A4-Cabrio-Harz-Tour II

Hallo Cabby-Driver,

endlich ist es soweit: Die A48HB6/B7HT2007 😁 kommt !!!

Nach dem überwältigenden Feedback auf die 2006er Harztour freuen wir uns jetzt, endlich die Planung für die diesjährige Tour zu starten.

Das wichtigste - der Termin: 07.07.2007

Keyfacts-Tour:

- 07.07.2007, 10.00 Uhr Tourstart
- Rundkurs durch den Harz mit Start/Ziel am Fuße des Harzes in Bad Harzburg am Hotel „Am Tennispark“
- rustikales Mittagessen unterwegs - Insider wissen, wat et jibt
- auch dieses Mal gibt es wieder einige Stops an Sehenwürdigkeiten UND ein "geiles" Event für den Spass zwischendurch ist ebenso geplant 😉
- Ankunft Hotel gegen 18 Uhr vorgesehen
- Grillen / Bierkonsum / Fachsimpeln / Bierkonsum 😁 - OPEN END
- Veltins Kästen sind wieder gern gesehene Gäste 😉

Keyfacts-Hotel:

- Unterbringung im Hotel „Am Tennispark“ in ruhiger Lage
- Preis und Anfahrt kann hier nachgelesen werden (http://www.hotel-am-harz.de)
- abendliches Grillen & Salate werden vom Hotel organisiert - die Kosten hierfür werden den Teilnehmern vorher bekannt gegeben
- großer Parkplatz vorhanden

Wie kann ich teilnehmen??

Zur Anmeldung bitte das [URL=http://home.arcor.de/cosmomod/a4cab-harztour.zip ]Anmeldeformular [/URL] vollständig ausfüllen und an die angegebene eMail-Adresse senden.
Bei gezielten Fragen zur Anmeldung stehen wir Euch per PN zur Verfügung.

Wichtig: Bei unserer Tour wird es KEINE Rennen geben, wir machen keinen "Wer hat das geilste Cabby"-Contest!! Bei uns stehen nicht das Cabby sondern der Spass am Cabriofahren und das Zwischenmenschliche an erster Stelle. Gerade die Kommunikation & der Umgang miteinander waren der große Erfolg der 2006er Tour. Daher wünschen wir uns selbiges auch 2007.

Wir möchten außerdem jetzt schon darauf hinweisen, dass wir aus organisatorischen Gründen wie z.B. der Zimmeranzahl des Hotels und einer guten Tourführung durch den Harz nicht um eine Begrenzung der Teilnehmerzahl herumkommen. 11 Cabby waren 2006 gut durch den Harz zu führen - mit 22 Fahrzeugen sehen wir arge Probleme.

So, wir freuen uns jetzt auf Eure Anmeldungen und hoffen, dass uns das Wetter dieses Jahr nicht auf einen Ausweichtermin zwingt 😉

Euer Harz-Tour-Team

Danny & Jan

Beste Antwort im Thema

more räntinformations formäly kno as the key-facts for carbone and the other homies:

the police of true of the harz is korrektly involved und kno everybaddys peronality nummer, the drivername, the näme of the powerhorsemaschine under the motorroof und last but not least the ständing of points in FL. Soo they wishes uns naturly many grip in the wood and freeless animalstreets an making the eys to, when we driven some faster as aloud 😉 .
the point we meet is in front of the policestation in NDH, so dis boys can gif as aktually streetsinformation for the tour an a savetycar for driven out the town withohne ämpelstopps. is quit schade, so dat we can no ämpelburing make, BUT
that ting is, that we pay in future past vorab there a spezilly harztourprice and then wir bekome a freepass for non-limit-driving. THAT is great i kno häääää 😁

so the yellowbus is comming...we haer as lätterly

sliner

554 weitere Antworten
554 Antworten

was ein Anblick....mhhh leckaaaaaaaaaaaaa

Servus,

ich dachte ihr liegt noch alle in den Federn...

War eine tolle Tour, auch wenn ich der einzige OBEN(MIT)Fahrer war/bin.
Schade das ich noch eher fahren musste, aber es war ein super Erlebnis und echt genial mal alle nicht nur zu lesen, sonder auch mal Live und in Farbe zu sehen.
Ich hoffe ihr seid alle gut wieder zu Hause angekommen...

Grüße
Fire

PS: Bitte die nächste Tour nicht am 8.8.2008 🙂
PSS: @tobitoooo Meldung wegen viel zu geilen Sound ist an GrünWeiß raus 🙂

Mahlzeit,

so, gut wieder zu Hause angekommen. Ganze Zeit offen gefahren 😁. Wenn wir das heutige Wetter gestern gehabt hätten, wäre die Tour noch einen Ticken schöner gewesen. Aber mir hat es 100%ig gefallen und großen Dank nochmal ans Orga -Team. Ich freue mich schon auf die DVD und natürlich jetzt schon auf die nächste Tour.

Gruß
Jürgen

Hallo Jungs ich hoffe ihr seid alle gut Zuhause angekommen, wir sind seid 16 Uhr auch wieder da, mit fetten Sonnenbrand hihihi(-; !!!!

Wa alles super schön mit euch, wir passten alle gut zusammen das war echt klasse!!!

@Jan+Danny was soll ich sagen super Arbeit die ihr beide gemacht habt.

Ich hoffe wir sehen uns alle spätestens gesund und munter in 1 Jahr wieder!!!

Gruss Sebastian Ps. mit den quitschenden Bremsen hahahha!!!

Ähnliche Themen

Bin auch ca 16 Uhr heil zuhause angekommen, der Sonnenbrand hat mich ebenfalls erwischt.

@Jan&Danny: Ich schätze mal Ihr seid total happy, daß alles so prima geklappt hat. Auch hier öffentlich nochmal ein riesiges Lob dafür. Man merkt halt, daß Ihr Routine habt...
Dann macht mal schöne neue Pläne, 12 Monate sind schnell um 😉

@all: Auch ein Euch ein fettes Dankeschön, es war wieder eine super Truppe.
100% nette, sympathische Leute. Ich freue mich schon auf die Fotosammlung, manche von Euch haben den Harz ja fast nur durch den Sucher gesehen 😁

soo, wir sind nun auch zuhause ! die rücktour war problemlos , keine blitzer und keine staus ! nur der wagen ist wieder dreckig , von den ganzen fliegen usw. 😁 !

auch von uns ein FETTES lob an die beiden orga jungs , jan & danny ! klasse habt ihr das hinbekommen ! wir wären am liebsten noch ne woche geblieben um den harz und die umgebung weiter zu erkunden !

auch die teilnehmer waren alle durch die bank in ordnung und symphatisch-------also ein richtig geiler haufen 😁 !

MFG : raudi dernächstesjahrwiedermitdabeiist 🙂

..die Kehrseite der Medallie !!

😁 😁 ohne worte was hinter einem alles passiert 😁

*und wech*

Hallo Leute auch wir sind wieder ohne Probleme im flachen Norddeutschland angekommen.Schön das wieder alle gut zu Hause angekommen sind.

@ Jan & Danny also ich schließe mich den anderen an. Ihr habt wirklich eine Super Tour vom Anfang bis zum Ende organisiert.Selbst das Event war eine Super Gaudi.🙂 🙂
Die Strecke war auch echt der Hammer .Ihr habt sogar an die Tunneldurchfahrten gedacht, bei der uns Tobi, Ingo & .... so richtig was auf die Ohren gelegt haben.😁 😁

Also ich freue mich jetzt schon auf die 2008 Tour bei der ich zu 100% wieder dabei sein werde.Habe ja gehört das Ihr schon wieder am planen seit.

@ all
es war schön Euch alle mal persönlich kennen zu lernen und ich meine auch wir waren eine super Truppe. Ich hoffe ihr seid nächstes Jahr alle wieder dabei.

Gruß Frank

Hallo zusammen,

ich bin jetzt auch wieder zu Hause. Heute war zwar das Wetter besser (Incl. vieler Bräungsstunden) aber mit so einer tollennd Tour wie gestern und die super Stimmung konnte das Wetter trotzdem nicht mithalten. Auch von mir ein dickes Lob und Dankeschön für die einmaligen Stunden, war mal wieder ein super Erlebnis.

Bis zum nächsten Treffen.

Viele Grüße

Ingo

uch ich bin wieder Heil angekommen

und bin bei dern Nächsten Fahrt wieder mit dabei
das Heist wenn Danny mich noch mit nimmt 😁

Kann nur noch eins Sagen

Danke an die Oragas und vorallem an die Truppe
da hat wieder mal alles gepasst

Ein super Weekend mit tollen Leuten und Spitzenorga

Hallo Leute,

auch Team Bielefeld ist ohne Probleme und durchgehend "Offen" zurückgekehrt und will eigentlich gleich wieder los...

@Jan & Danny: Was soll man noch sagen - Spitzenplanung, Super-Orga und reibungsloser Ablauf sowie ein einwandfreies Händchen bei der Gruppenzusammenstellung! Perfekter geht nicht, da kann auch der Wettergott machen, was er will!!!
Lob, Lob und nochmal Lob!

Wir sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei! 🙂 😎

Mir klingeln immer noch die Ohren, wenn ich an meine Kolonnenposition zwischen Ingo und Tobi denke...da brauchts kein Radio mehr, sondern nur nen Tunnel! Nicht auszudenken, wenn Rouven und Stefan auch noch in meiner Nähe gewesen wären, ich hätt die Vollkrise gekriegt.
Projekt SOUNDoptimierung ist jedenfalls schon fest im Plan für nächstes Jahr....

Ein rundum gelungenes Event....

Wäre super Euch alle im nächsten Jahr wiederzutreffen - aber wollen wir denn wirklich nen ganzes Jahr warten...!?

Auf jeden Fall bis dahin - Gruß an Alle!

Ciao

der OZ

Soooo,

mein Büro hat mich wieder, Post ist gesichtet und der dritte Kaffee getrunken....

Die PI-Fraktion ist gestern auch ganz gemütlich über die A7mit einem kurzen Zwischenstopp bei -4Grad im Schnee nach Hause gekommen. Platte ist auch leicht gerötet 😉

Also an dieser Stelle auch von uns ein gaaaaaanz DICKES Lob an die Orga-Jungs. Einfach perfekt, mehr kann ich dazu gar nicht sagen.

Und Hut ab auch vor der ganzen Truppe. Selten eine so homogene Gruppe bei doch so unterschiedlichen Persönlichkeiten erlebt. Da freuen wir uns schon auf ein baldiges Wiedersehen......

Auf diesem Weg einen sonnigen Gruß aus dem Norden und übt schon einmal die neue Aldi-Audi-Formation. Nächsten Mal sollten wir dann neben dem V noch ein W schaffen, damit die Konzernzugehörigkeit auch stimmt 😉

Servus Jungs...

kann mir mal bitte einer die Fotos von den Tiguan´s zur Verfügung stellen?! Danke
Wenn einer ein paar gemacht hat bitte melden.
Übrigens die Variante mit der kleinen Stoßstange ist die Geländegängigere um größere Steigungen zu überwinden.

Greets
fire

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

...rote Lippen, High Heels & rosa Unterwäsche und dabei nen Schwam in der Hand !!! 😁 😁 😁 ....ähhhmmm da vooooorn mittig auf der Haube is noch wat !! 😁

bzgl. des Ausschusses haben die Orgablasen aber das Casting/Testrecht ..oder !?!? 😁

lach.....vielleicht hätte ich vor dem Treffen hier reinschauen sollen, damit meine Unterwäsche die korrekte Farbe gehabt hätte!

Hallo Harz-Tourer,

schön, dass scheinbar wieder alle heil zu Hause angekommen sind und das Wetter evtl noch für eine entspannt sonnige Rückfahrt genutzt haben.

Wir möchten uns hiermit bei allen Teilnehmern ganz ganz herzlich bedanken. Wir haben uns sehr gefreut, dass soo viele gekommen sind - 19 Cabrios auf einem Haufen ... das gibts nicht oft. Es hat uns richtig viel Spass gemacht mit der Truppe - als wenn man sich schon ewig kennen würde - alles supernette Leute. Ich glaube, das gibts nicht so oft. Die Fahrt ansich lief trotz der Menge an Cabrios doch besser als von uns zuerst befürchtet, weil alle in der Kolonne sehr gut mitgefahren sind.

Wettertechnisch hatten wir "Glück im Unglück", denn heute regnet es hier im Harz wieder Bindfäden. Bei der wirklich miesen Großwetterlage, die nun schon seit Wochen Regen bringt, sticht unser Tour-Wochenende positiv raus ... wirklich Schwein gehabt. Teilweise sind wir immerhin bei Temperaturen jenseits der 20°C und Sonnenschein gecruised.
Wir würden uns sehr freuen, jeden einzelnen von Euch auf der HarzTour 2008 zu begrüßen ... denn nach der Tour ist vor der Tour ...

Eine kleine Bitte noch am Rande: Wir werden in Kürze eine Mail rumschicken und die Adressen abfragen, an die die DVD geschickt werden soll. Bei Foto-Veröffenlichungen hier im Forum würden wir bitten, die Kennzeichen unkenntlich zu machen. Das haben wir im letzten Jahr auch so gehandhabt, weil ein großteil der Teilnehmer das so wünscht. Wir wollen aus unserer Tour ja keine öffentliche Großveranstaltung machen 😉.

Viele Grüße und nochmal herzlichen Dank 🙂

Euer Harztour-Orga-Team

Danny & Jan

schöne Cabbys bei schönem Wetter

Auf dem Foto "nur" 19, weil einer schon weg musste und der andere nicht mehr fahrtauglich war 😁

Deine Antwort