A4 Avant Lieferzeiten/Auslieferungen

Audi A4 B8/8K

Hallo !

Postet doch mal die Lieferzeiten für bestellte A4 Avant:

Mein A4: A4 Avant 3.0 TDI quattro mit PDC (Lieferschwierigkeiten!) bestellt: 14.03.07
Lieferung unverb: mitte Juli aus NSU

Gruß

Beste Antwort im Thema

hi,

so habe ich meinen audi in empfang genommen

228 weitere Antworten
228 Antworten

Habe Park System Plus bestellt

Zitat:

Original geschrieben von Havanna27

Zitat:

Original geschrieben von henschwa

ich werde irgendwie das gefühl nicht los, dass die 3.0 tdi und 3.2 fsi motoren schneller zu bekommen sind. täuscht der eindruck?
Ist auch so, aber nur wenn du HS bestellst, ansonsten fast noch länger als die Volumenmotoren!!!!

Bei mir war es komischerweise genau andersrum, mit Tiptronic hat sich die Lieferzeit verkürzt!

kann ich mir fast nicht vorstellen, aber wenn du es sagt wird es so sein! Mag sein das sich die Lage wieder entspannt hat... keine Ahnung... ähnlich wie bei APS :-) 

Wisst Ihr wie lange es dauert, von der Fertigstellung, bis der Händler benachrichtigt wird das Auto sei fertig?
Und dann, wie schnell bekommt man dann bei Audi den Abholtermin?

Geht das innerhalb von 1-2 Wochen oder länger?

Ähnliche Themen

Deswegen habe ich ja als eigentlicher "Handschaltfan" Tiptronic bestellt.
Bin jetzt aber aber froh, nachdem ich Deinen Fahrbericht gelesen habe (Danke an dieser Stelle nochmal für Deinen Bericht Havanna), die Tiptronic bestellt zu haben bzw. zu bekommen.
Bist eigentlich immer noch so zufrieden mit der Motorleistung? Freu mich auch schon drauf! 🙂 Übrigens mein erster Allrad! Bist Du auch mit dem Quattro-Antrieb zufrieden?

Ich kann dir nur sagen sei Froh Froh Froh das du eine TT bekommst. Mich kotzt das mittlerweile echt an... alternativen sind schon in Überlegung, leider ist vom Preis und Getriebe (neue 7 Stufen S-Tronic) des neuen .. noch nichts bekannt 🙁

Mit dem Motor hast du definitiv nix falsch gemacht, erst recht nicht in Verbindung mit der TT... dieses Package ist ein muss wie ich leider erfahren musste...naja... auf jeden Fall sein Froh das du dir den 3.0 leisten  oder was auch immer kannst, denn damit ist er wie ich schon oft erwähnt habe immre noch weit weg von übermotorisiert... du weißt was ich damit meine ;-)

Der Antrieb ist natürlich eine Wucht... kannte ich vorher auch nicht und macht wirklich süchtig... ist ne andere Liga...defintiv!

🙂 Klasse! Danke Havanna, Du steigerst meine Vorfreude!!!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Paeti72

A4 Avant 1,8TFSI S-Line Bestell am 31.03.08 Voraussichtliche
Produktion 13.06.08
Bald ist es soweit 🙂 

Griessli
Paeti72

Produktionstermin wurde Gestern Definitiv auf 16.06.08 bestädigt

Weihnachten rückt immer wie näher😁🙄, freue mich Mega. so G......

Griessli

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

A4 Avant 1,8TFSI S-Line Bestell am 31.03.08 Voraussichtliche
Produktion 13.06.08
Bald ist es soweit 🙂 

Griessli
Paeti72

Produktionstermin wurde Gestern Definitiv auf 16.06.08 bestädigt
Weihnachten rückt immer wie näher😁🙄, freue mich Mega. so G......

Griessli

Hallo,

der 8K ist sehr gut gelungen😉 und die Vorfreude auf den "guten" ist spätestens 2 Wochen nach Produktionstermin hoffendlich vorbei !😕

Würde mich jetzt für den 2,0 TFSI mit 211 PS entscheiden !😠

In der Zeit von meinem Bestelltermin mitte Oktober ( 2,0 TDI ) hat sich sehr viel negatives ( preisliche natürlich ) auf den Diesel entwickelt !

Aber sonst , kann ich über das Auto nicht "Meckern" !😁

Gruß

Uns ruft kein Mensch an um einen Abholtermin zu vereinbaren................
Produktionswoche war eigentlich letzte Woche.

Meiner lief am 14.05 vom Band. Erst sollte ich ihn dann auch am 17.05 abholen, doch das klappte dann auf einmal nicht mehr. Dann hat man mir angeboten das Auto kostenfrei zum Autohaus zu liefern. Ich habe ihn bis heute noch nicht. Ich rufe eigentlich täglich bei meinem Freundlichen an. Seit Freitag habe ich ne neuen A4 als Leihwagen, kostenfrei versteht sich.
Ich kann nicht verstehen was da los ist, angeblich ein Logistikproblem, aber ne Auto steht doch keine DREI Wochen auf'em Zug für 500 km!!!
Fühle mich mittlerweile ganz schön verarscht. Übrigens, bestellt am 09.01.

DANKE AUDI.....

Zitat:

Original geschrieben von Hermann Meinz

Meiner lief am 14.05 vom Band. Erst sollte ich ihn dann auch am 17.05 abholen, doch das klappte dann auf einmal nicht mehr. Dann hat man mir angeboten das Auto kostenfrei zum Autohaus zu liefern. Ich habe ihn bis heute noch nicht. Ich rufe eigentlich täglich bei meinem Freundlichen an. Seit Freitag habe ich ne neuen A4 als Leihwagen, kostenfrei versteht sich.
Ich kann nicht verstehen was da los ist, angeblich ein Logistikproblem, aber ne Auto steht doch keine DREI Wochen auf'em Zug für 500 km!!!

DANKE AUDI.....

ach Du sch......, das ist ziemlich eine frechheit..... habe meinen Ende

März bestellt und bekommen ihn hoffentlich Ende Juni. Kopf hoch.......das sind ca 12 Wochen bei mir und Du musst ja fast das doppelte warten, ach du sch....... ich würde

durchstarten und den 😉 mal was vor Geigen........

Griessli

Paeti72

Zitat:

Original geschrieben von Hermann Meinz

DANKE AUDI.....

WAAS ?

Klarer Fall, Dein Auto wurde geschrottet und die können nicht soo schnell ein anderes produzieren - gibt aber keiner gerne zu, dass im Werk viele Autos zu bruch gefahren werden.

Shit happenz !

Ich warte auch noch........

Ich denke auch daß da was mit dem Wagen passiert ist!
Sollen die es halt zugeben, dann weiß man wenigstens woran man ist.

Freunde von mir haben vor einigen Jahren 2 A3`s bestellt.
Die Lieferung wurde immer weiter hinausgezögert-sie dachten schon die Autos kommen gar nicht mehr-das hing aber damals, denken sie, damit zusammen daß die wagen mit Presserabatt bestellt wurden, und Audi zuerst die "Vollzahler" beliefern wollte.

Ich warte auch jeden Tag daß das Telefon klingelt. zumindest einen Abholtermin könnte man doch schon ausmachen. Den gibt es aber snscheinend erst wenn das Auto fix und fertig ist.

So, man muß nur genug schimpfen 😉

eben kam der Anruf-nächsten Di. zwischen 14.00-16.00 können wir das Auto in Ingolstadt abholen -jippiiii

Deine Antwort