A4-Cabrio-Harz-Tour II

Hallo Cabby-Driver,

endlich ist es soweit: Die A48HB6/B7HT2007 😁 kommt !!!

Nach dem überwältigenden Feedback auf die 2006er Harztour freuen wir uns jetzt, endlich die Planung für die diesjährige Tour zu starten.

Das wichtigste - der Termin: 07.07.2007

Keyfacts-Tour:

- 07.07.2007, 10.00 Uhr Tourstart
- Rundkurs durch den Harz mit Start/Ziel am Fuße des Harzes in Bad Harzburg am Hotel „Am Tennispark“
- rustikales Mittagessen unterwegs - Insider wissen, wat et jibt
- auch dieses Mal gibt es wieder einige Stops an Sehenwürdigkeiten UND ein "geiles" Event für den Spass zwischendurch ist ebenso geplant 😉
- Ankunft Hotel gegen 18 Uhr vorgesehen
- Grillen / Bierkonsum / Fachsimpeln / Bierkonsum 😁 - OPEN END
- Veltins Kästen sind wieder gern gesehene Gäste 😉

Keyfacts-Hotel:

- Unterbringung im Hotel „Am Tennispark“ in ruhiger Lage
- Preis und Anfahrt kann hier nachgelesen werden (http://www.hotel-am-harz.de)
- abendliches Grillen & Salate werden vom Hotel organisiert - die Kosten hierfür werden den Teilnehmern vorher bekannt gegeben
- großer Parkplatz vorhanden

Wie kann ich teilnehmen??

Zur Anmeldung bitte das [URL=http://home.arcor.de/cosmomod/a4cab-harztour.zip ]Anmeldeformular [/URL] vollständig ausfüllen und an die angegebene eMail-Adresse senden.
Bei gezielten Fragen zur Anmeldung stehen wir Euch per PN zur Verfügung.

Wichtig: Bei unserer Tour wird es KEINE Rennen geben, wir machen keinen "Wer hat das geilste Cabby"-Contest!! Bei uns stehen nicht das Cabby sondern der Spass am Cabriofahren und das Zwischenmenschliche an erster Stelle. Gerade die Kommunikation & der Umgang miteinander waren der große Erfolg der 2006er Tour. Daher wünschen wir uns selbiges auch 2007.

Wir möchten außerdem jetzt schon darauf hinweisen, dass wir aus organisatorischen Gründen wie z.B. der Zimmeranzahl des Hotels und einer guten Tourführung durch den Harz nicht um eine Begrenzung der Teilnehmerzahl herumkommen. 11 Cabby waren 2006 gut durch den Harz zu führen - mit 22 Fahrzeugen sehen wir arge Probleme.

So, wir freuen uns jetzt auf Eure Anmeldungen und hoffen, dass uns das Wetter dieses Jahr nicht auf einen Ausweichtermin zwingt 😉

Euer Harz-Tour-Team

Danny & Jan

Beste Antwort im Thema

more räntinformations formäly kno as the key-facts for carbone and the other homies:

the police of true of the harz is korrektly involved und kno everybaddys peronality nummer, the drivername, the näme of the powerhorsemaschine under the motorroof und last but not least the ständing of points in FL. Soo they wishes uns naturly many grip in the wood and freeless animalstreets an making the eys to, when we driven some faster as aloud 😉 .
the point we meet is in front of the policestation in NDH, so dis boys can gif as aktually streetsinformation for the tour an a savetycar for driven out the town withohne ämpelstopps. is quit schade, so dat we can no ämpelburing make, BUT
that ting is, that we pay in future past vorab there a spezilly harztourprice and then wir bekome a freepass for non-limit-driving. THAT is great i kno häääää 😁

so the yellowbus is comming...we haer as lätterly

sliner

554 weitere Antworten
554 Antworten

@Raudi Hallo Rouven na logisch geht das klar mit der Shell in Henrichenburg, ich werde da sein, denke auch lass uns da 12 Uhr Treffen ist ne super Zeit.

Gruß Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von (R)audi8h

@ jan & danny

nur mal so ein vorschlag : wie wäre es mit namens schildern für die harztourer ? nicht für das auto sondern für die person ? damit man gleich weiss mit wem man es zu tun hat ? natürlich kennen sich viele schon untereinander aber bei 20 cabbys und ca 40 leuten ( wenn man mindestens einen sozius rechnet ) würde das die sache ein wenig vereinfachen ! ?

Hi Raudi,

die Idee mit den Namensschilden hatten wir letzten Jahr auch schon, aber da es irgendwie doof aussehen wird und sich deshalb sowieso nicht jeder das Ding ansteckt, haben wir es dann verworfen. Es wird eine Liste geben, wer zu welchen Auto gehört. Darauf steht der MT-Name und die richtigen Namen der Insassen. Ich denke, dass sich über den Tag verteilt so schon einige Namen einprägen werden. Ansonsten gilt: einfach nachfragen 😉

Werd das aber mit Danny nochmal ansprechen ..... 😉

Viele Grüße

Jan ...(derHofftDassDasWetterBesserWird!!!)

Hi,

Jan sag mal gibst vorweg wieder ne Liste mit Tele-Nummern ! War letztes Jahr auf jedenfall für mich Hilfreich da ich ja ein wenig verspätet kam ...schande über mein Haupt aber die blö..Baustelle.. ! Also falls nicht wäre nett wenn Du mir noch kurz Deine und Dannys Handynummer per Email zukommen läßt! Danke ! Gruß Nash72

Hi,

klar, in der letzten Mail (Donnerstag voraussichtlich) werden auch unsere Handy-Nummern mitgeschickt. Dann gibts so die allerletzten Infos für alle, damits glatt läuft und alle Fragen beantsortet sind 😉

Grüße Jan

Ähnliche Themen

@a4cabriolet-seb

ja bestens , dann ist ja alles perfekt ! hoffe das wetter spielt mit sodass wir offen fahren können , was 🙂 ! ?

@ jan

ja stimmt ,so ein namens schild ist nicht jedermans sache , aber der übersichtlichtkeit halber schon sehr hilfreich !
na ja das kann man ja kurzfristig vor ort klären ob es gewünscht wird oder nicht ! ne rolle malercrepp und nen edding ist ja schnell besorgt 🙂 !

MFG : raudi

jungs, das vom pott nach BH keine 4 Std. fahrt ist euch klaaa ne' ?? 😁 oder wollt Ihr über die Bahn schleichen wegen eventuellem Insektengegenverkehr ? ..und Bierkonsum bei vorzeitiger Anreise is nich gestattet !!!! 😁

Thema Namensschilder: dat is son Thema. Habe letztes Jahr, die "Alten" werden sich erinnern, schöne Schlüsselbänder von Audi besorgt, hatten dann Schilder in Folien gebaut ..aber sah Sch*** aus 😁 und das rumgebaumel wie's die VIP's ertragen müssen, ging mir im Probelauf schon auf den Sack....also haben wir das gelassen. Denke die Teilnehmerliste wird wieder reichen...man kennt sich ja zu 90% schon auswenidig von den Nickname's her........

Die Teilnehmerliste, inkl. Namen + Nummern, wird Jan am Mittwoch versenden. Nich das einige schon Donnerstag wech sind und wie ich daheim keinen Drucker haben....so habt ihr einen Tag Vorlaufzeit ! ...ich auch 😁

joo noch was ? ..grübel grübel...

Glück Auf !!

Sliner

mit dem insektengegenverkehr hast du garnichtmal so unrecht 😁 ! hoffe das lg deflektorshild wird halten 😁 !

mal im ernst : 4 stunden sind garnicht mal so abwägig ! mit pipi pausen und anschliessendem einkauf zur treibstoff(frisches veltins bier pilsener ) beschaffung in BH , kommt das schon hin ! ausserdem kommt die tage noch ein foto ! auf der w-see tour wurden wir irgentwo in hessen abgelichtet 🙁 !

ok , wenn sich das mit den namesschildern nicht so geklappt hat ,soll es mir auch recht sein 🙂 war ja auch nur so ein gedanke , grins ! hauptsache die tour wird lustig und das wetter wird schön !

juut, dann kriegst du 4 stunden 😁 😁

aber dann seit ihr schon vor 18:00 Uhr im Hotel !! Marienhof gucken oder was ??? 😁 😁

ne , ich dachte so an einen kleinen besuch der sb waschbox !
mit anschliessendem essen im hotel und etwas geklöne mit den schon anwesenden harztouren 🙂 ! ?

kommt ihr (orga team ) denn freitag abends auch noch auf einen kurzen besuch vorbei oder erst samstag früh ?

Zitat:

kommt ihr (orga team ) denn freitag abends auch noch auf einen kurzen besuch vorbei oder erst samstag früh ?

wir werden gegen 18 Uhr auflaufen und bis etwa 22 Uhr bleiben, wollen ja alle fit sein am Samstag 😉

So Jungs,

der 7.7.07 rückt immer näher und mein Wagen schreit nach einer Wäsche. Solangsam kann es endlich mal aufhören zu regnen, will ne sonnige Tour erleben.
Ist denn noch jemand hier, der am Samstag erst anreist und aus meiner Richtung kommt ?! Laut Navi werde ich wohl über die A44 --> Kassel und dann A7 --> Hannover fahren fahren...also, noch jemand der von hier aus anfliegt ?!

@Jan: die genauen Infos mit Treffpunkt am Samstag, SB-Boxen etc. kommen ja noch in der Mail am Mittwoch, gell?!

Gruß
Tobi

Zitat:

Original geschrieben von tobitoooo

@Jan: die genauen Infos mit Treffpunkt am Samstag, SB-Boxen etc. kommen ja noch in der Mail am Mittwoch, gell?!

röööchtööööch 😁

Wie sagt mann die ersten werden irgendwann die letzten sein oder so hihihi.

Aber die 12 Uhr die Rouven und Ich losfahren passt schon, wer weiß was im Pott da ja Ferien sind am Freitag so los ist bin einiges gewohnt???

Wir werden ganz gemütlich nach euch kommen entspannt und ohne stress, schließlich fahren ja auch 2 Mädels mit.

Ach so (frisches veltins pilsener ) wird kein Platz im Cabrio bei mir finden, wenn dann DAB oder Danny??? (-;

Gruss Sebastian

man mag es kaum glauben Freunde ....

... aber wir können die Tour wohl doch auf Sommerrädern fahren und die WRs daheim lassen 😁 😁

Spass beiseite, trotz des momentan durchwachsenen wetters haben wir Samstag für den Harz 22° und 10 Sonnenstunden zu erwarten - bei 9% Regenrisiko. Wäre superspitze, wenn das so hin haut. Wir freuen uns riesig auf die Tour und mit jedem Tag fällt das Warten schwerer .....

Nur noch 4mal schlafen ...... 😉

Grüße Jan

Zitat:

ausserdem kommt die tage noch ein foto ! auf der w-see tour wurden wir irgentwo in hessen abgelichtet 🙁 !

Junge Junge... jedes Jahr das Gleiche... Ohne Fotos kommt man einfach nicht vom See 😁

Ich hoffe mal das OrgaTeam hat für jeden eine kleine Blitzerinfo vorbereitet, denn grad Bad Harzburg und Westharz sind auch schön vermint, es sollte wohl jeder nochmal bei radarfalle.de oder ähnlichen vorbeischauen... wäre doch schade wenn man das Geld nachher nicht in nützlichere Dinge stecken könnte. 😉

Wobei... beim Raudi mach ich mir keine Sorgen... dat Cabby glänzt sicher sooo sehr, dass der Kasten vom Gegenblitz geblendet wird... 😁

Grüße
fireball

Deine Antwort