A4 B7 - S4 Umbau Front
Ich weiss dass Thema wurde schon oft diskutiert doch ich hätte da noch ein Frage:
Ich habe einen normalen A4 Avant (B7) - ohne S-line Paket und möchte eine S-line Stoßstange und S4 grill einbauen (Ohne PDC und SRA).
Die meisten Teile habe ich schon:
S-line Stosstange, S4 Grill mit Kennzeichenhalter, Nebelscheinwerfer gitter, Luftführungen zum LLK.
Ich hatte jetzt aber mal irgendwo gelesen dass man wohl noch die folgenden teile bräuchte:
8E0 807 251 .............. Füllstück (zum Einkleben vor Stahlträger) .............. 8,65 €
8E0 121 283 AE ......... Luftführung (neben Klimakühler) ........................... 6,25 €
8E0 121 284 AC ......... Luftführung (neben Klimakühler) ........................... 6,25 €
Kann mir jemand sagen ob ich diese Teile auch brauche oder ob ich die von meiner altern Stoßstange übernehmen kann?
Hab jetzt mal Euro preise für die Teile da angegeben, aber ich wohne in Australien und da kosten die drei Teile zusammen um die 100 Dollar , also würde ich die, wenn möglich diese gerne von der alten Stoßstange übernehmen und mir die 100 Dollar sparen.
Vielen dank schon mal fuer eure Hilfe.
19 Antworten
Abdeckung für die NSW?
Woanders hab ich gelesen, dass der Kennzeichenhalter identisch sein soll?
Danke aber schonmal soweit, super Beistand hier..
falls jemand Teilenummern hat.. wär das wunderbar ;-)
sind diese Teilenummern für den 2,0 tdi mit 125kW richtig?
Luftführung rechts zum LLK 8E0 117 335 N ca. 16,12 EUR
Luftführung links zum LLK 8E0 117 336 N ca. 16,12 EUR
Gitter für Stoßstange vorne
*rechts, offen (nur wichtig für V6 TDI und 2.0T)" 8E0 807 682 F
*links, offen (wichtig für TDI,1.8T und 2.0T)" 8E0 807 681 F
Ich bin da wie gesagt äußerst verunsichert..
# Gitter (um Nebelscheinwerfer) - 8E0 807 681 F 01C
# Gitter (um Nebelscheinwerfer) - 8E0 807 682 F 01C
# Luftführung (zu LLK) - 8E0 117 335 P
# Luftführung (zu LLK) - 8E0 117 336 N
Zitat:
Ich bin total verwirrt, evtl. kann ich mich ja kurz hier reinhängen xD
http://www.bloodhound-recon.de/media/div/a4/a4front.jpg
das ist mein neuer.. seh ich das richtig, dass ich keine S-Line Stoßstange/ Grill habe?
Habe jetzt Bilder gesehen wo der Grill bis nach unten durchgeht..dann wieder Bilder von Angeboten von S-line Stoßstangen, die wie meine aussehen..
Schau mal in meine Singleframe FAQ!
Wo darf man den 1 euro hintun? :-D
Doch, auf jedenfall hätte das die Anfangsfragen schonmal sehr gut beantwortet.
Evtl. das Faq um die benötigten Teile erweitertn? Oder wäre das, grad wegen den Unterschieden 0llk, 1llk, 2llk etc zu aufwendig?