A4 Avant mit 20 Zoll Felgen

Audi A4 B7/8E

Hallo Leute!

Ich glaube mehr geht wirklich nicht mehr....

Gruß Joe 11

37 Antworten

Hallo,

find ihn grausig....da passen keine Proportionen mehr.

nein danke....

Andy

tut mir leid - voll häßlich. Wer sein Auto so häßlich macht hat keinen Audi verdient :P

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Wie JJ bereits richtig gesagt hat: Der aktuelle amerikanische Tuning-trend ist nun mal zweifarb-Lack, extrem tief und RIESENFelgen. Wenn man also amerikanisch sozialisiert ist, dann wird einem dieses Auto tendenziell eher zusagen als wenn man hier lebt...

Allerdings hätte man dann auch einen Gewehrhalter hinter dem Fahrersitz, würde Bud light trinken und George W. Bush wählen...

Und unter der Haube? Vierzylinder ohne Turbo?

Ähnliche Themen

schade um den audi...🙄

@Dennie

"Allerdings hätte man dann auch einen Gewehrhalter hinter dem Fahrersitz, würde Bud light trinken und George W. Bush wählen..."

Super , wieder einmal die typischen vorurteile gegen amerikaner zusammengefasst ... typisch deutsche vorurteile gegen amerikaner ... ich kanns bald nicht mehr hören ... deutsche , die ihr auto derart verunstalten , haben halt kein gewehr aufm rücksitz sondern ein messer in der tasche oder eine pistole unterm sitz, sie trinken billiges dosenbier, lassen sich auf diversen tunertreffen gnadenlos vollaufen und randalieren dann in der gegend rum ( schon mal focus tv o.ä. im fernsehen gesehen ? ) außerdem wählen die deutschen dann nicht George W.Bush sondern WASG oder PDS ...

So , oder so ähnlich könnte man ebenso die deutschen tuner vorurteilhaft zusammenfassen ...

die deutschen haben auf keiner ebene , nicht im geringsten einen grund, weiterhin diese unüberlegten kommentare über amerika abzugeben ...

sorry , auch wenns nicht zum thema passte

Zitat:

Original geschrieben von chris.2

@Dennie

"Allerdings hätte man dann auch einen Gewehrhalter hinter dem Fahrersitz, würde Bud light trinken und George W. Bush wählen..."

Super , wieder einmal die typischen vorurteile gegen amerikaner zusammengefasst ... typisch deutsche vorurteile gegen amerikaner ... ich kanns bald nicht mehr hören ... deutsche , die ihr auto derart verunstalten , haben halt kein gewehr aufm rücksitz sondern ein messer in der tasche oder eine pistole unterm sitz, sie trinken billiges dosenbier, lassen sich auf diversen tunertreffen gnadenlos vollaufen und randalieren dann in der gegend rum ( schon mal focus tv o.ä. im fernsehen gesehen ? ) außerdem wählen die deutschen dann nicht George W.Bush sondern WASG oder PDS ...

So , oder so ähnlich könnte man ebenso die deutschen tuner vorurteilhaft zusammenfassen ...

die deutschen haben auf keiner ebene , nicht im geringsten einen grund, weiterhin diese unüberlegten kommentare über amerika abzugeben ...

sorry , auch wenns nicht zum thema passte

Dear Chris: Born 1971 Tarrytown/NY, family lives in Carmel /CA, Boulder/CO and here in Germany.

I guess I know what I'm talking about. And if you can't read between the lines, beat it.

🙁

Dennie

@dennie ...

sorry , das konnte ich ja nicht wissen ...
aber reagiere mittlerweile etwas allergisch auf solche kommentare , erst recht wenn sie aus deutschem munde ertönen ... aber du wirst es am besten beurteilen können ... und somit , da du ja selbst die erfahrung hast, hat dein geschriebenes seine berechtigung ...

mehr als entschuldigen kann ich mich nicht ...

nur der hinweis, dass es in deutschland wohl kaum um bestimmte teile der bevölkerung besser bestellt ist ...

but is there anything that i could have read between the lines ??

Zitat:

Original geschrieben von chris.2

@dennie ...

sorry , das konnte ich ja nicht wissen ...
aber reagiere mittlerweile etwas allergisch auf solche kommentare , erst recht wenn sie aus deutschem munde ertönen ... aber du wirst es am besten beurteilen können ... und somit , da du ja selbst die erfahrung hast, hat dein geschriebenes seine berechtigung ...

mehr als entschuldigen kann ich mich nicht ...

nur der hinweis, dass es in deutschland wohl kaum um bestimmte teile der bevölkerung besser bestellt ist ...

but is there anything that i could have read between the lines ??

Einverstanden. Rest einfach als PN. 😁 Dennie

Um mal vom off-topic zurückzukehren 😉

Ich finde den Wagen gerade auch mit den Felgen sehr scharf. Die sehen bestimmt auf einem schwarzen Wagen brutal aus.

Viele Leute hier bevorzugen ja eher dezentes Tuning, was ich angesichts der (meiner Meinung nach) sehr eleganten Linien des A4 gut nachvollziehen kann. Ich finde auch, dass Heckflügel und ähnliches einem Audi nicht so gut stehen.

Der hier ist zwar extrem, aber es passt m.E. alles zusammen: Tiefe, Farbe, Felgen

Doch - gefällt!

Und nun nochmal von vorne:

Und jetzt auch noch die Reifen/Felgen
245/30 R 20

ich glaub ich muß brechen Pfui Teufel

De gustibus non disputandum. Das heisst nicht das isch ned gleisch kotzen muss bei soviel Graus. Armes Autöli....

Sorry....also auffallen tut der bestimmt damit, nur Geschmack ist Gott sei Dank noch rellativ.

Also ich finde die Felgen megamäßig hässlich. Aber wie gesagt auffallen tut er damit und ich denke auch das darin sehr viel Arbeit steckt. Nur mein Wahlspruch ist: Manchmal ist weniger mehr;-)

20" finde ich pers. eh zu groß auf einem a4.

19" ist das MAß der dinge ;-)

Meiner: www.karsten-elzmann.de

Mfg
Karsten

Deine Antwort