A4 B7 Kurvenlicht (adaptive light) nachrüsten?
Hallo Leute,
ich habe mir nun ein Bi-Xenon Scheinwerfersatz (inkl. Leuchtmittel und Brenner und co.) mit weißen Blinkern und Kurvenlicht gekauft bzw. bestellt.
Zur Zeit hat mein A4 "normales" Bi-Xenon eingebaut.
Kann man denn problemlos die neuen Scheinwerfer mit Kurvenlicht einbauen (ohne das erstmal das Kurvenlicht funktioniert) und es würde das normale Xenon Licht funktionieren?
Und gleich zur zweiten Frage, welche Teile müssten noch nachgerüstet werden, um das Kurvenlicht funktionsfähig zu bekommen?
Ich hoffe Ihr habt die passenden Antworten für mich und verweist mich nicht auf irgendwelche SuFu Links, die nichts bringen 🙂
Gruß
Micha
Beste Antwort im Thema
Einkaufsliste Kurvenlicht
2 neue Scheinwerfer mit Kurvenlicht
2 Steuergeräte für die Datenverarbeitung (also Hoch Runter Links Rechts) sind die unter dem Scheinwerfer
Das AFS Steuergerät auch ALWR genannt was für Kurvenlicht ist Das war glaube die mit 4L0 *** ***
2x2 Canleitungen, Also vom AFS zum Linken und Rechten Scheinwerfer
Steckergehäuse für AFS oder was nicht gerade schön ist die Nasen wegfeilen
Letzter Punkt Schaltplan
Jetzt nochmal zu dem punkt das es nix bringen soll oder man es nicht merkt ist total blödsinn die es sagen haben schlechte augen meiner ansicht. Bei mir geht es richtig gut bin zufrieden das ich es habe man sieht mehr als bei dem sinnlosen adaptiven ABBIEGELICHT.
65 Antworten
Was funktioniert denn nicht?
Xenon funktioniert. Bekomme aber den Fehler mit dem Symbol das Kurvenlicht nicht funktioniert.
Hast du es codiert?
Was sagt der fehlerspeicher?
Alles mit VCDS codiert. Kein Fehler vorhanden. Ein Mechanican sagt das Steuergerät 4F0 907 357 falsch ist.
Man unbedindt die 4L0907357 braucht. Habe gebraucht bestellt und warte nun auf Ankunft.