A4 B6 8H - Ziergitter für Nebelscheinwerfer bei Tuningstoßstange

Audi A4 B6/8H Cabriolet

Hallo ich habe einen Audi a4 Cabriolet mit einer s4 Stoßstange. Könnt ihr mir bitte sagen welche nebelscheinwerfer blende davor kommt und rein sitzt habt ihr ein link auf ebay oder so für mich und eventuell die richtigen scheinwerfer für die Stoßstange.

IMG_2022-04-28_12-27-33.jpeg
20220427_194140.jpg
31 Antworten

Für den B6 gab es von Hofele einen Ansatz unterhalb der Stoßstange und eine zur Aufnahme des Single Frame Grills. Letzterer wurde hier im Forum auch gerne als Nasenbär bezeichnet, weil der Teil um den Grill ziemlich weit vor den Scheinwerfern vorstand (ähnlich Volvo). Diese Stoßstange gab es auch im RS4-Look, wenn ich mich recht erinnere, zumindest für Limo und Avant.

Ganz anderes Thema: der SFG passt m.M.n. irgendwie nicht sonderlich zu den B6-Scheinwerfern. Schau doch mal, ob Du nicht günsitg eine originale Stoßstange für ein B6-Cabby findest. Sieht eleganter aus und die Frage mit den Gittern hat sich dann auch erledigt.

Servus! Bist du schon fündig geworden wegen dem Lüftungsgitter? Mir fehlt auch eines. Habe die selbe Stoßstange

Zitat:

@Don94_ schrieb am 28. April 2022 um 12:28:34 Uhr:

Hallo ich habe einen Audi a4 Cabriolet mit einer s4 Stoßstange. Könnt ihr mir bitte sagen welche nebelscheinwerfer blende davor kommt und rein sitzt habt ihr ein link auf ebay oder so für mich und eventuell die richtigen scheinwerfer für die Stoßstange.
Deine Antwort