A4 Avant Farbe Dakarbeige
Hallo A4-Gemeinde,
habe einen A4 Avant in der Farbe "Dakarbeige" bestellt.
Gibt es in der Gemeinde bereits gleichgesinnte mit der Farbe "Dakarbeige" ?
Es wäre klasse, wenn schon Fotos mit Fahrzeugen in der o.a. Farbe existieren. Wenn ja, dann stellt sie bitte zur Anschauung ins Forum.
Vielen Dank !
REKE6700
Beste Antwort im Thema
Hallo! Ich habe vor 4 Monaten meinen A 6 gegen viele Spötter in dakarbeige bestellt, und was soll ich sagen: Nur genial und selbst die größten Skeptiker mussten eingestehen dass es edel aussieht.... Von den Kollegen die den A 6 in schwarz bestellt haben würden ca. 80 % dies nicht wieder machen... Schmutzempfindlich, heizt auf ohne Ende, sieht man an jeder Ecke usw usw.
Viel Spaß mit dem neuen A 4, und denk dran: Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle
35 Antworten
Hi,
moartlong.
Also die Farbe ist der absolute Knaller. Ich fahre einen phantomschwarzen... aber ganz erhlich die Farbe von deinem, wäre eine echte Alternative zu meinem schwarzen. Die Farbe wirkt sehr edel und elegant! Trotzdem kommt die Farbe sehr sportlich rüber... ich kann dir nur gratulieren!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit...
Viele Grüße
Mike
Also ich muss auch sagen das die Farbe Klasse ist .
Wäre für mich auch eine Alternative.
Dann aber bitte mit Himmel und Innenspiegel in Schwarz.
super farbe, und in natura noch mehr richtung gold als auf den photos
vor allem kein grau ton - unterstreicht die zeichnung des autos, und erstickt sie nicht wie die dunklen / schwarz es tut
Ähnliche Themen
ich ärgere mich mittlerweile, die paar euros gespart zu haben. dakar ist der hit;-)
hi leute,
vielen dank für euer lob, aber eigentlich gehört der dank an audi solche farben anzubieten.
ehrlich gesagt, war ich am anfang total verunsichert, weil ich absolut nirgendswo ein foto des neuen mit dieser farbe gefunden habe. irgendjemand schrieb, dass es die ja auch schon beim alten - und das ist sicher richtig so. nur ich hab jetzt zufälligerweise einen gesehen und der war absolut nicht vergleichbar. die farbe wirkte einfach komplett anders, sorry.
eines ist sicher: ich bin hier bei uns im land tirol eher einer der wenigen in dieser farbe. zumal ich viel herumkomme, aber mir kam die farbe bis dato noch nie unter.
mich reden spontan leute in lokalen und geschäften an, mit denen ich bis dato noch nie zu tun hatte und schwärmen über das auto in der farbe - zumindest in unserem landkreis/bezirk ;-)
wie dem auch sei, ich bereue diese farbe keine sekunde lang. auch jetzt im winter im schnee und dreck bewärt sie sich gleich gut wie zb silbermetallic. bezüglich der steinschläge auf der motorhaube kann ich bis dato noch nichts sagen, da noch wenig gesplittet wurde.
@fossie2301: grundausstattung kann man so nicht sagen, wenn ich mir deine fusszeile so ansehen.
meine müßte dann heisen: Audi A4 8K Avant, 2,0 TDI 125kw, Dakarbeige, 17 Zoll Rotor-Speiche, Stoff Arkana schwarz, Ablagepaket, Audi Hold Assist, Dachreling blank, Einparkhilfe Plus, Xenon Plus, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Komfortpaket (Mittelarmlehne vorne, Radio concert, 8 Passivlautsprecher, Geschwindigkeitsregelanlage, Geschwindigkeitsregelanlage, Lichtpaket, Glanzpaket, Skisack, Sitze beheizbar vorne, Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht- und Regensensor), Ledersportlenkrad 3-Speichen-Design, Schienensystem mit Fixierset, Sonnenschutzrollo für Seitenscheiben, Sportfahrwerk. ;-)