A4-Avant-Fahrbericht - Heute bei Vox

Audi A4 B8/8K

Für alle A4-Avant-Fans.
Heute kommt ein Fahrbericht vom neuen A4-Avant bei Vox "auto mobil"
Sonntag, 13.04.08 von 16.50 - 18.15 Uhr

Beste Antwort im Thema

Für alle A4-Avant-Fans.
Heute kommt ein Fahrbericht vom neuen A4-Avant bei Vox "auto mobil"
Sonntag, 13.04.08 von 16.50 - 18.15 Uhr

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 00Thomas

Zitat:

Original geschrieben von diehuetten

Wenn das unter "Test Audi A4 Avant" angekündigt ist erwarte ich ganz klar mehr. Für mich war das kein Test sondern eine ganz grobe Zusammenfassung  erster Eindrücke.
Moment, bei der AMS steht vorne drauf "Fahrbericht" nicht Test... Das ist ein klitzekleiner Unterschied 😉
Wobei die zwei Seiten wirklich nicht der Rede wert sind ...

Ich denke wir haben da Beide ein Stück weit Recht. Auf dem Titel und auf der Seite 26 ist von einem Fahrbericht die Rede. In der Inhaltsangabe steht es aber unter der Rubrik "Test". Es ist insofern nicht schlimm, als das ich mir das Heft nicht deswegen gekauft habe und meine Erwartungen nicht erfüllt wurden, ich habe die AMS abonniert.....

Aber selbst von einem Fahrbericht hätte ich mehr erwartet. Du hast ja offensichtlich auch die AMS vorliegen, wenn du mal schaust wieviel (von dem insgesamt Wenigen) sich auf Fahreindrücke bezieht, dann ist das evtl 10%. der Rest ist Austattung oder Technik.

Egal, in absehbarer Zeit werden wir uns unseren eigenen Fahrbericht erstellen 😉 Da pfeiffen wir auf AMS und Vox..... 😁

Viele Grüsse,

diehuetten

Zitat:

Original geschrieben von c32amg

Bin voll Eurer Meinung :-). Kannst Knicken, war eigendlich schon was bei Motorvision über den Avant zu sehen?

MfG
Lars

vor ca. 2 wochen war auf kabel1 "abendteuer auto" ein bericht vom neuen avant. war viel besser gemacht als bei vox!

Zitat:

Egal, in absehbarer Zeit werden wir uns unseren eigenen Fahrbericht erstellen 😉 Da pfeiffen wir auf AMS und Vox..... 😁
Viele Grüsse,
diehuetten

Hört, Hört!

Sehe ich genauso... da kann sich jeder seinen subjektiven Eindruck holen.

Wobei, so ein bisschen in verschiedenen Berichten schmökern is ja, zum Zeitvertreib, auch ganz nett 🙂

Greez

Zitat:

Viele Grüsse,
diehuetten

Aber hallo - da sagst Du was 😁

Noch knapp 4 Wochen...

Gruß,
Thomas