A4 8K Ambition (Gebrauchtwagen) eure Meinung zum Preis
Guten Morgen,
nach langer Suche hätte ich nun endlich ein Fahrzeug ausgemacht was mir gefallen würde.
Vorweg wollte ich nich eruieren was ihr von dem Preis des Fahrzeuges haltet.
Allgemein:
Limousine
Erstzulassung: 11/2009
Kilometerstand: 22.500 km
Leistung: 118 kW (160 PS)
Kraftstoff: Benzin
Außenfarbe: Lavagrau Perleffekt Metallic
Ausstattung:
Sitze Teilleder Alcantara, Sportsitze: TT RS Schalensitze vorn
Bi-Xenon-Licht (Xenon plus),
Scheinwerferreinig.,
Radio/CD: CD-Laufwerk,
Navigationssystem (für DVD),
Handyvorbereitung Bluetooth: Telefonfreisprecheinrichtung mit Bluetooth PREMIUM GSM III UHV+rSAP,
Multi Media Interface MMI, Multi-Funktions-Display,
Klimaautomatik (Komfort plus),
Fahrer-/Beifahrersitz elektrisch,
Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz,
Armauflage Fahrer/Beifahrer,
Audi Parking System plus APS,
Antriebsschlupfregelung ASR, EDS, Bremsassistent,
6 x Airbags,
Multifunktions-Lederlenkrad im 4-Speichen-Design beheizbar,
Leichtmetallfelgen: Aluminium-Gussräder 7 5 J x 17 im 7-Arm-Struktur-Design,
Regensensor: mit Lichtsensor, Außenspiegel elekt. und beheizt,
Wärmeschutzverglasung: Frontscheibe Wärmeschutzglas,
Außentemperatur Anzeige,
Lichtpaket, Glanzpaket,
Leuchtweitenregulierung,
Kopfstützen vorn und hinten,
Tagfahrlicht,
Gepäckraumklappe automatisch öffnend,
Innenspiegel abblendbar,
Stoßfänger verstärkt,
tire mobility system,
Dekoreinlagen Micrometallic platin,
Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.),
Audi Sound System Fahrerinformationssystem Navigationssystem mit DVD inkl. MMI Xenon plus
Preis: ~26.880
45 Antworten
Bin im www zufällig auf diesen Link gestossen. Den Wahrheitsgehalt lasse ich mal im Raum stehen.
Aber wenn das Angebot real ist, ist das wohl supergünstig mit der Ausstattung.
http://www.vzbwiki.com/audia4amb1/?gclid=COnt7K7Eh6cCFZINzAodrEakdw
Zitat:
Original geschrieben von roadsneaker
Bin im www zufällig auf diesen Link gestossen. Den Wahrheitsgehalt lasse ich mal im Raum stehen.
Aber wenn das Angebot real ist, ist das wohl supergünstig mit der Ausstattung.http://www.vzbwiki.com/audia4amb1/?gclid=COnt7K7Eh6cCFZINzAodrEakdw
Das ist für mich Abzocke, wahrscheinlich mit Vorauskasse... und dein Geld siehst du nie wieder...
jepp, der klassisch "Notverkauf, da ich nun in England wohne" Trick. Finger weg. Das sind Betrüger. Keiner hat was zuverschenken !!
Sodale, würde jetzt dann gern mal bei dem Autohaus anrufen (per Mail ist ihnen anscheinend zu kompliziert)..
Welche Dinge sollte man beim 8K hinterfragen abgesehen vom Zustand der Alcantara Sitze sowie ob Vibrationen vorhanden sind?
Ähnliche Themen
Falls der erste Ölwechsel noch nicht gemacht wurde, ist er sicher bald fällig. Da würde ich mal nachfragen und den dann evtl. noch raushandeln.
Da du ohnehin noch Werksgarantie hast, würden dich die Mängelbehebung sowieso nicht kosten, außer der Wagen hätte jetzt Lackkratzer o.ä.!
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Sitze Teilleder Alcantara,Zitat:
Original geschrieben von y0dA
Mein Fehler ist ein Ambiente und der Händler ist ein Audizentrum
Bi-Xenon-Licht (Xenon plus),
Scheinwerferreinig.,Navigationssystem (für DVD),
Handyvorbereitung Bluetooth: Telefonfreisprecheinrichtung mit Bluetooth PREMIUM GSM III UHV+rSAP,
Multi Media Interface MMI,
Klimaautomatik (Komfort plus),
Fahrer-/Beifahrersitz elektrisch,
Audi Parking System plus APS,
Regensensor: mit Lichtsensor, Außenspiegel elekt. und beheizt,
Innenspiegel abblendbar,nur das bleibt dann beim Ambiente als Extraausstattung übrig, Rest ist Serie
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Xenon und Xenon Plus?
Audi Parking System plus APS - Heisst das ich habe Parksensoren hinten?
Was anderes noch, das Fahrzeug hat 22.500km runter - wann ist das nächste Service fällig?
Zitat:
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Xenon und Xenon Plus?
Audi Parking System plus APS - Heisst das ich habe Parksensoren hinten?Was anderes noch, das Fahrzeug hat 22.500km runter - wann ist das nächste Service fällig?
- es gibt beim A4 Modell 8K ausschließlich Xenon plus
- Parking System plus heißt beim 8K - Parksensoren vorne und hinten
- der erste Ölwechsel ist fällig - bei 30 TKM oder nach den ersten 2 Jahren, je nach dem was zuerst eintritt. Du kannst es aber auch im Display unter dem Menü Car ablesen. Da steht exakt in km und Tagen wann was am Auto zu machen ist.
Zitat:
- der erste Ölwechsel ist fällig - bei 30 TKM oder nach den ersten 2 Jahren, je nach dem was zuerst eintritt. Du kannst es aber auch im Display unter dem Menü Car ablesen. Da steht exakt in km und Tagen wann was am Auto zu machen ist.
Nein Hohi, der Ölwechsel ist variabel!
Die Inspektion ist fest, der Ölwechsel jedoch nicht.
Bei mir war er nach ca. 22.500 km fällig, da hatte ich das Auto ca. 18 Monate.
Zitat:
Original geschrieben von ampfer
Nein Hohi, der Ölwechsel ist variabel!Die Inspektion ist fest, der Ölwechsel jedoch nicht.
ja ein wenig schon aber in der Regel passen die 30 tausend km schon irgendwo. Bei mir war es, trotz fast ausschließlich zügigen Autobahntempo, sogar leicht darüber. Bei knapp 31 tausend km hat es "gebrüllt" - Service jetzt - 😉 ...und da war 8K Nr.1 20 Monate alt. Und das war dann nur ein erweiterter Ölwechsel für ca. 200,- incl. Werkstattöl.
Ich lese Erstzulassung 11/2009 , ist da Wahrscheinlichkeit gross dass es schon ein Fahrzeug des Facelifts ist, also nicht das erste Modell? Woran könnte ich das erkennen (Rückleuchten als LED?)
Zitat:
Ich lese Erstzulassung 11/2009 , ist da Wahrscheinlichkeit gross dass es schon ein Fahrzeug des Facelifts ist, also nicht das erste Modell? Woran könnte ich das erkennen (Rückleuchten als LED?)
lass Dir doch nicht so einen Sche...... erzählen, vom Modell 8K gab es bisher noch kein Facelift, der wird bisher unverändert gebaut. Es gab mal etwas kleinere Aussenspiegel und und irgendwann wurde in Verbindung mit Xenon auch das LED Hecklicht eingeführt aber sonst nichts.
Zitat:
lass Dir doch nicht so einen Sche...... erzählen, vom Modell 8K gab es bisher noch kein Facelift, der wird bisher unverändert gebaut. Es gab mal etwas kleinere Aussenspiegel und und irgendwann wurde in Verbindung mit Xenon auch das LED Hecklicht eingeführt aber sonst nichts.Zitat:
Wieso einreden lassen?
Habe die Information von
http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_A4_B8Jedoch steht dort lediglich was von "einige Neuerungen eingeführt" also nix von Facelift.
Aber meine eigentliche Frage wurde damit nicht beantwortet 🙂
Zitat:
Aber meine eigentliche Frage wurde damit nicht beantwortet 🙂
Du hast hier :
http://www.motor-talk.de/.../...re-meinung-zum-preis-t3114453.html?...ganz exakt nach Facelift gefragt und die Antwort bekommen,
es gab noch kein Facelift vom 8K. Damit ist Deine Frage beantwortet, ich habe Dir zuzüglich sogar exakt beschrieben ( Aussenspiegel und LED Rücklichter) was bisher äusserlich geändert wurde.
Kann es sein.....Du bist momentan beim Autokauf leicht überfordert ? 😉
Nein nicht überfordert ich bin nur unschlüssig bezüglich dem Fahrzeug das "Vorführwagen" ...
Ich suche nun schon fast ein 3/4 Jahr nach einem passenden Gefährt jedoch finde ich eigentlich kaum was, derweil fordere ich nicht mal viel:
-)Limo
-) schwarz (beide Varianten ok) oder ein dunkles Grau (Quarzgrau? oder eben Lavagrau)
-) MMI
-) beide "Bildschirme" in Farbe
-) Xenon
-) kein Attraction
-) 160,170 oder 180 PS
-) max. 40.000km
-) max 28000 Euronen (muss ja noch NoVa etc nachzahlen - wofür ihr alle Europa sein keine Ahnung)
**EDIT**
Meine Frage bezog sich auch eher ab wann es die LED Rücklichter gibt (eben wohl Mitte 09) und ob dieses Fahrzeug schon selbige besitzen könnte.
Zitat:
ein dunkles Grau (Quarzgrau? oder eben Lavagrau)
Quarzgrau ist definitiv kein dunkles grau, ist sogar noch einiges heller als meteorgrau.
Und ja.........es könnte bei EZ 11/ 2009 schon LED Heckleuchten haben ......rufe den Verkäufer doch einfach an 😉