A4 B7 MMI mit Bluetooth Telefon
Hallo Leute,
ich habe seit 3 Wochen einen A4 B7 3,0TDI quattro mit MMI Navi und Bluetooth Freisprecheinrichtung.
Da mir der Audihändler versicherte, dass das Telefon über das MMI zu bedienen ist, habe ich es auch in der Mittelarmlehne einbauen lassen. Nun habe ich das Auto und mußte leider feststellen, dass nur über Sprachwahl oder die Telefonnummern auf der SIM Karte mit dem MMI zu bedienen sind. Sollte man eine freie Nummer wählen müssen, muß das Handy aus der Armlehne genommen werden und direkt bedient werden. Im Audi A6 funktioniert dies problemlos.
Kann mir bitte jemand von Euch sagen, ob es nur am Softwarestand liegt oder ob man im A4 mit dem MMI wirklich nicht alle Funktionen vom Handy bedienen kann.
17 Antworten
Vielen Dank für die super Antwort!
Da kann ich mich ja noch mehr auf die KW 14 freun! Da soll er dann kommen: Limo 2,0 TDI, multi, Navi, schwarz, Glanzpaket,...
Glaubt ihr, dass KW 14 bei der neuen multi eingehalten werden kann?
Zitat:
Original geschrieben von ChrisA4fan
Vielen Dank für die super Antwort!
Da kann ich mich ja noch mehr auf die KW 14 freun! Da soll er dann kommen: Limo 2,0 TDI, multi, Navi, schwarz, Glanzpaket,...
Glaubt ihr, dass KW 14 bei der neuen multi eingehalten werden kann?
Kein Problem! Ich denke das mit der MT sollte kein Problem sein!
Gruß Scoty81
Hallo,
kann ich über Bluetooth auch auf das Adressbuch von meinem Telefon zugreifen (Nokia) oder nur auf die Adressen auf der SIM-Karte? Weil auf der SIM Karte gehen ja nicht so viele Kontakte drauf.
Kann mir da wer helfen?