A4 bestellt 10.10.07 Lt Marz 2008! Was ist den bei Audi los?
Hallo zusammen
Als ich gestern die Post aufgemacht habe,ist mir glatt die Kinnlade herunter gefallen 6 Monate Lieferzeit für einen A4.
Hatte eigentlich gedacht wenn Mann den Wagen früh bestellt,bekommt Mann ihn auch schnell,ist wohl nicht der Fall.
Produziert Audi nur 15 Fahrzeuge am Tag???
Als ich den Wagen bestellt habe ,hies es noch Liefertermin Januar.
Werde am Montag erst einmal meinen Audihändler nerven was da los ist ,sowas geht ja garnicht.
Hat jemand von euch Tips zur Beschleunigung der Lieferzeit???
(Habe den Wagen über APL gekauft ,hat alles super mit der Abwicklung hingehauen, nur der Audihändler ist 700 KM weit weg ,also nur Telefonisch zu erreichen.)
Meine Bestellung:Audi A4 2.0 TDI Ambition 6 Gang
Brillantschwarz
Stoff Schwarz
Rücksitzlehne umklappbar
Mittelarmlehne
Geschwindigkeitsregelanlage
Xenon Plus
Kindersitzbefestigung
Entfall von Typ und Hubraum
Wagenheber
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von juergensalm
AUdi,Audi immer nur Audi.
Mercedes das ist das was ein Audifahrer haben muuus.
Audi immer die gleiche Form und anderer Mist.
Mercedes das ist das wahre.
provokation vom krampus - auch so schiach wie ein benz ;-))
dein später Liefertermin liegt offensichtlich am neuen 2.0TDI Motor:
http://www.worldcarfans.com/.../...rnal-product-launch-document-leaked
...das Schriftstück bezieht sich aber auf den 2.0 TDI Motor mit 125 kw! Der "normale" kleine Diesel sollte ja doch schon früher lieferbar sein.
simond
Zitat:
Original geschrieben von simond
...das Schriftstück bezieht sich aber auf den 2.0 TDI Motor mit 125 kw! Der "normale" kleine Diesel sollte ja doch schon früher lieferbar sein.
simond
Das sollte, nach Studium der Liste, wohl eigentlich klar sein. Nahezu jeder neue, jetzt beim Händler stehende A4 ist der 2.0 TDI mit 105 kw. Damit gibt es keine Lieferschwierigkeiten, eher gibt es bischen Probleme mit dem 1.8 TFSI. Probleme aber nicht mit dem Motor selbst, sondern mit der benötigten Anzahl, die können schlicht nicht so viele - so schnell bauen, wie bestellt sind.