A4 B6 3.0 ASN - Abgasegeruch im Innenraum
Hallo,
Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Audi a4 3 Liter v6 also der Motor ist zunächst in stand unruhig und ruckelt beim fahren schnurrt er wie ein Kätzchen wie kann ich das lösen?
Das zweite Problem irgendwie riecht der Innenraum nach Abgase es kommt aber nur wenn man die Fenster aufmacht sobald ich Klima starte ist alles Oke.??
Könnt ihr mir da helfen?
Mfg
Edit: Das Auto hatt 220t km drauf und ist vom Baujahr 2002
20 Antworten
Wenns nach Abgasen stinkt, dann haste sehr sicher ein Leck im Auspuff. Was übrigens durch den Venturieffekt auch Falschluft an die Lambdasonden bringen kann.
jap hab heute Auto Mal auf die Bühne gelegt vor dem Kat sind extra zwei kleine Löcher gemacht und vor dem entschalldämpfer sind zwei kleine Löcher
Na Super. Da geht unter Garantie Falschluft an die Diagnosesonde, was die Karre überfetten lässt. Mich wundert, dass du keinen P0420 oder Gemischfehler hast.