A4 - Assistenzpaket Tour

Audi A4 B9/8W Allroad

Hallo,

ich wollte mir einen neuen Dienstwagen konfigurieren. Offensichtlich ist aber "über Nacht" das Assistenzpaket Tour aus dem Konfigurator verschwunden.
Hat einer von euch eine Idee woran das liegen kann oder eine Info ab wann dies wieder verfügbar ist? Eigentlich geht es mir nur um den Abstandstempomat, der allerdings nicht einzeln bestellbar ist sondern nur über das Tour-Paket.

Danke Hans

33 Antworten

ja das ist möglich

Gibt´s mittlerweile was Neues zum Assistenzpaket Tour? Was sagen die Händler bzw. Audi zum Einfluss auf die Fahrzeug Lieferzeit?

Ich habe die Woche über meine Firma den A4 doch bestellt. Die Pakete Tour, Stadt und Parken waren ganz normal in dem Firmenkonfigurator bestellbar. Eine „Baubarkeitsprüfung“ hat Audi durchgeführt und bestätigt (sprich so lässt sich das Fahrzeug bauen). Eine Bestellbestätigung mit Lieferfatum von Audi bekomme ich erst nach mehreren Wochen.

Btw, ich konnte nirgends den Hinweis finden, dass der Tour Paket unter Umständen nicht verfügbar ist, trotz Bestellung.

Bei mir hat sich der Liefertermin, wegen fehlender Radarsensoren, von März auf Juni/Juli verschoben. Bestellt am 22.09.2021