1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 Avant S line Rot

A4 Avant S line Rot

Audi A4 B8/8K

Ich weiss das sich darüber schlecht diskutieren lässt. Aber ich bin auf stimmen fang und mich interessiert jede Meinung.Ein Roter A4 Avant S line kann man das machen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Venti-187

Ich weiss das sich darüber schlecht diskutieren lässt. Aber ich bin auf stimmen fang und mich interessiert jede Meinung.Ein Roter A4 Avant S line kann man das machen?

Kann man machen, muss man aber nicht....ich persönlich finde das rot dem Audi nicht so gut steht.

84 weitere Antworten
84 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von klado

geht gar nicht.

A4 Avant S-Line mit Glanzpaket in misanorot --> Ein Muß!!! Immer wieder schön!!

Natürlich hat jeder einen eigenen Geschmack, aber ich muss mich anschliessen:
Rot passt einfach nicht zu diesem Wagen!

Wenn du was anderes haben möchtest als die "Serien-Farben" (silber, schwarz, etc.), dann kann ich dir Arubablau wärmstens ans Herz legen.
Ich habe meinen zwar in schwarz bekommen, aber auch nur weil es ein Firmenwagen ist und die müssen bei uns nunmal schwarz sein.
Hätte ich die Wahl gehabt:
Arubablau 😁

Zitat:

Original geschrieben von predator74

Einfache Frage: Warum hat denn noch keiner von uns einen roten Avant gesehen, ausser im Konfigurator auf Audi.de?? Würde ich mir mal Gedanken drüber machen....😉

Stimmt doch gar nicht...man sieht die immer wieder, nur halt nicht so sehr häufig...

@TE: wenn du die Möglichkeit hast, dann mach es!!! Misanorot ist einfach eine perfekte Farbe für den Wagen. Ein Traum. Brilliantrot ist übrigens auch klasse (fahr ich am Audi TT). Nur Granatrot gefällt mir nicht so sehr.

Und gleich zu der Frage, warum ich kein roten A4 fahre: was noch nicht ist, kann ja noch kommen. Leider ist es unwahrscheinlich. Momentan bin ich im A6 (Firma) und TT (privat) unterwegs. Der TT ist brilliantrot. Der A6 - wie sollte es anders sein - schwarz. Leider hab ich beim Firmenwagen wohl ein paar Probleme mit rot durchzukommen, zumal es weder Misanorot noch Brilliantrot beim A6 zur Auswahl gab, als ich das letzte mal bestellt hab. Vielleicht wird's ja diesmal ein A4 oder A5, aber rot durchzubekommen könnte schwierig sein...

Und genau das ist ads Problem der meisten: rot beim Firmenwagen geht in der Regel nicht.

Also Misano- und Brilliantrot passen einffach perfekt zum A4!

Ähnliche Themen

...hier noch Fotos!

...einfach ohne Worte!

Avant35
-rynkug-m0-kgrhqqh-eies96tqn-2blshhjtm-27
20080401-021-up-img
+8

Meiner Meinung steht rot dem A4 sehr gut, von mir aus mit oder ohne S-Line Exterieur. Aber verzichte auf keinen Fall auf das Panoramadach, gibt einen sehr schönen Kontrast dazu.

Servus,

ein A4 in rot ist mal etwas anderes, vielleicht wird es die neue Trendfarbe

in weiß hat man einen A4 vor 2 Jahren auch kaum gesehen.

Ich würde mir selbst allerdings keinen roten, weißen oder gelben kaufen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von spiet130

Servus,

ein A4 in rot ist mal etwas anderes, vielleicht wird es die neue Trendfarbe

in weiß hat man einen A4 vor 2 Jahren auch kaum gesehen.

Ich würde mir selbst allerdings keinen roten, weißen oder gelben kaufen.

Gruß

Also ich würde mir zB.: keinen Schwarzen mehr kaufen, da mir die Audi-Rot Töne Brillantrot und Misanorot sehr gut gefallen!

Wußte gar nicht, dass einiger der großen Audi Gemeinde so intolerant sind.
Also ich habe ´ne brilliantroten, der sieht schweinegeil aus, ist schmutzunempfindlich und fällt wenigstens ein wenig auf im Einerlei. Ich hatte jetzt 8 Jahre schwarz und bin superglücklich mit meinem rot. Würe nicht tauschen wenn jetzt die Fee kommt und nach meiner Wunschfarbe fragt.

Zitat:

Original geschrieben von muptschneider

Wußte gar nicht, dass einiger der großen Audi Gemeinde so intolerant sind.
Also ich habe ´ne brilliantroten, der sieht schweinegeil aus, ist schmutzunempfindlich und fällt wenigstens ein wenig auf im Einerlei. Ich hatte jetzt 8 Jahre schwarz und bin superglücklich mit meinem rot. Würe nicht tauschen wenn jetzt die Fee kommt und nach meiner Wunschfarbe fragt.

da kannst du uns sicher Fotos posten!

205753
205753-4
Avant33

Mein Nächstes Fahrzeug wird Ibisweiß oder Misanorot Schwanke aber noch bei der Fahrzeugklasse. TT,A4 Avant,A5,A6 Avant alles ist Möglich. Wobei ich jetzt garnicht genau weis ob es den A6 in dem Rot gibt wenn nicht dann in Weiß oder doch wieder Schwarz was ich nicht mehr so gerne wollte. Ich kann schon kein Schwarz,Silber oder Grau mehr sehen sind für mich alles schon so 08/15 Farben. Es muß Farbe auf die Strasse und wie heißt es doch, Rot ist das neue Weiß 😁
Hab jetzt den 3. Schwarzen Wagen hintereinander und es Reicht wirklich also bei Rot ganz klar daumen Hoch :-)

Ich wähle die Farben immer nach der Form der Fahrzeuge aus.

Nicht jede Farbe seht allen Fahrzeugen gleich gut.

Mein Peugot 206 GT war in Silber (Sonderserie gab es nur in dieser Lackierung)
Mein Peugot 407 Coupé war in Rot
Mein Audi A5 Coupé ist in Weiss

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von Marco-V6

.... Es muß Farbe auf die Strasse und wie heißt es doch, Rot ist das neue Weiß 😁
Hab jetzt den 3. Schwarzen Wagen hintereinander und es Reicht wirklich also bei Rot ganz klar daumen Hoch :-)

stimmt nicht: BRAUN ist das neue Weiß 😛,

ich glaube es wird aber in der Zulassungsstatistik als rot geführt.

Habe heute bei flickr.com Fotos gefunden, die ich euch nicht vorenthalten will!
So sieht mein Traumwagen aus! 😁

4419529890-7e6240ed54-b
4418762045-0af070a0b3-o
4418762127-0bd1771412-o
+12

Wenn der jetzt noch Schwarze oder zumindest Dunkle Felgen drauf hätte und der Heckansatz sowie der Chromrahmen an der Front Schwarz wären, Perfekt 😎

Deine Antwort