A4-Cabrio-Harz-Tour II

Hallo Cabby-Driver,

endlich ist es soweit: Die A48HB6/B7HT2007 😁 kommt !!!

Nach dem überwältigenden Feedback auf die 2006er Harztour freuen wir uns jetzt, endlich die Planung für die diesjährige Tour zu starten.

Das wichtigste - der Termin: 07.07.2007

Keyfacts-Tour:

- 07.07.2007, 10.00 Uhr Tourstart
- Rundkurs durch den Harz mit Start/Ziel am Fuße des Harzes in Bad Harzburg am Hotel „Am Tennispark“
- rustikales Mittagessen unterwegs - Insider wissen, wat et jibt
- auch dieses Mal gibt es wieder einige Stops an Sehenwürdigkeiten UND ein "geiles" Event für den Spass zwischendurch ist ebenso geplant 😉
- Ankunft Hotel gegen 18 Uhr vorgesehen
- Grillen / Bierkonsum / Fachsimpeln / Bierkonsum 😁 - OPEN END
- Veltins Kästen sind wieder gern gesehene Gäste 😉

Keyfacts-Hotel:

- Unterbringung im Hotel „Am Tennispark“ in ruhiger Lage
- Preis und Anfahrt kann hier nachgelesen werden (http://www.hotel-am-harz.de)
- abendliches Grillen & Salate werden vom Hotel organisiert - die Kosten hierfür werden den Teilnehmern vorher bekannt gegeben
- großer Parkplatz vorhanden

Wie kann ich teilnehmen??

Zur Anmeldung bitte das [URL=http://home.arcor.de/cosmomod/a4cab-harztour.zip ]Anmeldeformular [/URL] vollständig ausfüllen und an die angegebene eMail-Adresse senden.
Bei gezielten Fragen zur Anmeldung stehen wir Euch per PN zur Verfügung.

Wichtig: Bei unserer Tour wird es KEINE Rennen geben, wir machen keinen "Wer hat das geilste Cabby"-Contest!! Bei uns stehen nicht das Cabby sondern der Spass am Cabriofahren und das Zwischenmenschliche an erster Stelle. Gerade die Kommunikation & der Umgang miteinander waren der große Erfolg der 2006er Tour. Daher wünschen wir uns selbiges auch 2007.

Wir möchten außerdem jetzt schon darauf hinweisen, dass wir aus organisatorischen Gründen wie z.B. der Zimmeranzahl des Hotels und einer guten Tourführung durch den Harz nicht um eine Begrenzung der Teilnehmerzahl herumkommen. 11 Cabby waren 2006 gut durch den Harz zu führen - mit 22 Fahrzeugen sehen wir arge Probleme.

So, wir freuen uns jetzt auf Eure Anmeldungen und hoffen, dass uns das Wetter dieses Jahr nicht auf einen Ausweichtermin zwingt 😉

Euer Harz-Tour-Team

Danny & Jan

Beste Antwort im Thema

more räntinformations formäly kno as the key-facts for carbone and the other homies:

the police of true of the harz is korrektly involved und kno everybaddys peronality nummer, the drivername, the näme of the powerhorsemaschine under the motorroof und last but not least the ständing of points in FL. Soo they wishes uns naturly many grip in the wood and freeless animalstreets an making the eys to, when we driven some faster as aloud 😉 .
the point we meet is in front of the policestation in NDH, so dis boys can gif as aktually streetsinformation for the tour an a savetycar for driven out the town withohne ämpelstopps. is quit schade, so dat we can no ämpelburing make, BUT
that ting is, that we pay in future past vorab there a spezilly harztourprice and then wir bekome a freepass for non-limit-driving. THAT is great i kno häääää 😁

so the yellowbus is comming...we haer as lätterly

sliner

554 weitere Antworten
554 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von f!r3b@ll

Servus Jungs...

kann mir mal bitte einer die Fotos von den Tiguan´s zur Verfügung stellen?! Danke
Wenn einer ein paar gemacht hat bitte melden.
Übrigens die Variante mit der kleinen Stoßstange ist die Geländegängigere um größere Steigungen zu überwinden.

Greets
fire

Hallo Rene hier sind ein paar Schnapschüsse

Moin,

so habe jetzt genug Bilder 🙂 Thx@all !!!

Grüße
fireball

@ Jan und Danny

Habt ihr die cd schon fertig? Habe meine Fotos alle nochmal überarbeitet und die Panoramas zusammengebastelt, würde euch nen Link zum Download schicken....

Grüße Stefan

CD ist noch nicht fertig - also immer her mit dem Link (pn oder eMail) 😉

Danke 🙂

Grüße Jan

Ähnliche Themen

@bluesliner

man man , hättet ihr mal ehr was gesagt das ihr dvb-t im auto habt ! hätte mir das gerne mal genauer angschaut ! leider hab ich es erst viel zu spät an der tanke in lehrte gesehen !

ach ja das wachs gibts hier :http://www.petzoldts.de/.../product_info.php?...

geiles zeuchs aber leider auch unverschämt teuer !

@OpenOS

hier der link von der auspuffschmiede : http://www.individual-exhaust.de/.../index.html

MFG : raudi (derschonsehrgespanntaufdiedvdist)

Moin Jungs, also auf die CD freu ich mich aber mal total, bin gespannt wieviel schöne Fotos von unseren Cabrios dabei sind!!!

@Rouven na bist wieder voll in deinem element was hahahah, hättest echt bei petzoldts als Verkäufer anfangen können hihih, und hast deine Karre schon wieder sauber.

Gruss Sebastian

ach was , ich und verkäufer bei petzolds was 😁 ? das wäre schön , dann hätte ich so ziemlich alle pflegeprodukte die es bei denen gibt ! 😁 !

jo , der wagen glänzt wieder , war auch ne menge arbeit , puuuhhh ............

MFG : raudi

tach leute,

hier schüttet es seit Tagen ununterbrochen....da ist der Samstag und Sonntag echt ein Highlight wettermässig gewesen. Erstaunlicherweise gibt trotz des eher anfäglich eher dezenten Wetters am Samstag enorm viele Bilder ! Schön !!

Ich habe hier 4.6Gigabyte auf dem Rechner..da frag ich mich, welche Bilder nach dem Löschen der Verwackler ausgesucht werden sollen 😁 ........hab ich schon Urlaub !??!

..gibt ja sogar Beweise für den Putzwahn von so manch einem 😁 ...

@ stefan = her mit dem Link !!

grüße an die geniale Cabybytruppe !

danny

Sie haben beide PN die Herren....

Grüße Stefan

Hallo raudi,

😕 Sorry wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich Dir das ganze zeigen können.Wenn man Empfang hat, (ist ja vom Gebiet abhängig) ist dasne Super sache. So konnten wir wenigstens beim Cruisen am Sonntag noch ein wenig Formel 1 sehen.( natürlich nur der Co Pilot 😁 )
Wenn Du aber Fragen hast, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Ich habe den Dietz 1491V + DVD 85700 und IMO 1451 verbaut.Bin aber noch nicht fertig mit der Installation, da sich das mit den Antennen nicht so einfach gestaltet beim Cabby.Wollte die nicht an der Scheibe kleben haben.Bei mehr Interesse schicke mir einfach eine Pn.

Und Danke noch für den Link. Ich habe schon überall im Netz gesucht, aber noch nichts gefunden. Denn mein Bruder war echt begeistert von der Politur. Er ist auch so ein kleiner Putzteufel.😁

soooo.... das hier find ich am schärfsten, aber das ich nen Fototick hab dürfte ja eh keinem entgangen sein...

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von c43amg1998

soooo.... das hier find ich am schärfsten, aber das ich nen Fototick hab dürfte ja eh keinem entgangen sein...

Grüße

Hallo c43amg1998,

gut dass Du einen Fototick hast 😁 könntst Du mir auch eine PN mit dem Link schicken büüüüüüüüüüteeeee 🙂

Huhu c43amg1998 ich hätte auch nichts gegen den link, wäre ganz lieb von dir, obwohl ich glaube nicht oft auf deine Bilder zu sehen bin, war entweder direkt hinter dir oder vor dir hihih!!!

@Jan und Danny nächstes Jahr bin ich auf jedenfall wieder dabei, jetzt weiß ich noch nen grund warum ich das Cabrio mal länger behalten werde hihihi!!!

@Rouven jo glaube auch das du selber dein bester Kunde wärst, wenn du Verkäufer bei Petzolds wärst!!! (-;

@Ingo mann mann mann dein S4 hat mich die letzten Nächte kaum schlafen lassen, ich war ja immer skeptisch mit deiner Zusammenstellung, aber Live einfach nur klasse gefällt mir, hoffe nicht das du ihn wie du sagtest nicht mehr lange fahren wirst, wäre schön dich nächstes Jahr wieder zu sehen!!!

@frankenelbe nochmal Danke Jürgen fürs Bier war ne feine Geste!!!

@den rest, kann es nur nochmal wiederholen, an euch natürlich auch wäre schön euch alle nächstes Jahr wieder zu sehen, passte alles 100%!!!

Gruss Sebastian

Nabend zusammen,

na alle wieder fit und munter..... 😉
@Stefan so ein änliches habe ich auch gemacht....guggst Du hiaaa:

Gruß
Tobi

Hallo Sebastian,

danke für die Blumen 🙂 bei dem Auto gibt es ja nur 2 Möglichkeiten, entweder die Farbe gefällt einem oder nicht. Wenn wir uns das nächste mal sehen, dann machen wir mal eine Probefahrt

@tobi,

na das Bild gefällt mir aber besonders gut 😁

Ich freue mich schon aufs nächste treffen und werde alles versuchen diesen Termin freizuhalten, auch wenn wir uns wiederholen, diese Truppe ist kaum zu toppen.

Viele Grüße

Ingo

Deine Antwort