A4 Avant - so könnte er aussehen
Tach zusammen,
da der A4 Avant jetzt ENDLICH mit HS lieferbar ist (hab noch Spass am schalten) habe ich spontan (Just for Fun) ein Wägelchen konfiguriert, das ich mir gönnen wollen würde 😁
Mein Wunschauto sieht folgendermaßen aus:
Audi A4 Avant Ambition 2.7 TDI (140 kw) mit 6-Gang HS
> Monzasilber met.
> S-line-Paket Plus mit Leder/Stoff sprint silber/schwarz, Armaturentafel schwarz, Teppich
schwarz, Himmel schwarz
> Entfall Typ-/Hubraumangabe
> Xenon Plus
> Außenspiegel elektr. einstell- u. beheizbar
> APS hinten
> Radio concert
> Audi SS
> FIS in Farbe
> Licht-/Regensensor
> Lichtpaket
> Aluräder Audi exclusive 8 x 18 im 15-.Speichen-Design (quattro Gmbh)
> Abwahl S-line SportfW, dafür "normales" SportFW (isch hab Rücken 😁)
> Radschrauben mit Diebstahlsicherung
> Reserverad Platz sparend
> Wagenheber
> Audi hold assist
> Geschwindigkeitsregelanlage
> Sitzheizung vorn
> Kindersitzbefestigung ISOFIX (hinten)
> Mittelarmlehne vorn
Fehlt da was entscheidendes ? Ich meine wichtige Sachen, kein "SchnikSchnak" 🙄
Vielleicht wird's auch ein 2.0 TDI (125 kw) mit DSG, mal schauen. 🙂
Greetz
BBD
Beste Antwort im Thema
Toll.
Ein Bestellbeitrag....gabs noch nie hier im 8K-Forum.
...klar fehlt was...und wenn sich alle melden dann bist Du bei Vollausstattung.
Grüße
22 Antworten
Toll.
Ein Bestellbeitrag....gabs noch nie hier im 8K-Forum.
...klar fehlt was...und wenn sich alle melden dann bist Du bei Vollausstattung.
Grüße
Hi,
Du hast doch einen
Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI EDITION, EZ 12/04, SAPHIRSCHWARZ mit Ablage-Beleuchtungs-Komfort-Infotainment-Paket/EFH 4x/DWA/ Sol. Prot. Heck dunkel get./Solar Reflect Front/Zusatzheizer/18"Alus + Sportfahrwerk/2x15 mm H&R Distanzscheiben hinten, Irmscher-Dachspoiler, Frontgrill und .....Fussmatten
EDS Phase 1 (ca. 130 Kw)
Der ist doch top ausgestattet, was willst Du mehr?
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von myrrh59
Hi,Du hast doch einen
Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI EDITION, EZ 12/04, SAPHIRSCHWARZ mit Ablage-Beleuchtungs-Komfort-Infotainment-Paket/EFH 4x/DWA/ Sol. Prot. Heck dunkel get./Solar Reflect Front/Zusatzheizer/18"Alus + Sportfahrwerk/2x15 mm H&R Distanzscheiben hinten, Irmscher-Dachspoiler, Frontgrill und .....Fussmatten
EDS Phase 1 (ca. 130 Kw)
Der ist doch top ausgestattet, was willst Du mehr?
Thomas
ein Auto 😁
nicht ganz..... er will ein auto und "vorsprung durch technik" und nicht mehr "entdecken" was es nicht gibt ;-))
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gengolf
Toll.
Ein Bestellbeitrag....gabs noch nie hier im 8K-Forum....klar fehlt was...und wenn sich alle melden dann bist Du bei Vollausstattung.
Grüße
DANKE, tolle Antwort ! Hat mir unwahrscheinlich geholfen. Hättest du dir gerne sparen können ! 🙄 So ein Dummgeschwätz ist nichts anderes als kontraproduktiv. Aber schein typisch zu sein, hab von dir bis dato nix nennenswertes gelesen.😮
Zitat:
Original geschrieben von Counderman
ein Auto 😁
Das ist jetzt aber gemein, sagen wir besser einen AUDI ! 😁
P.S. Bis dato ist ja hier nix konstruktives abgesondert worden. Entnehme dem, das meine Ausstattung (ist ja auch wohlüberlegt und für und wider und Preis-/Gegenwert und überhaupt durchgecheckt😁) die ULTIMA RATIO ist ! LOL
mir würde das Navi fehlen aber wer es nicht braucht, vollkommen ok so. B&O brauchst nicht unbedingt, hab ich zwar aber würde nicht unbedingt wieder nehmen. Evtl. die kleine BT Anlage nehmen, da telef. im auto immer teurer wird ;-) Was ist mit dem Fernlichtassisenten... ist der drin, kenne ich nicht da es ihn noch nicht gab zu meiner Zeit!? Würde sowas von sofort nehmen!!!!!!!!!!!!
Was ich mal richtig gut finde bei dir ist die Farbwahl, ich beneide dich schon etwas darum. Zu meiner Zeit gab es sie noch nicht.... grrrrrrrr ,-)
Also eigentlich ist alles drin, was wichtig ist. Viel Spaß, falls du ihn so bestellst.
Zitat:
Original geschrieben von Havanna27
mir würde das Navi fehlen aber wer es nicht braucht, vollkommen ok so. B&O brauchst nicht unbedingt, hab ich zwar aber würde nicht unbedingt wieder nehmen. Evtl. die kleine BT Anlage nehmen, da telef. im auto immer teurer wird ;-) Was ist mit dem Fernlichtassisenten... ist der drin, kenne ich nicht da es ihn noch nicht gab zu meiner Zeit!? Würde sowas von sofort nehmen!!!!!!!!!!!!Was ich mal richtig gut finde bei dir ist die Farbwahl, ich beneide dich schon etwas darum. Zu meiner Zeit gab es sie noch nicht.... grrrrrrrr ,-)
den fernlichassist hab ich auch nichtmehr genommen keine ahnung wie der arbeitet und das xenon wird so schon reichen denk ich
bei 120 gehen die lichter ja e hoch 😁
und das s line fw soll nicht hart sein fahr lieber ma probe bevor du das abwählst
achso hatte ich ganz überlesen, auf KEINEN fall abwählen das S-Line Fahrwerk. Warum suchen die Leute nicht nach den entsprechenden Threads.... geht mir nicht ein...naja auf jeden Fall ist das ein komplett anderes Fahrwerk als das Sportfahrwerk. Es ist ganz anders abgestimmt, also nicht nur tiefer und das wars... viel ausgewogener und präzieser bei noch mehr als genügend Restkomfort. Ich würde es immer wieder nehmen, mittlerweile im zweiten Wagen habe ich es und der A3 SB früher hatte einen viiiel kürzeren Radstand als der A4 und selbst im A3 war es sowas von angenehm zu fahren.
Zitat:
Original geschrieben von BlackBeautyD
DANKE, tolle Antwort ! Hat mir unwahrscheinlich geholfen. Hättest du dir gerne sparen können ! 🙄 So ein Dummgeschwätz ist nichts anderes als kontraproduktiv. Aber schein typisch zu sein, hab von dir bis dato nix nennenswertes gelesen.😮Zitat:
Original geschrieben von gengolf
Toll.
Ein Bestellbeitrag....gabs noch nie hier im 8K-Forum....klar fehlt was...und wenn sich alle melden dann bist Du bei Vollausstattung.
Grüße
Du hättest Dir den x-ten Bestellthread, ach nee...bei Dir ist ja noch die Wunschform 🙄, sparen können!
Du spamst hiermit das 8K-Forum zu.
DAS ist kontraproduktiv!
.....und wenn Du dir die Startseite des 8K-Forums ansiehst ist das auch unübersehbar.
DU bist einer unter vielen...und das ist wohl Dein Problem....
Denn Dein "WünschDirWas-Beitrag" könnte im offiziellen Bestellthread zu kurz kommen.
Weil er das ist was er ist:
VÖLLIG UNINTERESSANT....und daher Spam!
So nu aber BTT
Nee ist ganz super Dein Wunsch-A4 echt ganz dolle ausgestattet und so ganz ohne SchnickSchnack...*Hust*
Grüße
Was doch so eine kleine Provokation bewirken kann ......... 😁
@gengolf - du hast in meinen augen irgendein Problen, weiß nur nicht welches. Ist mir ehrlich gesagt aber auch schnurz .... 😁
Zitat:
Original geschrieben von BlackBeautyD
Was doch so eine kleine Provokation bewirken kann ......... 😁@gengolf - du hast in meinen augen irgendein Problen, weiß nur nicht welches. Ist mir ehrlich gesagt aber auch schnurz .... 😁
Ok Ok ist halt nix los im Opel-Forum....😁
Ich denke es gibt schlimmere Thread´s.
Aber gleich den TE bis zum Anschlag negativ bewerten , muss doch wirklich nicht sein oder ?
Wolfgang