschlossen einfach nicht so einen Spaß wie IHR in gestern hattet !!
grüße
Danny
Also auch von mir noch mal schöne Grüße an Euch alle. Wir sind auch bis auf 2 kleine Staus gut nach Hause gekommen. 50% sogar die Schotten uff jemacht🙂
Ein großes Lob auch noch mal an das Orga- Team Danny und Jan. Die Tour war wirklich richtich jeil 😎😎 und die Truppe war auch wieder richtich jut drauf.😛
Also ich freue mich schon wieder auf das nächste mal, und wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche und einen richtig heißen Sommer😎
@ Torsten auch von mir alles Gute und schnelle Genesung. War echt schade, dass du nicht mit warst. Aber ich kann da auch mitfühlen, wie das ist, wenn es einen so erwischt. Mich hat es letztes Jahr in der Kari... erwischt. Von 14 Tagen 5 Tage im Bett. Naja also alles Gute
& schöne Grüße von der Küste Frank
Hallo Leute hier ist der TT Fahrer unter euche (-; und der bedankt sich nochmal das er trotz wechsel auf TTR dieses Jahr dabei sein durfte!!!
Ich fand es trotz dem Wetter richtig klasse, hat wieder super viel Spass gemacht mit euch, und wäre schön wenn wir die Truppe so beibehalten könnten, auch wenn es immer weniger A4 Cabbys werden )-: irgendwie passt das bei uns 100% !!!
Lob an euch Danny+Jan super wieder alles organisiert, und die Abenden waren doch echt mal der hammer (-; !!!
Hoffe das ihr alle gusund und munter bleibt bis nächstes Jahr, ich bin leider nicht mehr so oft hier Online aber mann hört voneinander!!!
LG Sebastian
Gruss auch nochmal von Marcel meinem Beifahrer