ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 Avant in freier Wildbahn

A4 Avant in freier Wildbahn

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 22. Februar 2008 um 17:39

Hallo zusammen,

hier paar Bilder von zwei A4 Avant in freier Wildbahn.... wirkt gleich nochmal anders

als in einem Autohaus. Der Dreckmantel steht dem schicken A4 Avant aber auch gut....

Beste Antwort im Thema
am 26. Februar 2008 um 9:18

Zitat:

Original geschrieben von goundas

Zitat:

Original geschrieben von thrall_rudo

 

@goundas: Is everythink OK by you? Oder provozierst du nur... A5 Design kannst du uberhaupt nicht mit dem Design von A5 vergleichen. A5 wurde von Anfang als Coupe entworfen. Und 3er Coupe? Was ist das eingentlich? Das ist doch kein coupe... Es ist 4-Turer mit 2 Turen und deswegen schaut so sche***e aus...

@Patriots: Ich sehe dass dir der neue Avant gefallt sehr viel. Oder? Willst du noch Avant zu deiner Audi Sammlung kaufen ? :)

also, fangen wir mal an. Ich will bestimmt nicht provozieren, ich zeig hier nur meine Meinung auf. Falls das nicht akzeptieren kannst, dann lies meine Beiträge bitte nicht. Dann schau dir einfach mal die Bilder vom 3-er coupe an, da wirst schon sehen was für ne gravierende Ähnlichkeit er besitzt mit dem A5.

Solltest du einen Beitrag mit Englisch nochmal anfangen ( würde gerne wissen wieso du das machst), dann schau bitte danach dass deine Wörter richtig geschrieben sind und dein Satz auch einen Sinn ergibt. Denn everything ist nicht gleich everythink;-)

@goundas

sieh das mal so. Du als BMW Fahrer meinst das der A5 Ähnlichkeiten mit dem 3 Coupe hat. erstmal ok. Denn wer gibt gerne zu das das vom Konkurenten besser aussieht? ich vermute mal (fast) keiner. Du als BMW Fahrer weist ganz genau das jeder BMW anders aussieht genauso wie der Audi Fahrer auch.

Doch stell bitte ein normalen 3eier und ein 3Coupe und von mir aus noch ein M3 hin und frag ein Ottonormalverbaraucher welchen unterschied er zwischen den Autos sieht. Die Antwort wird lauten mhhhhh ist auf jedenfall ein BMW der einer hat mehr Auspuffrohre und 2 Türen weniger und der andere sieht bischen sportlicher aus. Das wars mehr wird nicht kommen. Und genauso wird ein normal Bürger zu den Audis sagen ob da ein A4Avant ein A6 Avant oder ein RS4. Er wird die selben Antworten geben wie bei den BMW's auch schon.

Was sagt uns das? Jeder der treu zu seiner Marke steht der sieht auch jedes einzelne Detail am Auto und weiß das jedes Auto anders ist.

Und wenn du mir 5 Toyotas hinstellst. Könnte ich dir auch nicht auf anhieb sagen welcher Toyata das ist :o)

86 weitere Antworten
Ähnliche Themen
86 Antworten
am 28. Februar 2008 um 23:44

wirklich schönes Auto. Auch wenn er von der Seite aussieht wie ein A6. Aber echt gelungen

Audi soll mal fleissig so weiter machen. Bin schon auf den Q5 gespannt, wenns endlich echte Bilder gibt.

Zitat:

Original geschrieben von Persico

Der Avant sieht wie immer super aus ! Die Limo gefällt mir überhaupt nicht. Schöne Audis heißen Avant....

Ganz FALSCH :D:

Richtig ist: "Schöne Kombis heissen AVANT !"

Grüße

JenS

:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

 

...nur ein Beispiel von vielen... Mach Deine Signatur noch einen Grad größer und sie wird immer größer sein als Dein Beitrag... :(

 

Welcher wie die vorhergehenden absolut nicht zu beanstanden sind !!! :) ...ausser der Signatur halt...

Gruß

JenS

am 29. Februar 2008 um 9:04

....feine Bilder.

Mal eine bescheidene Frage an die Wissenden: Hat der A4 Avant eingentlich auch die schönen LED Rücklichter (wie der A6)??

Danke und Gruß

Cap

Zitat:

Original geschrieben von captainsbarro

 

....feine Bilder.

Mal eine bescheidene Frage an die Wissenden: Hat der A4 Avant eingentlich auch die schönen LED Rücklichter (wie der A6)??

Danke und Gruß

Cap

Nein hat er nicht.. Leuchten sind wie bei der Limo!

Gruß

am 29. Februar 2008 um 10:27

Danke für die Info und schade :(

Zitat:

Original geschrieben von Chaot81

Zitat:

Original geschrieben von captainsbarro

 

 

....feine Bilder.

 

Mal eine bescheidene Frage an die Wissenden: Hat der A4 Avant eingentlich auch die schönen LED Rücklichter (wie der A6)??

 

Danke und Gruß

Cap

Nein hat er nicht.. Leuchten sind wie bei der Limo!

 

Gruß

na GOTT SEI DANK - irgendwie sollte man den a6 doch auch noch abends vom a4 unterscheiden, wo dessen AVANT doch bereits ein kleiner A6 geworden ist!

 

Zitat:

Original geschrieben von JensMan999

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

 

...nur ein Beispiel von vielen... Mach Deine Signatur noch einen Grad größer und sie wird immer größer sein als Dein Beitrag... :(

 

Welcher wie die vorhergehenden absolut nicht zu beanstanden sind !!! :) ...ausser der Signatur halt...

Gruß

JenS

Was ist den mit dir los?

Ich werde jetzt kaum meine Signatur ändern , weil es für dich zu schwer zum lesen ist.

Wahnsinn, das hat mir ja noch keiner gesagt , das ihm die Signatur zu groß ist. :mad:

Wolfgang

Naja sie ist von Größe und Auffälligkeit (im Audi Bereich) auf jeden Fall ganz vorne mit dabei *g*

Zitat:

Original geschrieben von FP23

Naja sie ist von Größe und Auffälligkeit (im Audi Bereich) auf jeden Fall ganz vorne mit dabei *g*

Na, jetzt besser so?

Anscheinend ist ja die Größe meiner Signatur momentan das wichtigste Thema hier im Forum.

am 29. Februar 2008 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von JensMan999

Zitat:

Original geschrieben von Persico

Der Avant sieht wie immer super aus ! Die Limo gefällt mir überhaupt nicht. Schöne Audis heißen Avant....

Ganz FALSCH :D:

Richtig ist: "Schöne Kombis heissen AVANT !"

Grüße

JenS

:D:D:D

Ja ist laut Audi-Pressetext richtig. Meiner Meinung nach aber nicht, weil die Limos von Audi von hinten einfach nicht gut aussehen.

Macht aber nichts, denn die meißten bestellen beim A4 einen Avant.

möchte auch gerne als BMW Faherer Audi zu diesem schönen A4 Avant gratulieren.

Design gefällt mir auf anhieb gut. Innendesign im A6 Styling ist auch o.k.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 Avant in freier Wildbahn