A4 (B7) sprintblau - gestern war Putztag!
Endlich geschafft: Nach einem langen Putztag gestern habe ich endlich auch einmal Schnappschüsse von meinem "Baby" gemacht. Jetzt traue ich mich auch, hier mal zwei Pics zu posten.
21 Antworten
sieht wirklich gut aus. Gratulation.
Viel hast ja bisher nicht vom Deinem "Neuen" berichtet....., incl. der Putztechnik 😉
mfG
PS.: 0815 find ich einfach Genial...
Ähnliche Themen
Ich stöbere zwar sehr oft bei euch, muss aber erst einmal alles einstellen (Typangaben, Farbe usw.). Ich klicke mich durch, dann werde ich bestimmt schlauer sein.
Bis gleich
So, jetzt habe ich im "Kontrollzentrum" alles so angegeben wie bei euch unter den Beiträgen.
Zur Putztechnik: Bei bewölktem Himmel gewaschen, mit klarem Wasser und uraltem Leder abgewienert. Dann mit Watte Politur drauf (es fing an zu tröpfeln, Auto in die Garage geschoben, nach zwei Minuten hörte es auf, Auto wieder raus) und zum Schluss mit Watte poliert. Bin nicht unsportlich, war aber danach fix und fertig.
Lohnt sich der Aufwand?
PS: Ja, "O815" hat mir als Nummernschild auch gefallen. Ich hatte echt Glück, weil in unserem Zulassungsbezirk das "O" erst im vergangenen Jahr eingeführt wurde.
Da gibt es aber noch viele andere Scherze mit dem Nummernschild.
Zitat:
Original geschrieben von sprintblau
PS: Ja, "O815" hat mir als Nummernschild auch gefallen. Ich hatte echt Glück, weil in unserem Zulassungsbezirk das "O" erst im vergangenen Jahr eingeführt wurde.
Da gibt es aber noch viele andere Scherze mit dem Nummernschild.
na ja als Scherz war 08/15 eigentlich nie gedacht - wie auch immer. 🙁
Gruß
Jürgen
AUTO
Super Auto, aber wieso hast du da nen 1,9 TDI und nicht den 2.0 drin?
Was hast du da für Endrohre montiert?
mfg
Phil
Geile Farbe!
Hatte ich auch erst in die engere Wahl genommen, dann aber für Avussilber entschieden wegen des Aufpreises.
Aber wie gesagt: Echt goil.
Vielleicht hat der nächste die Farbe.
Und Glückwunsch!
killernuss
Re: AUTO
Zitat:
Original geschrieben von Phil van T
Super Auto, aber wieso hast du da nen 1,9 TDI und nicht den 2.0 drin?
Was hast du da für Endrohre montiert?mfg
Phil
1. Den saftigen Aufpreis für 25 Mehr-PS habe ich in die Ausstattung inverstiert. Habe vorher ausführliche Probefahrten gemacht - mit beiden Motorvarianten. Hatte auch zuvor einen 1.9-er mit 136 PS (der Beste, den es je gab!). Letztlich fahre ich auch meist nur Landstraße (75 % und den Rest ab und an kurz Autobahn und in der Stadt). Deshalb habe ich mich für die "Spar-Variante" entschieden. Mit Erfolg. Mein Durchschnittsverbrauch laut FIS liegt beim 5,7 l/100 km. Nachgerechnet dürften es knapp unter sechs Liter sein.
2. Die Endrohre sind von Abt.
Also zunächst Kompliment, wirklich schöner Wagen. Endlich mal wieder ein Farbtupfer. Das einzige was mich pers. stört sind die roten Rückleuchten....;-) zu der Farbe
Denn rot und blau schmückt.......
Neee aber sonst echt schick!!!
Mfg
Karsten
Hab meinen blauen gestern auch gewaschen... Aber heut hat es wieder geregnet 🙁
http://www.directupload.net/show/d/709/ESW8Cg9T.jpg
http://www.directupload.net/show/d/709/wrX4747U.jpg