ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 B8 - Ausstattung Attraction, Ambition oder Ambiente?

A4 B8 - Ausstattung Attraction, Ambition oder Ambiente?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 27. Februar 2024 um 17:33

Hallo,

ich fahre einen Audi A4 B8 und möchte diesen gerne verkaufen. Bei Mobile muss ich die Ausstattungsserie angeben (Attraction, Ambition oder Ambiente).

Leider finde ich nicht, welche Ausstattungsserie mein Wagen hat.

Ein Kollege arbeitet in einer VW Werkstatt, konnte anhand der VIN auch nur die einzelnen Ausstattungen auslesen. Hier ein paar Fotos.

Kann man anhand der Fotos erkennen, was es ist?

1
2
3
+2
Ähnliche Themen
3 Antworten

Attraction: Die Basisvariante beinhaltet 16-Zoll-Felgen (bei Sechszylindermotoren in 17 Zoll) und Dekoreinlagen in Platinoptik.

Ambition: Die sportliche Ausrichtungslinie umfasst neben Sportsitzen, -fahrwerk und -lenkrad serienmäßig 17-Zoll-Bereifung, Fahrerinformationssystem und diverse Dekoreinlagen in Aluminiumoptik.

Ambiente: Die komfortorientierte Linie umfasst ergänzend zur Variante Attraction serienmäßig eine Sitzheizung, Geschwindigkeitsregelanlage, akustische Einparkhilfe hinten, Mittelarmlehne, ein Multifunktionslenkrad sowie das Licht- und Glanzpaket.

Deiner hat Sportsitze aber 16" Felgen und Standardfahrwerk und kein Sportlenkrad.

Themenstarteram 27. Februar 2024 um 18:25

danke. Kann es dann sein, dass ich Attraction habe? Tempomat, Sitzheizung sind vorhanden. Einparkhilfe akustik und Mittelarmlehne sind auch da

Keine der 3. Du hast die dänische Ausführung mit ein paar Extras.

PR A9D wäre Ambition

PR A9E wäre Ambiente

PR A9F wäre Attraction

Kann man da raussuchen:

https://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=737932

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 B8 - Ausstattung Attraction, Ambition oder Ambiente?